Bewertungen und Vorteile eines Motoradditivs

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/07/13, 21:53

Andre schrieb:Hallo

Did67 schrieb:Zu meinem großen Bedauern werde ich niemals Pilot sein. Ein Kindheitstraum,


Ein Pilot zu sein, bedeutet nichts und Sie dürfen Ihren Kopf nicht anschwellen lassen


Es hatte nichts mit der Debatte zu tun, geschweige denn mit der Notwendigkeit, meinen Kopf anzuschwellen. Es war nur ein Kindheitstraum, ich sagte es gut.

Es scheint mir respektabel, ein Kindheitstraum! Vor allem, wenn Sie nicht verbitterter sind, weil Sie es nicht bemerkt haben!

[Ich hatte noch vor den Angriffen, durch die die Cockpits heute verschlossen wurden, die Gelegenheit, während einer Cayenne-Paris mit einem sehr netten Kapitän in die Kabine einer 747 einzusteigen. Zu der Zeit, Anfang der 80er Jahre, war es einfach: Sie haben den Flugbegleiter gefragt, und sobald die Startprozeduren abgeschlossen waren, würde er Sie mitnehmen!]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 18/07/13, 22:22

Did67 schrieb:Für mich, einen Autofahrer im Prozess des "Downsizing" - um ein Minimum an "Econolo" zu sein - beweist das nichts über die Lebenserwartung meines C1! Ich wette ("dumm"!), Dass sie mit anderen Dingen platzen werden, wie die anderen, auch wenn sich herausstellte, dass diese Abnutzungserscheinungen auf einen Mangel an Additiv zurückzuführen sind (was nicht unbedingt offensichtlich erscheint für Flytox ...)

Tatsächlich habe ich sehr wenig ausprobierte / gebrauchte Additive (nur den Einspritzkreislauf reinigen) und alle meine Motoren mindestens 100 Jahre lang mit 30% synthetischem Öl geschmiert. Noch keine Sackgasse wie bei Lycomming gefunden oder man muss über den Tellerrand hinaus denken, um stundenlang problemlos arbeiten zu können. Aber alle möglichen Fortschritte sind es wert, ausprobiert zu werden. Vielen Dank an alle Tester für den Erfahrungsaustausch.:P

Die direkte Testmethode wie Alain, André oder Roy etc ... spricht mich gut an, yapluka finde die Zeit es zu versuchen. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/07/13, 22:57

Nach Verbrauch meinst du ???

Erstes Hindernis: Der von Roy angeführte "Kraftstoffsparer" ist auf der französischen Website des Herstellers nicht a priori ...

Außerdem habe ich zufällig angefangen, in Autozentren zu stöbern: Es gibt viele Produkte, aber hauptsächlich "Kreislaufreiniger", "Anti-Öl-Verbrauch" ... Nicht wirklich gesehen von "Sparer"! Aber ich habe auch nicht heftig gesucht !!!

Wenn es kein "Hindernis" ist, bin ich weniger besorgt. Mit anderen Worten, wenn meine Motoren 400 km zurücklegen (mit dem billigsten Cora-Mineralöl - ich spreche von meinen Schrottjunkies), ist es mir egal, ob sie dann abgenutzt sind Sie gehen auf den Schrottplatz! Ich kann dafür kritisiert werden, dass ich kein Fan von "schönen Mechanikern" bin ??? Tatsächlich. Ich bin eher auf der Suche nach verschmutzten Bergen (über die GPL).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 18/07/13, 23:36

Did67 schrieb:Nach Verbrauch meinst du ???


Ja, die anderen sind noch länger und schwer zu testen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/07/13, 23:43

für mich sollte eine gute mechanik keinen zusatz brauchen

gutes öl sollte schon die richtigen zusätze enthalten

Das Additiv ist entweder zur Verbesserung des schlechten Öls oder für schlechte Mechanik

Die Ausführungen zum Flugzeugmotor mit der schlecht geschmierten Nockenwelle oben beweisen, dass es auch in der Luftfahrt Probleme gibt!

Wenn ein Additiv einen Motorschaden ausgleichen kann, ist es ein Beweis für seine Wirksamkeit, aber welches Additiv ??? Das Problem ist, dass niemand genau weiß, woraus es besteht ... es ist nicht sehr nützlich, die Marke zu geben, da sie von Land zu Land völlig unterschiedliche Produkte verkauft

in frankreich habe ich schon marken verschwinden sehen, die dann wieder auftauchen, indem sie verschiedene dinge unter dem gleichen namen verkaufen ... unmöglich etwas zu verstehen

Wenn ich Motoren herstelle, rollen große Rollen auf der Nockenwelle mit großen Federn, um den Kontakt zu gewährleisten. Es handelt sich jedoch nicht um Flugzeugmotoren, sondern um stationäre Motoren mit hohem Wirkungsgrad, für die es zu schwer ist Flugmaschine ... kann gut für Straßenfahrzeuge sein, aber es ist nicht das Ziel
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 19/07/13, 01:52

Hallo!

Moderieren heißt nicht unbedingt, Kommentare zu löschen, die uns unkorrekt erscheinen. Sie sind neu in diesem Bereich, und ich bin sicher, ich dachte, es geht mir gut, aber wir dürfen die Debatte, die den Verkehr auf die Website bringt, nicht beenden, da sich die Mitglieder sonst nicht trauen Viele Menschen würden es nicht mehr wagen, ihre Kommentare zu veröffentlichen, wenn die Mäßigung ihre Reaktion auf einen Kerl einschränkt, der nur hierher kommt, um den Beschnittenen zu schaden forumIch weiß, wovon ich spreche, weil ich ein paar Jahre lang Moderator war und die Verkehrswerte für den Brief studiert habe.

Die Behandlung eines Idioten war mein letzter Ausweg, auch wenn ich keine E-Mail gesendet habe, um die Situation zu korrigieren. Außerdem habe ich es vorgezogen, als Idiot behandelt zu werden, anstatt Angriffe auf den Ort zu verüben, an dem der Motor zerlegt wird, und all die Sorgen, die das mit sich bringt 'musste sich André unterziehen, vielleicht haben wir nicht die gleiche Bedeutung von Wörtern auf beiden Seiten des Atlantiks ???

Auf jeden Fall können wir Ihnen die Ehre erweisen, mit Ihrer Erfahrung versucht zu haben, Ihr Bestes zu geben, auch wenn das erhoffte Ergebnis nicht erreicht wurde. Zumindest werden Sie darüber hinwegkommen!


Was das Additiv angeht, war ich ein großer Skeptiker und ich glaube nicht an Hexen, aber ich bin jetzt überzeugt, dass einige Additive in Flaschen abgefüllt sind und ja, mehrere Motoren in der Lage sind, 400 km zu schaffen, aber in In welchem ​​Zustand befinden sie sich am Ende dieser Laufleistung? Bei dieser Laufleistung können Sie damit prahlen, Ihre Motoren mit einem neuen Motor zu vergleichen. Ich habe es getan und ich kann es nicht Stellen Sie sicher, dass bei einem 000-Liter-Motor nach 3,3 km kein Verschleiß aufgetreten ist, kein Ölleck, kein Verbrauch, keine Geräusche in der Verteilerkette und kein leiser Motor als bei einem neuen Motor !!!

Ich habe meinen Kopf auf dieses Thema gelegt und beabsichtige nicht, es auf Ja-Sagen abzuschneiden, weil ich viel versucht habe, vom "Nutzen" überzeugt zu sein, aber ich kann mich nicht darüber ausdrücken, was ich nicht versucht habe. Im Moment bin ich überrascht, dass mehrere Additive in der Lage sind, die Arbeit zu erledigen, aber dennoch die vertrauenswürdigen Marken ausprobieren müssen, um zu sehen, was wir als Gegenleistung erhalten können, bevor wir mit einem neuen Produkt ohne Referenz experimentieren.

Flytox


Der Zustand von Andrés Zahnrädern in Bezug auf den angeblichen Riss, der innerhalb des Zahns endet, wir können die Markierung auf dem anderen Zahn fortsetzen sehen, und ich schließe mich Cahtelot in diesem Punkt an.

Ich freue mich sehr über Ihre Mäßigung, die meine Gedanken über meinen Kommentar unterdrückt hat, während ich ihn beschwichtige!

Danke


André

Er, den jeder schätzt und der trotz der wiederholten Angriffe einiger ruhig bleibt, der höflich und höflich eingreift und sich sogar die Mühe macht, Fotos zu machen, gibt uns seine Erfahrung trotz allem, ohne so drastisch zu sein wie ich Erhebe meinen Hut vor ihm und selbst wenn wir eine andere politische oder gewerkschaftliche Ausrichtung haben, bleibt die Tatsache bestehen, dass er ein sehr guter Mensch ist und ich bin stolz darauf, dass er ein Quebecer wie ich ist!


Kurz gesagt!

Wie das, was wir diskutieren können, ohne zu zanken, auch wenn wir nicht alle einer Meinung sind und bitte nicht zu lange warten, bevor wir die Motten rausgehen, und ich danke Christophe, unserem Guru : Cheesy: Wer hat das Böse verschwinden lassen?


Wir sehen uns alle!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/07/13, 03:49

Hallo
chatelot16 schrieb:Wenn ich Motoren herstelle, rollen große Rollen auf der Nockenwelle mit großen Federn, um den Kontakt zu gewährleisten. Es handelt sich jedoch nicht um Flugzeugmotoren, sondern um stationäre Motoren mit hohem Wirkungsgrad, für die es zu schwer ist Flugmaschine ... kann gut für Straßenfahrzeuge sein, aber es ist nicht das Ziel


Das Problem ist seit den 40er Jahren bei Lycoming bekannt. In der Luftfahrt gibt es eine Zertifizierung, es ist ein langwieriges und teures kompliziertes Verfahren, was bedeutet, dass die Hersteller konservativ bleiben. Was erklärt, warum es keine elektronische Zündung gibt, es ist immer noch magnetos, dass es keine elektronische Einspritzung gibt, es sind Vergaser oder rudimentäre mechanische Einspritzung, zusammenfassend ist es sehr, sehr konservativ.
Zwei Mechaniker aus der Nachbarstadt (Beloeil) bauten und testeten lange Zeit ein Roller-Cam-System für den Lycoming. Sie erhielten eine kanadische Zertifizierung, als sie eine amerikanische Zertifizierung erhalten wollten, während Lycoming den Ausstieg (der große Markt ist) mit unserem nachbarn im süden)
Es ist jedoch sehr teuer, einen vorhandenen Motor zu installieren, sehr wenig, es ist jedoch eine große Anzahl von Kraftfahrzeug- und Schiffsmotoren installiert.
Hochtechnologie ist für Autos, nicht für Flugzeuge.

Rollenkamera, jedoch nicht für zertifizierte Flugzeuge erhältlich
http://translate.googleusercontent.com/ ... kXBc7AIR1Q


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 19/07/13, 09:29

Habe ich ja behauptet, dass es kein persönlicher Angriff war, weil ich über Mäßigung gesprochen habe und nicht über Sie :DEs war also kein Urteil von Ihnen, und Sie wissen, dass ich genug Respekt für Sie habe, damit dies der Fall ist.

Wenn Sie wegen mangelnder Schmierung ein gutes Massaker an Nocken sehen wollen (Konstruktionsfehler des ersten 2.5 TDI V6 bei VAG):


Bild

Bild

Die Drücker rutschen unter der mechanischen Verformung und fallen in die Zylinder:

Bild

Hier können wir die Bedeutung der Auslegung des Ölkreislaufs und des ausreichenden Drucks erkennen, der überall durchgelassen werden kann (die Pumpe war niedriger als der hohe Motor und plötzlich bei den ersten Umdrehungen des Schlüssels, Die AACs waren die letzten geschmierten Teile.

Die Erklärung finden Sie hier, persönlich fand ich diese Analyse sehr interessant:

http://www.forum-auto.com/pole-techniqu ... 320511.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 19/07/13, 13:00

Andre schrieb:Hallo
chatelot16 schrieb:Wenn ich Motoren herstelle, rollen große Rollen auf der Nockenwelle mit großen Federn, um den Kontakt zu gewährleisten. Es handelt sich jedoch nicht um Flugzeugmotoren, sondern um stationäre Motoren mit hohem Wirkungsgrad, für die es zu schwer ist Flugmaschine ... kann gut für Straßenfahrzeuge sein, aber es ist nicht das Ziel


Das Problem ist seit den 40er Jahren bei Lycoming bekannt. In der Luftfahrt gibt es eine Zertifizierung, es ist ein langwieriges und teures kompliziertes Verfahren, was bedeutet, dass die Hersteller konservativ bleiben. Was erklärt, warum es keine elektronische Zündung gibt, es ist immer noch magnetos, dass es keine elektronische Einspritzung gibt, es sind Vergaser oder rudimentäre mechanische Einspritzung, zusammenfassend ist es sehr, sehr konservativ.
Zwei Mechaniker aus der Nachbarstadt (Beloeil) bauten und testeten lange Zeit ein Roller-Cam-System für den Lycoming. Sie erhielten eine kanadische Zertifizierung, als sie eine amerikanische Zertifizierung erhalten wollten, während Lycoming den Ausstieg (der große Markt ist) mit unserem nachbarn im süden)
Es ist jedoch sehr teuer, einen vorhandenen Motor zu installieren, sehr wenig, es ist jedoch eine große Anzahl von Kraftfahrzeug- und Schiffsmotoren installiert.
Hochtechnologie ist für Autos, nicht für Flugzeuge.

Rollenkamera, jedoch nicht für zertifizierte Flugzeuge erhältlich
http://translate.googleusercontent.com/ ... kXBc7AIR1Q


André


Ein einfaches Rollensystem und viel umständlicher als ein herkömmlicher Drücker: Es kostet nicht viel, wenn es in der Konstruktion des Motors vorgesehen ist ... es ist viel schwieriger, es zu einem vorhandenen Motor hinzuzufügen

es gibt eine andere lösung, um das schmierungsproblem beim starten zu vermeiden: die elektrische pumpe, die sich vor dem starten einschaltet! Ich frage mich, warum wir immer noch nicht sehen ... bei einigen Schiffsmotoren gab es eine Handpumpe, mit der man alles vor dem Start schmieren konnte
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 19/07/13, 14:02

yannko schrieb:Habe ich ja behauptet, dass es kein persönlicher Angriff war, weil ich über Mäßigung gesprochen habe und nicht über Sie :DEs war also kein Urteil von Ihnen, und Sie wissen, dass ich genug Respekt für Sie habe, damit dies der Fall ist.

Wenn Sie wegen mangelnder Schmierung ein gutes Massaker an Nocken sehen wollen (Konstruktionsfehler des ersten 2.5 TDI V6 bei VAG):
(...)


Kannst du den Image Host von forum bitte?

Ich habe mich für diesen Beitrag geändert ...

Danke
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste