Unite: Größere East Region

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/11/04, 21:00

Leute aus dem Großen Osten, Lothringen, Elsaß, Belfort ... können sich hier organisieren!


Vielen Dank im 1er Nachricht anzuzeigen:
- Ihre genaue Position
- Die Mittel (Humanfinanzausstattung) Sie wollen das Gebäude zu bringen
- Auf welcher Ebene möchten Sie in die "Gewerkschaft" eingreifen?
- Denken Sie daran, Ihre Freunde zu denken, die keinen Zugang zum Internet sein kann und sprechen in ihrem Namen.
0 x
sentzich57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 09/11/04, 22:05




von sentzich57 » 09/11/04, 22:23

Hallo

Ich bin Wartungstechniker und "berühre" in allen Bereichen.
Elektrisch, mechanisch, pneumatisch, schweißen, drehen, etc ... außer im "Verkaufsargument" und im Literaturbereich.
Bitte entschuldigen Sie mich im Voraus für etwaige Fehler.
Wie auch immer
Ich gehe
Es ist über ein Jahr her, seit ich alle E-Mails gelesen und verschiedene Dokumente auf der pmc recherchiert habe.
Ich habe eine PMC für 4 Monate auf einen HATZ Diesel-Einzylinder-Motor montiert.
Es ist lang, aber es geht definitiv.
Ich bin nicht sehr verfügbar, aber wenn wir in der Nähe meines Hauses eine Werkstatt finden, warum nicht?
Ich biete sogar ein Zimmer mit einem super 15kva Tri-Generator an.
Neustart vor PMC-Tests.
Denn für mich ist klar, dass alle Tests an einem GE (Generator) durchgeführt werden müssen
Ich kann viele mechanische Teile herstellen und alles schweißen, was geschweißt werden kann.
Also, wenn es Freiwillige gibt, registrieren Sie sich forum.

Sentzich57-pmc@yahho.fr
komisch wie ein Name!
0 x
Jean Christophe 2cv
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 10/06/04, 15:06




von Jean Christophe 2cv » 16/11/04, 17:20

Hallo

Ich werde schnell und kurz sein.

Ich habe 33 Jahre