DCi Verbrauch HDi ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 20/01/06, 22:55

Auf der anderen Seite wissen Sie bei Motorausfällen, die die Lenk- und Bremsassistenz stoppen, nur, wie man damit umgeht.

Wenn der Motor ausfällt, lassen Sie den Motor einfach ein, wie beim Betätigen der Motorbremse, und wir behalten alle Zuschauer ...

Natürlich dürfen wir uns nicht ausruhen oder abwerfen ...

Alles, was sie in der Schule Auto lehren sollte, würde ca Menschen Panik und tun dumme Dinge vermeiden, wenn sie mit dem Problem konfrontiert, 1 Tag sind.

Es ist schon passiert mir 2 oder 3 mal, auch einmal auf Überholspur, auch nur das Auto rollen lassen in sie langsam, in der Zwischenzeit nehmen kann man schon die Warnungen engagieren, dann retrograden die halten Unterstützung und Reihen auf der unteren Seite.


Durch die Nachteile natürlich, wenn es ein Bremsmotor ist, ist es eine Sache ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/06, 23:19

NLC schrieb:[...] Ich stimme dir nicht zu. Per Definition wird eine Reflexbewegung, die auch plötzliche Bewegung genannt wird, im allgemeinen nicht zwangsweise gesteuert. Mit einem DA drehen Sie das Rad also schnell um eine halbe Umdrehung.

Es ist wie nasses Bremsen zum Beispiel. Bei einem Fahrzeug ohne ABS, um über eine kurze Distanz richtig zu bremsen, blockieren Sie die Räder nicht. Im normalen Zustand ist es einfach zu verwalten. Aber im Falle einer echten Notbremsung lässt Sie der Reflex auf dem Bremspedal stehen, Sie prüfen diese Platte, blockieren Ihre Räder und bremsen nicht!
Oue, eigentlich verstehe ich was du meinst ... :?

Aber das hindert mich nicht daran zu denken, dass das Beherrschen eines Fahrzeugs Teil des Lernens des Fahrens ist ...
Bei einer Notbremsung zum Beispiel ist es nicht sehr kompliziert zu lernen, um den Druck auf das Pedal zu entlasten Einhaltung Lenkräder wiederherzustellen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 20/01/06, 23:25

Holzfällers schrieb:Aber das hindert mich nicht daran zu denken, dass das Beherrschen eines Fahrzeugs Teil des Lernens des Fahrens ist ...
Bei einer Notbremsung zum Beispiel ist es nicht sehr kompliziert zu lernen, um den Druck auf das Pedal zu entlasten Einhaltung Lenkräder wiederherzustellen.


Ja, Holzfäller, das sage ich, theoretisch ist es einfach!
Aber auf einem echten Notbremsung Stil Grill Sie einen Typ, der einen Anschlag vor Ihnen hat 10m, Ihr Gehirn keine Zeit zum Nachdenken haben, sind Sie auf dem Pedale stehen und Sie nicht in der Lage, den Druck zu lösen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/06, 23:52

NLC schrieb:
Holzfällers schrieb:Aber das hindert mich nicht daran zu denken, dass das Beherrschen eines Fahrzeugs Teil des Lernens des Fahrens ist ...
Bei einer Notbremsung zum Beispiel ist es nicht sehr kompliziert zu lernen, um den Druck auf das Pedal zu entlasten Einhaltung Lenkräder wiederherzustellen.


Ja, Holzfäller, das sage ich, theoretisch ist es einfach!
Aber auf einem echten Notbremsung Stil Grill Sie einen Typ, der einen Anschlag vor Ihnen hat 10m, Ihr Gehirn keine Zeit zum Nachdenken haben, sind Sie auf dem Pedale stehen und Sie nicht in der Lage, den Druck zu lösen !!
Nun ... ich habe es schon getan. Jedenfalls ist es BOOM, selbst in der Stadt, wenn ein Typ Ihnen einen Stopp bei 10 gibt! es ... : Mrgreen:

Außerdem, je mehr ich darüber nachdenke und je mehr ich denke, dass die Ausweichbewegung nicht wirklich mit einer Notbremsung vergleichbar ist ...
Zuletzt bearbeitet von Holzhacker die 20 / 01 / 06, 23: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 20/01/06, 23:57

Chapeau! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/01/06, 00:01

NLC schrieb:Chapeau! 8)
Ok ... wie gesagt, es geht darum, fahren zu lernen, nichts weiter ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/01/06, 00:05

Aber ja, aber wie in allen Bereichen gibt es Unterschiede zwischen Theorie und Praxis. Vor allem im Notfall oder allgemein muss schnell auf zu viel Nachdenken verzichtet werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 21/01/06, 09:47

Aber was stört dich an einem DA-Pov ... mag mich: Motorrad fahren :) (VFR 1994L 5,2 / 100 zu 100 Cv ... schreit Komm mich nicht: ca .... blah verschmutzt) die Vermeidung ist mehr "easy" zu tun.

... Auf der anderen Seite, wenn es tut, tut es natürlich mehr weh :|
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 21/01/06, 10:52

Nun, jeder kann kein Motorrad fahren. Wenn wir sehen, wie manche fahren, traue ich mich nicht, mir ein Fahrrad vorzustellen.

Schließlich ist es wahr, dass der Aufreißer auf einem Motorrad, es ist alles für seinen Mund, während im Auto ist, ist es oft für diejenigen von anderen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/01/06, 12:00

Econology schrieb:Aber was stört dich an einem DA-Pov ... mag mich: Motorrad fahren :) (VFR 1994L 5,2 / 100 zu 100 Cv ... schreit Komm mich nicht: ca .... blah verschmutzt) die Vermeidung ist mehr "easy" zu tun.

... Auf der anderen Seite, wenn es tut, tut es natürlich mehr weh :|


Und wenn es regnet wie eine Kuh die pisst ??? ;)
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste