C-Zen und Antro Solo: Elektrofahrzeuge sind da!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 30/03/09, 23:16

Nun, es sieht aus wie ein 4 * 4.
Es gibt auch eine schlimmere Designfrage, man muss nur die des Renault Proto sehen, die an die "ökologische" Emission von tf1 übergeben wurde. Ich weiß nicht an welchem ​​Tag, mit seinen grünen Fenstern mouarrrf !!!!
Ich war wirklich satt, als ich ihn sah.
Was findest du toll?
Die Tatsache, dass es die 90er mit diesem Design und dieser "Scheiße" Aerodynamik trifft?
Bof ist nicht schlecht für ein Fahrzeug dieser Kategorie, vergessen Sie nicht, dass seine Karosserie vollständig modular ist (immer je nach Standort).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088




von Christophe » 30/03/09, 23:28

Die Null-Pipo de Reno ist mehr als alles, was wir vereinbaren, aber Der C Zen ist ein Spielzeug für verwöhnte Eltern!

Wie die Buggys, die eine Weile in Mode waren (anscheinend schnell fertig). Ein Spielzeug zu 30 € für Händler ja ...

netshaman schrieb:Äh ... das blaue Auto hat 330 € / Monat, es kühlt mich ein bisschen ab, siehst du!


Nein, es ist "richtig" zu sehen, was es versteht: Wenn es so ist, dass eine Miete ohne Kaufoption Pipo ist ... wenn es am Ende eine Kaufoption gibt, ist es "richtig" "(ähnlich einem Autokredit für ein Auto zu rund 20 Euro).

Weil du denkst, 0.5 € pro km sind billig? : Schock:

100 km = 000 €? : Schock:

Es ist also eher sehr hoch: Es ist der Selbstkostenpreis einer großen deutschen Limousine von 200 PS ... und nicht einmal in Benzin!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088




von Christophe » 30/03/09, 23:30

Ah shit ich falsch verstanden: du sagst 0.005 € pro km?

Aber natürlich und das Murmeltier, das sie fährt?
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 31/03/09, 01:34

Na nein, weil sie kurzsichtig ist (wie ein Maulwurf) ...
Mouarrfff, es ist Humor bei 51364879151351512. Grad.
Es ist sicherlich ein Spielzeug, aber es ist verdammt gut ausgestattet.
Wie auch immer, wenn das blaue Auto tatsächlich eine Kaufoption hat, kann es interessant sein.
Aber ich befürchte, dass sie uns zum Hit der ev1-Fahrzeugvermietung machen werden, die nicht mit einer Option ohne Kauf endet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 31/03/09, 08:29

netshaman schrieb:... aber ich befürchte, dass sie uns zum Hit des ev1 cad machen werden, ein Verleih, der nicht mit einer Option ohne Kauf endet.
Ich fürchte es auch. :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088




von Christophe » 31/03/09, 09:39

Was denkt Elec? : Mrgreen:

Außer dass der EV1, war, finde ich nicht so teuer zu mieten wenn?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 31/03/09, 10:51

Christophe schrieb:... außer dass dieEV1war, glaube ich, nicht so teuer zu mieten wenn?

Aus dem Gedächtnis ging es um variable Beträge.
Ich weiß nicht, wie die Bedingungen lauteten (Kilometerstand, Beitrag, ...?)

Ich habe Mengen von gelesen oder gehört 500 $ / Monat. Es war vor 10 Jahren : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088




von Christophe » 31/03/09, 10:54

Ist das nicht in den Wiki-Artikeln vermerkt?

Ah, wenn du recht hast!

Der zur Berechnung der Mieten verwendete Fahrzeugpreis lag zwischen 33 USD und 995 USD, was einer monatlichen Miete von 43 USD bis 995 USD entsprach. Autoindustrie-Beamter sagt, dass jeder EV1 GM ungefähr $ 80 kosteteinschließlich Forschungs- und Entwicklungskosten. Der Mietpreis der Fahrzeuge hing auch von Rabatten aus den Staaten ab. Zu diesem Zeitpunkt betrugen die Kosten für den zum Fahren des Fahrzeugs verwendeten Strom etwa die Hälfte bis ein Drittel der Benzinkosten.


Ben voila pkoi ca wurde aufgegeben: 80 - 000 = 43 USD Trockenverlust für GM von EV000!

Also nichts mit den "schlechten Öllobbys" zu tun (zumindest nicht direkt) !!

Und 500 Dollar stellten zu dieser Zeit eine bedeutende Summe dar (ganz zu schweigen von der Entwicklung der Kaufkraft).

1998 war der Dollar sehr stark: mehr als 8 französische Franken !! (es war jetzt Reverse Parity: 1.2 € = 1 $)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 31/03/09, 11:20

Ich erinnerte mich an eine Spanne von 300 bis 500 Dollar. :|
Christophe schrieb:Ben voila pkoi ca wurde aufgegeben: 80 - 000 = 43 USD Trockenverlust für GM von EV000!

Also nichts mit den "schlechten Öllobbys" zu tun (zumindest nicht direkt)!

: Schock: Seien Sie vorsichtig, es ist leicht, die Zahlen etwas aussagen zu lassen. :böse: :böse:
Vergessen wir das nicht Es wurden weniger als 2000 EV1 produziert. :böse:
GM unternimmt alles, um die Produktion, Werbung und den Vertrieb des EV1 und damit seine industrielle Wertminderung einzuschränken. :böse:

Mit sogar 100 produzierten EV000 erhält die Amortisation von Investitionen einen völlig neuen Aspekt ... :böse:

Wenn jemand die Investitionssumme und den tatsächlichen Preis des EV1 ab Werk findet, sagen wir es ihm. :?:
Meiner Meinung nach ist diese letzte Information streng vertraulich ... :?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088




von Christophe » 31/03/09, 11:29

Genau, es ist gut, weil es ein trockener Verlust war, dass sie nicht mehr als 2000 gemacht haben ... Glauben Sie ehrlich, dass CZen mehr leisten wird? : Mrgreen:

Geben Sie mir nicht das Argument "Massenproduktion", denn wenn ein Produkt nicht ist ernsthaft und grundsätzlich überhaupt nicht rentabel wird es nicht "auf wundersame Weise" aus der 100sten produzierten Einheit... auch wenn es offensichtlich die Kosten ausgleichen kann ...

Möchten Sie, dass wir über den nicht fallenden Preis für Solar-PV auf dem realen Markt sprechen, wenn die Nachfrage seit 10 Jahren "explodiert"?

GM hat seine Berechnungen VOR dem Start des EV1-Programms durchgeführt, was ich vermute ... und wir können uns daher fragen, welche Pkoi des EV1-Programms ohnehin im Voraus verloren gegangen sind?

Was ist Rentabilität? Wie viel Luftverschmutzung vermeiden wir dank der Kosten für Elektrofahrzeuge? Solange wir dies nicht zugunsten von Elektrofahrzeugen abgewogen haben, wird die Debatte im Voraus angekündigt!

Aber das ist eine andere Debatte ... obwohl ...
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste