Unite: Größere East Region

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/11/04, 21:00

Leute aus dem Großen Osten, Lothringen, Elsaß, Belfort ... können sich hier organisieren!


Vielen Dank im 1er Nachricht anzuzeigen:
- Ihre genaue Position
- Die Mittel (Humanfinanzausstattung) Sie wollen das Gebäude zu bringen
- Auf welcher Ebene möchten Sie in die "Gewerkschaft" eingreifen?
- Denken Sie daran, Ihre Freunde zu denken, die keinen Zugang zum Internet sein kann und sprechen in ihrem Namen.
0 x
sentzich57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 09/11/04, 22:05




von sentzich57 » 09/11/04, 22:23

Hallo

Ich bin Wartungstechniker und "berühre" in allen Bereichen.
Elektrisch, mechanisch, pneumatisch, schweißen, drehen, etc ... außer im "Verkaufsargument" und im Literaturbereich.
Bitte entschuldigen Sie mich im Voraus für etwaige Fehler.
Wie auch immer
Ich gehe
Es ist über ein Jahr her, seit ich alle E-Mails gelesen und verschiedene Dokumente auf der pmc recherchiert habe.
Ich habe eine PMC für 4 Monate auf einen HATZ Diesel-Einzylinder-Motor montiert.
Es ist lang, aber es geht definitiv.
Ich bin nicht sehr verfügbar, aber wenn wir in der Nähe meines Hauses eine Werkstatt finden, warum nicht?
Ich biete sogar ein Zimmer mit einem super 15kva Tri-Generator an.
Neustart vor PMC-Tests.
Denn für mich ist klar, dass alle Tests an einem GE (Generator) durchgeführt werden müssen
Ich kann viele mechanische Teile herstellen und alles schweißen, was geschweißt werden kann.
Also, wenn es Freiwillige gibt, registrieren Sie sich forum.

Sentzich57-pmc@yahho.fr
komisch wie ein Name!
0 x
Jean Christophe 2cv
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 10/06/04, 15:06




von Jean Christophe 2cv » 16/11/04, 17:20

Hallo

Ich werde schnell und kurz sein.

Ich habe 33 Jahre
Architekt von südlich der Marne ist der Norden? oder der große Osten? Ungewiss:
Meine Fähigkeiten sind die eines Architekten mit optionaler Leidenschaft für den 2CV und seine Mechanik ...
Gründungsmitglied und Schatzmeister des Deuch Dyane Motor Club von Reims, der in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert. daher etwas Wissen über die assoziative Welt.

Ich werde die geringe Verfügbarkeit einsetzen, die ich mit Ihnen vorantreiben muss, und bin bereit, Teil einer regionalen Gruppe zu sein ...

bis bald
0 x
© © Ihr Deuchement
Jean-Christophe
domjob
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/11/04, 10:54




von domjob » 19/11/04, 21:31

Guten Tag,

Ich bin dominique, 55 Jahre alt, Elektriker-Bio-Handwerker in Straßburg. Wir arbeiten mit Francis an einem alten 4L-Motor, der einen elektrischen Generator antreiben soll. Es schoss heute zum ersten Mal mit ein wenig Pantone-Gas ... Wir sind 4 bereit, einen Verein zu gründen. Unsere Versuche finden in einer eher schlecht ausgestatteten Assoziativgarage statt. Wir haben einen Besprechungsraum gefunden und warten darauf, dass Fans hierher kommen, um den ersten zu eröffnen!

Bis bald
0 x
sentzich57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 09/11/04, 22:05




von sentzich57 » 20/11/04, 18:53

Hallo

Ich habe die erste am forum PMC du Grand Est unter dem Spitznamen Sentzich57.
Warum Sentzich 57?
Sentzich ist der Name eines kleinen Dorfes an der Mosel (57), 2 km vom Kernkraftwerk Cattenom entfernt.
Ich denke, Sie werden Cattenom leicht finden.
Ich bin erstaunt, dass keine Registrierung mehr zu sehen ist, die alles über das Internet erzählt forum PMC Yahoo.
Wie auch immer, wenn sich niemand in der Region Cattenom, Thionville, Metz umgruppieren will,
Ich möchte mich der Francis-Gruppe Domjob anschließen, um zu sehen, was wir tun können, um voranzukommen
die PMC.
Allerdings wohne ich 200km von Reistett entfernt!
Ein mehr
JJ
0 x
Blasil10
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 20/11/04, 16:37




von Blasil10 » 21/11/04, 22:03

Bonsoir,

ok für Grand est: Ich bin in Troyes, seit geraumer Zeit motiviert von all dem, was die Umweltverschmutzung durch Autos und die Möglichkeiten des Pantone-Systems, das meiner Meinung nach in Verbindung mit anderen Systemen eingesetzt werden kann, verringern kann. Aber es macht keinen Sinn, zu schnell fahren zu wollen ...! 100% H2O ... das können wir hoffen, aber es ist noch nicht für morgen ...
Nachdem ich mich vor einiger Zeit mit der Renovierung von Immobilien befasst habe: Sanitär, Elektrizität ... und auch Automobilindustrie, erscheint mir das Gewerkschaftsprojekt jetzt als ideal, um die Dinge auf eine nationale Forschungsdimension voranzutreiben.
* Teilen Sie die wenig Erfahrung, die ich in der Pantonisierung eines Generators für diejenigen, die interessiert sind, haben: OK.
Bald ein Peugeot 205 D, den ich in der Woche haben sollte? Mein Mechaniker ist auch interessiert
Bald eine Konferenz zum Thema Pantone in der Nähe von Troyes.
Es geht los. Mit freundlichen Grüßen auch an alle und an Francis als Antwort.
J.Cl.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/11/04, 23:22

Ein Hinweis: Wenn die Konferenz von einem bestimmten Realdon geleitet wird: FLEE! Sie werden nur Ihre Zeit und Ihr Geld verschwenden! Boykottiere und kündige diesen Betrüger an!

Andernfalls, wenn die Konferenz kostenlos oder zu einem erschwinglichen Preis stattfindet und NICHT von diesem Herrn geleitet wird! kein problem! Geh dorthin!
0 x
Retroloc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 25/11/04, 16:09




von Retroloc » 25/11/04, 17:00

econology schrieb:Ein Hinweis: Wenn die Konferenz von einem bestimmten Realdon geleitet wird: FLEE! Sie werden nur Ihre Zeit und Ihr Geld verschwenden! Boykottiere und kündige diesen Betrüger an!

Andernfalls, wenn die Konferenz kostenlos oder zu einem erschwinglichen Preis stattfindet und NICHT von diesem Herrn geleitet wird! kein problem! Geh dorthin!

Ich musste es hören
Er hat sicherlich schon Erfolge zu verdanken.
Das Problem ist, dass er manchmal keine Antwort auf die Fragen hat, manchmal kann er die Antworten nicht formulieren.
Der Job des Trainers ist entweder angeboren oder erarbeitet, aber mindestens einer der beiden ...

Wenn er zu einem anderen Thema als dem Pantone eine sehr persönliche und widersprüchliche Meinung zu einem "informierten" Hörer vertritt, verliert er die Glaubwürdigkeit des Pantone, die der betreffende Hörer entdeckt. Es ist menschlich.
In diesem Fall ist es besser zu schweigen.

Ebenso hat die Ausweitung persönlicher, beruflicher und familiärer Misserfolge nichts mehr mit der Ursache zu tun und diskreditiert sie sogar in den Augen der "eingefügten" Menschen, wie sie sagen.

Wenn er in der Rolle des Colonels falsch klingt, ist das nicht der Grund, warum er keinen guten Unteroffizier abgeben kann ...
0 x
Jean-Do57
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 25/11/04, 20:32
Ort: Metz (57)
x 1




von Jean-Do57 » 25/11/04, 20:42

Hallo alle, :P
Ich lebe in Metz und interessiere mich für PMC sowie alle alternativen Kraftstoffsysteme. Ich versuche gerade, eine Gruppe in der Ingenieurschule zu gründen, in der ich Student bin, um mit dem PMC zu experimentieren und Messungen durchzuführen. Ich finde es sehr interessant, alle Pantonisten aus der Mosel (57) oder aus dem Osten zusammenzubringen! : Rolleyes:
a+
Jean-Do
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 82-Gäste