Technische Debatte über Dieselmotoren

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/03/13, 23:53

Hallo flieg, das ist nicht mein Auto, also kein Problem meins macht es nicht Mayo;) ..

Ich werde diese Woche meinen Mechanikerfreund sehen, damit er mir genau sagen kann, in welchem ​​Schlauch sich diese nicht so coole Cocktailsauce befand;) ..

Persönlich sagte ich ihm auch, er solle ein Durcheinander machen (im Vergleich zu der Art, das Messer in der Wunde zu drehen;)) ...

Also werde ich diese Woche sehen, mein Freund und der Besitzer des Autos, um zu sehen, ob es weitergeht oder nicht, und ihm vor allem sagen, dass er eine volle Fahrt machen soll (wohl wissend, dass der Hintergrund wahrscheinlich 100 km / h betragen wird :) ) aber es wird besser sein als nichts ... sonst sage ich das auch zu seinem sohn für den boden, der ich weiß, dass die geschwindigkeit enger wird als wer etwas höher sagen würde ... es ist gut, dass er es mag und tut ist nicht verrückt er hat das Fahrrad angehalten :) aus dem gleichen Grund zu viel Freude an der Geschwindigkeit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/03/13, 00:22

Sie sollten einen Motor, der Wasser in Öl oder ein anderes Problem sein kann, nicht durcheinander bringen, wenn Sie voll fahren!

Wenn das Öl wirklich Wasser enthält, ist es besser, neues Öl abzulassen ... eine Dose Öl kostet weniger als ein Motor

Es scheint mir ein schlechter Rat zu sein, hart zu fahren, damit die Temperatur das Öl trocknet ... Ich habe einen Traktor plm clm, der einen Riss im Block hat ... wenn das Pulver des Perlin-Kiefernstifts die Versiegelung repariert Feigling macht er Mayonnaise: Das Öl ist wirklich nicht wiederherstellbar ... selbst wenn man es in einem Kessel auf einem Feuer kocht, wird es nicht wiederhergestellt!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/03/13, 08:33

Bonjour,

Sehr gute Bemerkung, in der Tat, in diesem Fall wurde der Ölwechsel durchgeführt, auf dieser Seite kein Problem, das Öl war ohne Myao, so dass es keine Zylinderkopfdichtung ist, auch keine Blase im Ausgleichsbehälter Kein Öl im Kühlmittel, daher ist die Kopfdichtung nicht die Ursache. Ich würde sagen, dass sie fast fertig ist und angesichts der geringen Laufleistung des Autos immer noch glücklich ist. Aber ich frage, ich wiederhole es noch einmal, um die genauen Details zu erfahren. Also treffe ich mich für den Moment auf meiner Seite und gebe Ihnen die Antwort auf die Frage, die unbeantwortet bleibt, nämlich "von welchem ​​Schlauch voller Mayo es ist." 'Handlung ... "
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 11/03/13, 10:41

Mayo unter dem Ventildeckel und im Ölmessstab. Charakteristisch für einen Motor, der sich während seiner Betriebszeit nicht ausreichend erwärmt ...

Trotzdem zu überprüfen: Der gesamte Gasrecyclingkreislauf (Entlüftung), der wahrscheinlich (mit Mayo) des Motorblocks verstopft ist, steht unter leichtem Überdruck, was die Evakuierung des mit dem kondensierenden Wasserdampfes nicht erleichtert Öldämpfe an kalten Stellen bei der Herstellung von Mayo ...

Es passierte auch auf 4l ... Besonders wenn der Motor-Termostat unterdrückt oder offen blockiert wurde ... Mein erstes Auto (Ford Fiesta TBB-Motor) war mit diesem Mayo verrottet, als ich es kaufte (ebenso wie das meiner Tante) gleiches Modell) für die Mine wurde es schnell gelöst, der Recyclingkreislauf wurde gereinigt, der Motor wurde mit Öl anstelle von Öl entleert, und da nur 70 km in einem Durchgang zurückgelegt und voll genutzt wurden Laden Sie 5 Personen an Bord auf, um Montag und Samstag zum Stall zurückzukehren. Das Problem ist verschwunden ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/03/13, 14:21

Bonjour,

Makro Sie haben gerade genau beschrieben, was mein Freund mir heute Morgen ausführlich erklärt hat ...

Bingo ... Ich werde die Geschichte heute Abend der Mutter meines Freundes erklären ...

Vielen Dank dafür, einige teilen es ist beruhigend, durch was die Reaktion des anderen Mechanikers mit ihrem es normal ist, passte mir überhaupt nicht, es ließ denken, dass das Auto kurzfristig wegwerfbar geworden war ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/03/13, 16:17

Hallo

Ich verstehe nicht, dass es einige gibt, die ihre Autos ohne Kalorstat betreiben? oder kalter Motor, dies widerspricht der Leistung des Motors und verursacht Überverbrauch, ganz zu schweigen von mehr Heizung mehr Abtauung? (Es ist wahr, dass wir in den nordischen Ländern sehr schnell feststellen, dass der Kalorstat nicht in der Lage ist, ein Auto ohne Abtauen zu betreiben - auch im Herbst nicht denkbar (wir müssen uns die Angaben auf den Zifferblättern nicht ansehen, das wissen wir schnell.)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 11/03/13, 16:23

Andre schrieb:Ich verstehe nicht, dass es einige gibt, die ihre Autos ohne Kalorstat betreiben?
Ich habe zufällig eine entfernt, weil sie dazu neigte, geschlossen zu werden, und ich musste 800 km Autobahn in der Hitzewelle zurücklegen (mehr als 35 ° auf der gesamten Fahrt mit Spitzen bei 39/40 °).

Andre schrieb:plus keine Heizung mehr kein Auftauen mehr
Ich habe diese Zeit nicht verpasst : Mrgreen:

Einige Wochen später ersetzte ich einen neuen Kalorstat 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 11/03/13, 16:36

Nachricht verschoben von Flytox / nach:

https://www.econologie.com/forums/encore-tax ... 8-100.html
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/03/13, 17:10

0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/03/13, 17:32

grelinette du hast das falsche thema ... du wolltest das thema zur dieselsteuer beantworten ... und du hast auf einen teil dieses themas geantwortet, der getrennt wurde, da es sich eher um die geschichte der mayonnaise in öl handelt

und ich antwortete dir dumm, als wäre ich bei dem anderen Thema

Herr neuer Moderator, hier sind 2 Antworten, um sich im richtigen Thema zu bewegen

Moderiert von Flytox: Vielen Dank an Chatelot16 für Ihre Intervention. Es ist geschafft.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste