pantone Montage LKW Renault B70

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados




von phil 14 » 19/08/06, 10:56

Hallo an alle
Ich habe gerade eine Panne mit meinem B70-LKW gehabt, eine Fußschraube von einer Pleuelstange löste sich von selbst und fiel in die Ölwanne, nachdem ich auf den Block geklopft hatte. (NICHTS ZU SEHEN BEI DER MONTAGE VON DOPING AL WATER)
Ich zögere, nur die Stange zu wechseln, da die Bremsbeläge gut beschädigt sind, sehe aber keine nennenswerten Spuren am Kurbelgehäuse (mir fehlt ein Dokument für die Demontage und die Maße des Anziehens des Verschlusses und der Pleuelstange sowie zum Einsetzen der Nockenwelle in den Kopf
Im Moment habe ich in den von mir angerufenen 10-Pausen keinen Motor gefunden.
Vielen Dank für conceils
a+
phil 14
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/08/06, 16:20

Guten Tag,
Als erstes setzen Sie das Gehäuse ein und bewerten das Ausmaß des Schadens am Port des Vibrequins
Streifen tragen gefälschte Runde.
Wenn diese Bedingungen akzeptabel sind und Sie eine wirtschaftliche Reparatur durchführen möchten.
Sie stecken einen Fettfinger in die Schmierbohrung, damit kein Schleifmittel in die Bohrung eindringt.
Sie polieren es mit einem Band aus 320-Schleifpapier (wie ein Riemen mit einer Hin- und Herbewegung), Sie reinigen es mit Benzin und einem Tuch und blasen das kleine, saubere Fettloch in die Luft, das mit einem Stab gereinigt wurde Plastik, du kaufst Cousinets
und Plastikversprechen (Art von Plastikdraht) Sie heben vorübergehend den neuen großen Hut mit dem zerkleinerten Plastikdraht an, setzen das Ganze ein, um das Zerkleinern des Plastiks mit der bereitgestellten Tabelle zu überprüfen, die Sie wissen, wenn das Spiel in den Toleranzen ist .
wenn Sie es tun, setzen Sie ein dickes Öl (Bardhal) und Sie setzen den Hut ab, mit einem Drehmomentschlüssel ziehen Sie die Schrauben fest, nutzen Sie sie, um die anderen festzuziehen, bei der letzten Montage gab es sicherlich einen Mangel, wenn Sie nicht Kein Drehmomentschlüssel, ziehen Sie die anderen leicht an und üben Sie die gleiche Kraft auf Ihre Baugruppe aus. Bei der Montage dieser Schrauben ist das Anzugsmoment eines der höchsten am Motor. (Sie können dieses Drehmoment leicht überschreiten)

Die professionellste Art und Weise, alles zu zerlegen, aber mehrere Teile zu wechseln, ist, wenn man die Kolben verlässt, bedeutet dies, dass die Steine ​​im Zylinder, die Segmentnuten, das Segment der neuen Zylinderkopfdichtung usw. gereinigt werden. Die große Aufgabe.
Wenn ich einen Motor vollständig zerlege, schadet es mehr, als dass ich es mir anschaue.

Bei dieser Art von Operation müssen Sie das Alter des Fahrzeugs und die Dauer, für die Sie es aufbewahren, bewerten. An Ihrer Stelle würde ich die einfache Lösung wählen und auf ein größeres Problem warten, um den großen Job zu erledigen.

André
0 x
mmm
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 01/12/04, 01:30




von mmm » 19/08/06, 18:27

Informationen
Renault-Motor oder Motor VM 6cyl online?
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados




von phil 14 » 20/08/06, 15:50

Hallo André und mmm
Mein Motor ist ein 4 Sofim- oder Iveco-Dieselzylinder, der in den Brüchen kaum zu finden ist, da diese Motoren bekanntermaßen Probleme haben.
Ich denke, ich wähle die einfache Lösung für André, außer dass die Rute aufgrund des Zustands des Bolzens tot ist. Also suche ich gelegentlich eine Rute. und Pads, weil meine Kurbel mich nicht zu zerkratzen scheint, was angesichts des Zustands der Pads überraschend ist.
Ich wusste nicht den Test des Drahtes an André und wo können wir welche bekommen ??
Ich habe am Samstag den technischen Motorentest gekauft, um die Nennwerte zu verbessern und einige Tipps zur Demontage zu erhalten.
Danke
phil 14
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/08/06, 17:01

Guten Tag,
Kunststoffmanometer, die in allen Autoteileläden in Nordamerika zu finden sind, werden hauptsächlich von Mechanikern verwendet, die den Motor manipuliert haben
Der Bausatz ist eine Tüte mit 6-Plastikfeilen, groß und flexibel wie ein Angeldraht. Wir haben den Draht zwischen der Cousine zerquetscht und abgenutzt kennt das Spiel genau,
Sie können aber auch mit einem Mikrometer messen, die gefälschte Runde verifizieren, das Lager stinkt glatt, aber nicht rund, es kann auch durch einen heftigen Schlag verzerrt werden.
mit erfahrung testest du das spiel mit anderen ruten ohne zu zerlegen und vergleichst sie mit der, die du reparierst, sowieso mit neuen cousins ​​(es ist nicht teuer) sollte besser sein. Einige Unternehmen verkaufen Cousins ​​mit 3-Abmessungen.
Um die Rute zu wechseln, musst du den Verschluss zerlegen.
mehr Arbeit.
Wie auch immer, wenn es nicht nur das erste Netz ist, das abgerissen wird, gehen Sie durch einen Hahn, wenn es ein 12-mm-Netz gibt, das gut ist (sehr gut)
steck noch eine Schraube .. (die echte große Endschraube ist aus Spezialstahl)
Früher hatten diese Bolzen einen Stift in Blech oder Stift, aber seit vielen Jahren ist es einfach fest anzuziehen, auch bei Flugzeugtriebwerken.
Ich weiß, dass die Profis, die dies lesen, sich die Haare ausreißen werden, aber wenn er ein kleines Praktikum in einer abgelegenen Gegend machen würde, würde er die Menge an Sachen sehen, die die Jungs entwickelt haben, um aufzubrechen.
Sie werden rote Locktit auf die Netze setzen

Dieses Problem kam nicht mit einem Klick? siehst du kein leichtes anschlagen, wenn du den acellerateur verlierst und wenn du eine bestimmte geschwindigkeit beschleunigst, nimmt das geräusch ab? es ist der Index, dass eine Pleuelstange das Spiel nimmt und wenn Sie es weiter rollen, degenerieren Sie schnell in großen Schäden.

André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

LKW Renault B70




von denis » 20/08/06, 22:01

hi, und überprüfe vor allem die anderen 3, da sie möglicherweise das gleiche Problem haben, logisch!
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 20/08/06, 22:36

Hallo

vor der Loctite-Prüfung vor allem, wenn der Loctite mit der Einsatztemperatur besonders verträglich ist (es ist nicht die Farbe, die es sagt ...)

ansonsten nimm einen geeigneten loctite.
0 x
mmm
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 01/12/04, 01:30




von mmm » 21/08/06, 00:04

Hallo Phil, beginne mit einem Hebel zwischen dem Schwungrad und dem Kurbelgehäusehebel zu prüfen, ob sich das Lenkrad bewegt, die Kurbelwelle HS zwischen Lager vier und fünf. Nein. Überprüfen Sie die Lager in der Nähe des Kurbelgehäuses.
Überprüfen Sie visuell, ob sich die DRY SHIRTS bewegt haben, und stellen Sie fest, dass sie von der Kurbelwelle bearbeitet wurden.
Wie André sagt, mach das Minimum an Kosten, Motor beschissen.
Wenn Sie es reparieren möchten, ist die Vorsichtsmaßnahme erforderlich, eine Bewertung der Preise vorzunehmen, um bei der Inspektion der Teile eine besondere Vorsichtsmaßnahme für die Löcher der Schrauben des Zylinderkopfes zu treffen.
Prüfen, reinigt mit Diesel den einzelnen Gelenkkopf, trockenen Oberfläche, nicht die Fäden blasen, vollständig trocken auf der Oberfläche bestreichen, mit Talkum oder Kreide, die wiederum von Threads zu filmen, warten fünfzehn bis dreißig Minuten Wenn der Motorblock gebrochen ist, treten Risse zwischen der Zylinderbohrung und den Gewinden auf. Es gibt ein Express-Kit dafür, aber wenn Sie es das nächste Mal verwenden, funktioniert es nicht mehr.
Wenn Sie trotzdem reparieren möchten, halten Sie sich auf dem Laufenden, und treffen Sie weitere Vorsichtsmaßnahmen.
Für Teile, ich denke, Sie sind falsch, dass eine VM oder VM-Motor oder als Sie Sofim sagen, dass es auf Alfa Romeo, Land Rover, Generatoren und alles montiert ist.
Um die Spiele zu überprüfen, verwenden Sie die Anzeigen Perfec Circle Ref.9769.42, die Sie auf dieser Ref. Finden. bei Peugeot. Eine Schachtel enthält fünf Schnüre mit einer Länge von dreißig, vierzig Zentimetern.
Um dieses einfache, saubere zu verwenden, vertrocknen, nur geklebten Anziehvorgang nicht halten während der gesamten Operation, Datei verschieben und vergleichen mit dem Standard.
Hier haben Sie was zu arbeiten. Auf alles gut bewertet den Einstandspreis nach Entstauung.
Greetings.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

LKW Renault B70




von denis » 21/08/06, 00:11

Courage! :|
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados




von phil 14 » 04/09/06, 18:41

Hallo an alle
Nach einigen Tagen der Internet-Ausfall (Ursache nach Modem Wechsel ohne Wirkung Verdacht auf freiwilliger Fehlfunktion der Linie, nicht sehr verantwortlich Kumpel mit Alice nicht bestimmt, nicht die nomer !!)
Ich fand 1 Engine Sofim (600 € statt 1000 in allen Fällen), dass ich gedreht wurde, bevor ich es mir verkaufte.
Ich muss einige Änderungen vornehmen, weil ich einen Iveco-Motor mit der Kraftstoffpumpe über der Einspritzpumpe hatte.
Ich möchte in Bezug dopageà Wasser frage mich, ob ich nicht eine Einschränkung des Abgas um den Reaktor ändern, die 30% übersteigt, die mein t ° Ausgangsdrossel erklärt ist nach wie vor sehr hoch (200 ° Straße nach 220 flach), was mich ein bisschen verängstigt.
Vielen Dank an die Experten
a+
phil 14
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste