Das Motorrad der Zukunft

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Surfeurseb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 01/12/05, 11:51
Ort: Bretagne
x 1




von Surfeurseb » 29/09/09, 13:23

Großer Benutzer von Nutzfahrzeugen (50000 km auf dem Kilometerzähler),
Mit durchschnittlich 2.7 l pro 100 (aber maximal 95 km / h) wäre das Fahrrad der Zukunft für mich ein "Fuß zuerst", wie die englischen Sprecher sagen.
Grundsätzlich das Motorradäquivalent des Liegerads für das Standardrad.
Weniger Windwiderstand, besserer Wetterschutz, bessere Sicherheit (niedrigerer Schwerpunkt), geringerer Verbrauch (besser als 2.7 l, es gibt immer noch Platz, auch wenn wir zufrieden sein können!)

das beste: ausreichend geschützt für ein radio "motorrad"!

Sie müssen nur warten ... auch wenn ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16188
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5264




von Remundo » 29/09/09, 14:33

Denken Sie also an die Hacken der Zukunft? : Mrgreen:
0 x
Bild
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux
x 1




von Aumicron » 29/09/09, 14:46

Surfeurseb, so?

Bild Bild

Mehr Infos zum Quasar

http://www.appeldephare.com/motos/quasar.html
0 x
Zu argumentieren.
parfaitelumiere
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 05/08/09, 14:39




von parfaitelumiere » 30/09/09, 17:39

Saubsurfer, Sie sind absolut richtig für das Liegerad.
Zuerst dachte ich das und dachte über die Sicherheit des Liegerads nach.
Ich finde diese Fahrposition großartig, das gefällt mir sehr gut.
Dann dachte ich auch an den Aero, und die Sorge bei einem liegenden Motorrad ist, dass es schwer wiegt und es von einem Fuß bis zum Anschlag hält ...
Dies ist ein weiterer Grund, warum ich mich für drei Räder entschieden habe. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir die Kabine vollständig schließen und mehr Luft gewinnen können.
Aber ich möchte, dass sich das Fahrzeug in Kurven trotz der drei Räder auf einem Motorrad verhält, ein bisschen wie ein MP3, ein Brudeli oder andere verrückte Projekte.
Im Moment arbeite ich an der Basis des Fahrzeugs, zwischen einem auf einem Motorrad liegenden Trike und einem Auto, tatsächlich wäre es ein Kraftfahrzeug ...
Ich dachte über das Profil nach (bequemere Marathon-Shell, mit einer etwas breiteren Strecke).
und am Fahrwerk, am Heck von 125 und an den Hinterrädern anderer 125 für die Vorderräder, wollte ich den Sitz an meinen Rücken anpassen, um Komfort ohne Gewicht zu haben.
Ich hätte gerne einen 6-kW-Motor, ohne zu wissen, wie viel Beschleunigung er geben wird, aber ich möchte immer noch etwas, das nicht zu stark ist.
Was lustig ist, ist, dass das Dreirad anscheinend in Mode ist. Ich kenne viele, die ein kleines Dreirad im Kopf haben ...
Citro, du hast dieses Fahrrad fertiggestellt, es fährt sich gut, ich habe einen Mann aus Lyon gesehen, der ein hölzernes Trike gebaut hat, super lustig!
0 x
Sap können!
Surfeurseb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 01/12/05, 11:51
Ort: Bretagne
x 1




von Surfeurseb » 30/09/09, 21:30

Aumicron schrieb:Surfeurseb, so?

Bild Bild

Mehr Infos zum Quasar

http://www.appeldephare.com/motos/quasar.html


Ja, ein bisschen so.

Aber im Gegensatz zu Perfect Light lege ich mehr Wert auf die Einfachheit des Designs, senke bereits die Position des Piloten und stelle seine Füße nach vorne. Eine kleine Verkleidung genau richtig und Presto!
0 x
Surfeurseb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 01/12/05, 11:51
Ort: Bretagne
x 1




von Surfeurseb » 30/09/09, 21:41

ein bisschen mehr wie folgt:

Bild

mit einem etwas stärker bearbeiteten Gabelkopf, einer etwas länger ausgefahrenen Position.
0 x
Surfeurseb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 01/12/05, 11:51
Ort: Bretagne
x 1




von Surfeurseb » 30/09/09, 21:46

Nun, es gibt Ekstase (aber im einfachen Genre werden wir zurückkehren ...):

Bild

: Cheesy:

: Schock:

Ben hingegen ist für die Wahl des Motors, eines 1400 ccm großen Turboladers, etwas zu viel.
Auf diesem mit einem 125 cm3 und einem vernünftigen Gewicht könnte es ein sehr häufiges Spielzeug geben.

Während ich dabei bin, die Seite, auf der ich diese Fotos gefunden habe:

http://www.bikeweb.com/image/tid/13

Und ja, während einige im Internet "surfen", basteln andere in ihren Garagen und gut!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 30/09/09, 23:49

Dirk Pitt schrieb:
harry Ravi schrieb:Seien Sie vorsichtig, Turbo auf zwei Rädern, ca kann Überraschungen in Kurven besonders machen, wenn der Boden feucht ist.


Eine alte urbane Legende aus der Zeit, als der Turbo nur wenig fortschrittlich war.
Wir wissen jetzt, wie man Turbos herstellt, die einen sehr progressiven Druck bei niedrigen Drehzahlen liefern.
Ja! Es stammt aus der Zeit des Kawa ZX 750 Turbo, der wirklich nicht fortschrittlich war, aber das ist Vorgeschichte im Bereich der Motorsteuerung ...
Und außerdem war es bei Öl noch nie so! Und es wird wahrscheinlich nie mit einer Smart CDI Engine sein !!!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 01/10/09, 10:58

Surfeurseb schrieb:Nun, es gibt Ekstase (aber im einfachen Genre werden wir zurückkehren ...):

Bild

Ben hingegen ist für die Wahl des Motors, eines 1400 ccm großen Turboladers, etwas zu viel.
Auf diesem mit einem 125 cm3 und einem vernünftigen Gewicht könnte es ein sehr häufiges Spielzeug geben.

Während ich dabei bin, die Seite, auf der ich diese Fotos gefunden habe:

http://www.bikeweb.com/image/tid/13

Und ja, während einige im Internet "surfen", basteln andere in ihren Garagen und gut!


Großartig, es sieht aus wie eine Radgleiter-Kabine : Mrgreen: Ich liebe es!
Im Aerodynamik- und Leicht-Genre ist es kaum besser als ein Segelflugzeug, aber man muss sehen, wie es auf der Straße aussieht, es muss sehr interessant sein :D !
0 x
parfaitelumiere
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 05/08/09, 14:39




von parfaitelumiere » 03/10/09, 10:12

Es ist sehr gut, dass es fast das ist, was ich gerne hätte, aber auf drei Rädern, weil ich nicht sehe, wie es funktioniert, wenn ich dort anhalte ...

Scheiße, ich hatte die Räder nicht gesehen, es ist faul lol!

Nein, abgesehen von den Rädern ist das Ding großartig, sehr nah an dem, was ich in meinem Kopf habe. Wir haben nur zwei Räder vorne angebracht.
0 x
Sap können!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste