Das Motorrad der Zukunft

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux

Das Motorrad der Zukunft




von Aumicron » 25/09/09, 10:01

Viele Eingriffe zum Auto der Zukunft, aber was ist mit dem Fahrrad?

Ich für meinen Teil schlage Folgendes vor:

- 800 cm3
- 45 ch von 3 000 bis 4 500 rpm
- 100 Nm verfügbar ab 1 800 U / min
- 225 trocken kg
- Durchschnittsverbrauch von 2,1 bei 2,5 l / 100 km bei 90 km / h
- 175 km / h

Nicht schlecht!

Bild

Außerdem wird es turboverdichtet und verbraucht Diesel.

Ich denke, es wird ein Hit für Biker sein ...

Und viel Neid bei den Boxern.

Hier zu entdecken: http://bit.ly/RKdxA
0 x
Zu argumentieren.
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 25/09/09, 10:12

Seien Sie vorsichtig, Turbo auf zwei Rädern, ca kann Überraschungen in Kurven besonders machen, wenn der Boden feucht ist.
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 25/09/09, 10:15

Entschuldigung, Linkfehler. Hier zu entdecken:

http://bit.ly/RKdxA

ps: redigiert von Christophe, benutze die Seite http://bit.ly/ (kostenlos und ohne Registrierung) wenn ein Link Sonderzeichen enthält (da ist er!)
0 x
Zu argumentieren.
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 25/09/09, 11:10

harry Ravi schrieb:Seien Sie vorsichtig, Turbo auf zwei Rädern, ca kann Überraschungen in Kurven besonders machen, wenn der Boden feucht ist.


Eine alte urbane Legende aus der Zeit, als der Turbo nur wenig fortschrittlich war.
Wir wissen jetzt, wie man Turbos herstellt, die einen sehr progressiven Druck bei niedrigen Drehzahlen liefern.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
harry Ravi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 18/03/08, 14:30




von harry Ravi » 25/09/09, 11:13

Ah viel für mich. Ich hätte gedacht, ein Lader besser geeignet revving wäre.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/09/09, 12:12

:D willkommen Aumicron. die Kolonie der südwestlichen Mitglieder scheint zu wachsen ...

Der Fahrradteil Ihrer Maschine ist sehr schön (ich bin viel mit VFR-Monobras und BMW K75 gefahren).
:D
In Bezug auf die Mühle bin ich eher zurückhaltend ...

Sie hatten eine großartige Idee, dieses Thema zu kreieren, das ich so reich haben möchte wie das über das Auto der Zukunft.
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/09/09, 21:03

Market Targeting ist komisch. Um eine Spur von 225 Kilo zu machen ist es in der Kategorie alles ..... Wer wird einen Weg mit einem Kalb von 225 kg angreifen wollen? Es muss fair sein, aggressiver auszusehen.

Auf der anderen Seite kündigt sich die Idee des Diesels auf 2-Rädern an, vor allem wenn es um 2 -2.5-Liter bis 100-Km geht. Und dann die Kartoffel bei niedriger Geschwindigkeit haben, ohne die Diäten zu schreien, es ist der Fuß. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/09/09, 22:47

Nun, es ist ein Fahrrad für mich :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/09/09, 23:20

Flytox schrieb:Market Targeting ist komisch. Um eine Spur von 225 Kilo zu machen ist es in der Kategorie alles ..... Wer wird einen Weg mit einem Kalb von 225 kg angreifen wollen? Es muss fair sein, aggressiver auszusehen.
Es ist sicher, dass ein Elektrofahrrad gefällt die Quantya in Frankreich verkauft ist angenehmer zu bedienen ...
Flytox schrieb:Auf der anderen Seite kündigt sich die Idee des Diesels auf 2-Rädern an, vor allem wenn es um 2 -2.5-Liter bis 100-Km geht. Und dann die Kartoffel bei niedriger Geschwindigkeit haben, ohne die Diäten zu schreien, es ist der Fuß. : Mrgreen:
Ben mir bin ich nicht heiß ... Der Diesel ist als erster Schadstoff sehr besorgniserregend. Räumen Sie auf einem Motorrad auf richtig Ein Diesel scheint utopisch, weil er zu teuer und zu schwer ist. Die Geräusche und Vibrationen werden auch sehr problematisch sein, um sie für ein vernünftiges Budget einzudämmen.
:?
Endlich, Der angegebene Verbrauch ist GARGANTUESQUE. :böse: :x
Wisse, dass in 1994 ein Citroën Mit 2,7 Litern bei 100 km bricht der AXE Eco den Weltrekord beim Verbrauch. Die Standard-Diesel-AX wurden bereits für weniger als 4L bis 100km vergeben, sobald sie in 1988 für 720 bis 735kg veröffentlicht wurden ...

Michel Kieffer Wird korrigieren, wenn ich wandere, aber es scheint mir, dass aufgrund seines Gewichts und seiner vorderen Oberfläche dieses Fahrrad nicht überschreiten sollte 1.25L / 100km : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 26/09/09, 00:23

Nicht nur die Frontfläche zählt

ein motorrad ist überhaupt nicht aerodynamisch und kann trotz niedriger frontfläche viel verbrauchen

Um die Vorteile einer niedrigen Frontfläche nutzen zu können, muss man sich von einem Liegerad inspirieren lassen

Mit einer guten Aerodynamik fährt ein liegendes Motorrad mit einem 150cm50 auf 3km / h vor

kann nicht diesel sein, weil für sehr kleine leistung diesel nicht einfach ist
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste