Die Suche hat 93 Ergebnisse

von phil 14
10/01/08, 09:21
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Bewertungen 37 Traktor (valtra)
Antworten: 6
Ansichten: 15492

Guten Morgen alle. Ich habe vergessen, Neuigkeiten über frühere Änderungen zu geben, die möglicherweise die Anzahl der Antworten auf den vorherigen Beitrag erklären! Bei meinem B70-Lkw konnte ich keine Verbrauchsverbesserung erzielen, aber er funktioniert gut und zieht immer etwas mehr. Für die g ...
von phil 14
20/12/07, 21:30
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Bewertungen 37 Traktor (valtra)
Antworten: 6
Ansichten: 15492

Traktoren

Guten Abend allerseits, Sie werden sagen: ein Geist! Ja, nach einer sehr schlechten Gärtnereisaison (schlechtes Wetter) ging ich zurück zur Wirtschaft, um die verlorene Zeit wie jeden Winter auszugleichen. Ich greife die Versammlung auf meinem sehr motivierten Valtra an, nachdem ich gehört habe, dass eine Versammlung ...
von phil 14
27/05/07, 19:18
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Bewertungen 37 Traktor (valtra)
Antworten: 6
Ansichten: 15492

Guten Abend André, ich stimme Ihnen voll und ganz zu, und ich finde auch den Abstand vom Reaktorausgang zur Düse etwas lang. Befindet sich die Düse übrigens am richtigen Ort (Turboeinlass)? Wenn es sich um das im Norden hergestellte Kit handelt, handelt es sich um einen durch LDR beheizten Bubbler mit 2 oder 3 Reaktoren. Herr ...
von phil 14
26/05/07, 23:24
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Bewertungen 37 Traktor (valtra)
Antworten: 6
Ansichten: 15492

Bewertungen 37 Traktor (valtra)

Guten Abend allerseits, ich besitze einen Traktor der gleichen Marke wie Traktor 37 und plane, ihn in den kommenden Monaten zu modifizieren. Ich hätte gerne die Meinung der Experten zu dieser Baugruppe, die mich unter anderem hinsichtlich des Abstands zwischen Motorabgasauslass und Reaktor ein wenig überrascht. Dies...
von phil 14
26/03/07, 23:23
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: pantone Montage LKW Renault B70
Antworten: 171
Ansichten: 170190

Guten Abend allerseits Vielen Dank für Ihre Hilfe bei meiner Auffrischung. Ich fange an, alles zu verstehen, was Sie in den letzten Monaten zu erklären versucht haben. Ich denke, ich werde zuerst ein Ventil platzieren, um die Dampfleistung zu regulieren, und dann experimentieren. Die Distanz ...
von phil 14
25/03/07, 15:22
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: pantone Montage LKW Renault B70
Antworten: 171
Ansichten: 170190

Hallo Grube, ich dachte, dass mit diesen T ° mein Dampf im Vergleich zu Ihren Tests mit GV zu trocken sein könnte. Beim Betrachten dieses Diagramms erinnere ich mich nicht mehr an den Namen des Autors. Vielleicht klebt es nicht an einem Bubbler? http://www.hiboox.com/vignettes/1207/5ba378dd.jpg a + phil 14
von phil 14
25/03/07, 09:59
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: pantone Montage LKW Renault B70
Antworten: 171
Ansichten: 170190

Hallo André und Pit Da ich meinen neuen Motor nicht kenne, fange ich mit geschlossenem Ventil an zu fahren. Während alles zerlegt ist, nutze ich die Gelegenheit, um Möglichkeiten für Betriebsänderungen hinzuzufügen (Hinzufügung dieses Steckers Luft + 1 Dampfauslassventil aus dem Bubbler) ...
von phil 14
24/03/07, 14:57
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: pantone Montage LKW Renault B70
Antworten: 171
Ansichten: 170190

ein Gespenst

Hallo allerseits, ich gehe zurück auf die Seite und habe Probleme, dir zu folgen. Ich werde meinen B 70-LKW für Salatlieferungen wieder auf die Straße bringen. Ich habe einen Sofim-Motor anstelle des Iveco (in das Kurbelgehäuse gefallene Pleuelkappenschrauben) eingesetzt und beabsichtige, das Doping durch Modifizieren wieder anzuschließen. ..
von phil 14
04/09/06, 18:41
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: pantone Montage LKW Renault B70
Antworten: 171
Ansichten: 170190

Hallo an alle Nach mehreren Tagen Internetausfall (Ursache nach Änderung des Modems ohne Wirkung nicht festgestellt: Verdacht auf freiwillige Leitungsstörung, Manager nicht sehr mit Alice befreundet, um ihn nicht zu nennen !!) Ich fand 1 Motor sofim (600 € statt 1000 € insgesamt ...
von phil 14
20/08/06, 15:50
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: pantone Montage LKW Renault B70
Antworten: 171
Ansichten: 170190

Hallo André und mmm Mein Motor ist ein 4-Zylinder-Diesel-Sofim oder Iveco, der in Schrottplätzen praktisch nicht zu finden ist, da diese Motoren bekanntermaßen Probleme haben. Ich denke darüber nach, die einfache Lösung zu André zu bringen, außer dass das Pleuelgewinde angesichts des Zustands des Bolzens tot ist, also werde ich ...

Go Erweiterte Suche