Schul-Doping-System

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Schul-Doping-System




von GuyGadebois » 24/07/19, 18:01

Hallo allerseits.
Ich habe das Wasserdopingsystem (ecol'eau) vor 1 Monat installiert und es funktioniert. Ich bin mehr als 3000 km damit gefahren und habe mit einem Dacia Break DCI von 0.9 PS durchschnittlich 100 l / 86 gewonnen. Außerdem ist das Auto leiser, reagiert sofort auf das Gaspedal und raucht vor allem nicht mehr, auch wenn es vollständig beschleunigt, um die Lambdasonde zu "reinigen"! Auf einem Kurs wie Manosque / Radolfzell (Bodensee) habe ich 5.5 auf der Hinfahrt und 5.4 auf der Rückfahrt verbraucht, jetzt sind es 4.5 auf der Hinfahrt und 4.3 auf der Rückfahrt. Auf einer normalen Route (Straße, kleine Straßen) gehe ich auf 3.3 l anstatt auf 4.1. Ich gebe ungefähr 0.7 l destilliertes Wasser pro volle 65 l aus.
Anfangs war ich skeptisch forums weil die Meinungen sehr geteilt waren, aber es stellt sich heraus, dass diejenigen, die sagen, dass es Hogwash ist, sprachen, ohne es zu wissen, ohne es zu versuchen, ohne etwas zu wissen. Dadurch habe ich mehrere Jahre verloren! Nicht umsonst verwendet BMW es bei bestimmten Modellen, indem es Wasser aus der Klimaanlage zurückgewinnt ...
Cordiale.
2 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: School Doping System




von GuyGadebois » 24/07/19, 22:48

Kleine Präzision: Um den Wärmeaustausch zwischen Reaktor und Abgaskrümmer zu fördern, habe ich den Wärmeleitpasten-Prozessor (Silber) reichlich verteilt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: School Doping System




von izentrop » 22/11/21, 00:56

GuyGadebois schrieb: Ich habe 5.5 auf der Hinfahrt und 5.4 auf der Rückfahrt verbraucht, jetzt sind es 4.5 auf der Hinfahrt und 4.3 auf der Rückfahrt.
Wie messen Sie?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Betreff: School Doping System




von GuyGadeboisTheBack » 22/11/21, 01:15

Beruhige dich, Izy, es ist dir egal, was die Antwort ist, denn jedes Mal, wenn du so tust, als wäre es Müll.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: School Doping System




von izentrop » 22/11/21, 01:48

Ba! wenn es ein Geheimnis ist, wahrscheinlich ja.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Betreff: School Doping System




von GuyGadeboisTheBack » 22/11/21, 01:52

Natürlich ist es ein Geheimnis ... wer wagt zu behaupten, den Verbrauch seines Autos anhand der Kilometer und Liter, die er an der Zapfsäule in den Tank füllt, zu berechnen? Du bist müde, Izy, sooooo müde. 8)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: School Doping System




von izentrop » 22/11/21, 02:14

Beim Tanken nach hundert Kilometern kann es kaum genau sein. Außerdem können Sie weniger als 5 l im Allgemeinen nicht.
Ihr Kommentar steht an erster Stelle, es gibt ihnen eine gute Werbung : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Betreff: School Doping System




von GuyGadeboisTheBack » 22/11/21, 02:23

izentrop schrieb:Beim Tanken nach hundert Kilometern kann es kaum genau sein.
Ihr Kommentar steht an erster Stelle, es gibt ihnen eine gute Werbung : Wink:
Manosque / Radolfzel: 685 km, soviel für die Rückfahrt.
Versuchen Sie es erneut, Nichtigkeit ... Es wurde jedoch in meiner ersten Nachricht die Reiseroute angegeben! : Wink:

Ps: Ich kann Fessebouc nicht lesen, es wird nichts angezeigt
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: School Doping System




von izentrop » 22/11/21, 02:42

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Manosque / Radolfzel: 685 km, soviel für die Rückfahrt.
Versuchen Sie es erneut, Nichtigkeit ... Es wurde jedoch in meiner ersten Nachricht die Reiseroute angegeben!
Nicht die Entfernung, auch nicht, dass Sie von Litern pro 100 km gesprochen haben.
Kopie der Seite fessebouc
Automobil, Flugzeug & Boot · 50,216 Likes · 26. Dezember 2019
Ich habe das Wasserdopingsystem (Eco-Water®) am 10. Juni 2019 installiert und es funktioniert.

Ich bin damit mehr als 13000 km gefahren und habe im Durchschnitt 0.9L/100 mit einem Dacia Break DCI von 86PS gewonnen. Außerdem ist das Auto leiser, reagiert sofort aufs Gasgeben und vor allem raucht es nicht mehr, selbst bei Vollgas zum „Reinigen“ der Lambdasonde! Auf einer Strecke wie Manosque / Radolfzell (Bodensee) habe ich 5.5 auf der Hinfahrt und 5.4 auf der Rückfahrt verbraucht, jetzt sind es 4.5 auf der Hinfahrt und 4.3 auf der Rückfahrt. Auf einer üblichen Route (Straße, kleine Straßen) gehe ich auf 3.3L statt auf 4.1. Ich gebe etwa 0.7 Liter destilliertes Wasser pro volle 65 Liter aus.

Anfangs war ich skeptisch forums weil die Meinungen sehr geteilt waren, aber es stellt sich heraus, dass diejenigen, die sagen, dass es Hogwash ist, sprachen, ohne es zu wissen, ohne es zu versuchen, ohne etwas zu wissen. Dadurch habe ich mehrere Jahre verloren! Nicht umsonst verwendet BMW es bei bestimmten Modellen, indem es Wasser aus der Klimaanlage zurückgewinnt ...
Grüße. finde dieses Zeugnis auf https://hybrideaeau.fr/20-deconomie-de- ... 20-cl-deau
Nach dem, was ich verstanden habe, besteht der Trick darin, Wasser am Auspuffrohr zu erhitzen, damit der Dampf in das Ansaugrohr eingespritzt wird? Es ist verworren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Betreff: School Doping System




von GuyGadeboisTheBack » 22/11/21, 02:45

: Schock: (Dieser Typ versteht diese Platte ... immer weniger, keine Notwendigkeit, weiter zu gehen, auch wenn der Text unter seinen Augen nicht gedruckt wird ...)

Auf einer Strecke wie Manosque / Radolfzell (Bodensee) habe ich 5.5 auf der Hinfahrt und 5.4 auf der Rückfahrt verbraucht, jetzt sind es 4.5 auf der Hinfahrt und 4.3 auf der Rückfahrt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste