Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/03/13, 12:17

Hilfe!

Wie kommen sie zum CO2-Bericht des Radfahrers?

Ein Toyota Prius erzeugt ungefähr 3800 kg CO2 für etwas mehr als 24 000 km pro Jahr; Ein Radfahrer lehnt etwa 372 kg CO2 für die gleiche Strecke ab, während er mit 24 km / h in die Pedale tritt, gibt der amerikanische Standort an.


Ich nehme an, dass es die Zahl der "rohen" Atmung ist ... während diejenige, die genommen werden sollte, das graue CO2 (+ graues CO2-Äquivalent) seiner Ernährung ist ... weil das CO2 der Atmung CO2 ist pflanzlichen Ursprungs tragen daher nicht zur Erwärmung bei.

Wenn wir also Fleisch essen, stoßen wir beim Atmen mehr CO2-Grau aus. Je mehr die Nahrung reich und transformiert ist, desto mehr graues CO2 wird emittiert.

Ein Amerikaner verschmutzt und atmet mehr als ein Europäer selbst, der viel mehr verschmutzt als ein Afrikaner ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 07/03/13, 12:34

Sie haben die Quelle dieser Information?
Wird die Co2 der Fahrer des Prius berücksichtigt?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 07/03/13, 15:45

Ich habe das richtige Fahrrad (VTC Giant nicht aufgehängt) und das liegende Dreirad (Trice Q) getestet.

Auf dem Dreirad:
Most:
- Perfekter Komfort (es ist ein Liegestuhl)
- Geringer Wind und gute Aerodynamik, kein Problem mit Seitenböen, doppelt so großen Lastwagen, starkem Gegenwind ...
- Bremsen einer surrealistischen Macht
- Kein spezifisches Problem für 2-Räder (Kies, Schlupf usw.)
- Extrem präzise Richtung und sehr spaßig zu fahren
- Kann in sicheren Abfahrten sehr schnell fahren

Die wenigsten:
- Schwer
- Nicht schnell fahren (ein Elektromotor würde nicht abgelehnt)
- Hoher Rollwiderstand, der den aerodynamischen Gewinn ausgleicht: Ohne Wind fahren wir mit der gleichen Geschwindigkeit wie ein normales Fahrrad. Durch die Nachteile, mit einem guten Gegenwind, verdopple ich, ohne die elektrischen Fahrräder zu ermüden, die 250W mit dem Motor und einem Kerl festklemmen, der ganz rot oben ist ...
- Unpraktisch bei Treppen, Aufzügen, engen Kurven ... Im Gegensatz zu einem Auto können Sie es schließlich an einer anderen Stelle anheben, um sich auszuruhen ...
- Zu gering, damit Sichtprobleme in engen Kurven mit einer Mauer, Brüstung oder anderem auftreten
- In der Stadt ungeeignet

So ist eine hervorragende Maschine für die Fahrt im Gelände nicht zu steil. Nach einem langen Tag kommen wir ausgeruht an und es macht wirklich Spaß.

Ich müsste ein Liegerad probieren.

Ansonsten funktioniert das normale Fahrrad in der Stadt sehr gut.

Früher, als ich in Lyon lebte, habe ich nur das benutzt. Es ist unglaublich effizienter und angenehmer als kommunistische Transportmittel oder das Auto.

Jetzt, wo ich auf dem Land bin, um nach Lyon oder Villefranche sur Saone zu fahren, sind es 20km und 500m, also ungefähr 1h. Schließlich ist es ungefähr so ​​viel wie Hauptverkehrszeit mit dem Auto ...

Ansonsten verbraucht für die Ökologen die Dusche die meiste Energie im Fahrrad.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/03/13, 20:08

Sen-no-sen schrieb:Sie haben die Quelle dieser Information?
Wird die Co2 der Fahrer des Prius berücksichtigt?


Ich habe nur die Informationen des Elefantenlinks genommen, die tatsächlich stammen von: http://www.courrierinternational.com/ch ... e-respirer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 08/03/13, 13:34

Radfahrer verschmutzen durch Atmen: Steuern wir sie. Dies ist im Wesentlichen das Credo des amerikanischen Gesetzgebers Ed Orcutt. "Sie sagen, dass das Fahrrad ein ökologisches Transportmittel ist. Aber wenn ich mich nicht irre, hat ein Radfahrer (sic) eine schnellere Herzfrequenz und Atmung. Durch das Fahrradfahren stoßen wir daher mehr Kohlendioxid aus", schreibt der Politiker in einer E-Mail an einen Fahrradverkäufer, der gegen das Prinzip der Steuer auf Fahrräder verstößt.


http://www.courrierinternational.com/chronique/2013/03/06/cyclistes-vous-polluez-arretez-de-respirer

Wenn du meine Meinung willst Christophe Dieser Artikel ist ein Mülleimer!
Dieser sogenannte amerikanische Gesetzgeber beruft sich auf eine falsche Ausrede, um eine Steuer zu erlassen, das ist alles!
Kurz gesagt, es ist immer noch ein ökologischer Screen, der hier als Argument dient, um die Pille zu verabschieden ... oder vielmehr das Suppositorium!

Diese Information ist nicht wissenschaftlich.
Einerseits ist C02 an sich kein Schadstoff, andererseits wird die Menge an CO2, die ein Mensch abgibt - was auch immer körperliche Aktivität ist - durch den natürlichen Kreislauf weitaus mehr als ausgeglichen.
Es ist die Explosion des Verbrauchs fossiler Brennstoffe und die massiven Treibhausgasemissionen im letzten Jahrhundert, die das Klimagleichgewicht (nach Ansicht der Mehrheit der Wissenschaftler) gebrochen haben, kein armer Radfahrer oder Jogger!

Im Vergleich Prius / Radfahrer scheint mir der Fahrer des Prius umgangen zu sein!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 08/03/13, 17:09

> die das Klimagleichgewicht gestört haben (laut der Mehrheit der Wissenschaftler)

Laut einer Minderheit jetzt (die Idee macht ihren Weg).

Kurz gesagt, lasst uns ein bisschen trollen : Mrgreen:

Um in der intensiven Landwirtschaft eine Lebensmittelkalorie herzustellen, benötigen Sie mindestens 10 Öl. Die körpereigene Ausbeute beträgt 25%.

So verbraucht unser Radfahrer ungefähr so ​​viel Öl, als ob er die Reise in Fetzen gemacht hätte (ein Motor von 50cc hat eine Leistung, die auch scheiße ist).

Ein Elektrofahrrad verschmutzt weniger. Es ist dumm, dass es verboten ist.

Aber hey, es ist nicht wirklich das Problem des Radfahrers, es ist eher das Problem des Agrar- und Lebensmittelsystems. Mit Bio-Kartoffelfeld nebenan ist es schon besser.

Wenn Sie so viel essen, ohne Fahrrad zu fahren, verschmutzt dies dasselbe, mit der Ausnahme, dass wir fett werden und Benzin in den Prius-Bonus geben müssen. Oder, wenn Sie groß genug werden, müssen Sie einen großen SUV kaufen, um den Speck zu tragen ...

Wann zu unserem Freund Ed Orcutt mit seinem schwachen Gesetz, Schau dir diesen schönen Bauch aner sieht gut aus, der Herr gefüttert! Es würde nicht schaden, ein bisschen in die Pedale zu treten : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/03/13, 17:28

CO2 des Autofahrers berücksichtigen? es ist vernachlässigbar

Ein Radfahrer atmet ein bisschen härter als der Fahrer des Autos ... er wird CO2 ein bisschen mehr als vernachlässigbar machen ... also immer noch nicht viel

und die CO2, die wir den Rest des Tages machen?

Alles, was wir essen, wird in CO2 enden ... Wer unnötig zu viel isst, um fettleibig zu werden, macht mehr CO2 als derjenige, der das Fahrrad fährt

Vergleichen Sie einfach, was Sie essen und den Kraftstoff, den Sie setzen
im Motor, um eine Vorstellung zu bekommen, aber achten Sie auf die Falle: Vieles, was Sie essen, ist reich an Wasser ... Sie müssen nur den Kohlenstoffanteil von dem zählen, was Sie essen

Wir können das Gewicht des dehydrierten Lebensmittels, mit dem wir uns ernähren können, mit dem Gewicht des Benzins vergleichen, das wir in ein Auto geben

Wir können auch die Anzahl der Kcal, die wir essen, mit der Energie von Benzin für das Auto vergleichen
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 08/03/13, 17:37

Tatsächlich ist vieles, was wir essen, reich an Öl, das ist das Problem ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 08/03/13, 19:04

BobFuck schrieb:> die das Klimagleichgewicht gestört haben (laut der Mehrheit der Wissenschaftler)

Laut einer Minderheit jetzt (die Idee macht ihren Weg).



Dies ist ein anderes Thema, aber wenn Sie Quellen haben, um diese Aussage zu argumentieren, bin ich interessiert.
Nehmen wir an, dass die These der anthropischen Erwärmung Teil des vorherrschenden Diskurses ist.

So verbraucht unser Radfahrer ungefähr so ​​viel Öl, als ob er die Reise in Fetzen gemacht hätte (ein Motor von 50cc hat eine Leistung, die auch scheiße ist).


Ich bin mit dieser Aussage nicht einverstanden, außerdem antworten Sie auf das Gegenteil, und hier stimme ich vollkommen zu:

Außerdem verschmutzen Sie, wenn Sie so viel essen, ohne Rad zu fahren, dasselbe, mit der Ausnahme, dass wir fett werden und Benzin nachfüllen müssen (...)


Der Typ auf seinem Pöbel wird fast so viel essen, wie der Radfahrer sieht, also Vorteil für den Radfahrer.



Wenn zu unserem Freund Ed Orcutt mit seinem schwachen Gesetz, schau mir diesen schönen Bauch an, er sieht gut genährt aus, der Herr! Es würde nicht schaden, ein bisschen in die Pedale zu treten


Es ist immer dasselbe: "Die größten Moralisten sind die größten Perversen" nach diesem guten alten prinzip des krankenhauses, das sich nicht um wohltätigkeit kümmert.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 08/03/13, 19:18

> Der Typ auf seinem Mob wird fast so viel essen, sieht das gleiche wie der Radfahrer,
> daher vorteil für den radfahrer.

Tatsächlich wird der Radfahrer immer noch etwas mehr essen. 1h Bike lohnt sich
- 500 Kalorien (friedlich)
- 1000 (etwas sportlich)
- 2000 (Läufer)

Aber es verbrennt auch Bauchfett!

> nach dem guten alten Prinzip des Krankenhauses, das sich nicht um Wohltätigkeit kümmert.

Grundlage der Police! Es ist vollkommen dumm.

Wenn wir außerdem alles auf den CO2-Fußabdruck zurückführen und die Argumentation zu Ende führen, müssen wir davon ausgehen, dass die Überbelegung beseitigt werden soll ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste