Solar Warmwasser Quote, gut oder nicht gut?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/07/09, 16:13

alex276 schrieb:Der Anruf wird gestartet Citro !!! Wenn Sie mir Ihr Angebot mitteilen könnten?
Da habe ich es eilig, ich versuche diesen Abend nicht zu vergessen.
:D

Dein Dach ist großartig, meins ist weniger geneigt. weinen
Besser in der Perspektive zurückkehren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/07/09, 23:00

alex276 schrieb:Hast du einen sehr guten Preis, dein Installer kommt nicht bis 77 ??? Interessiert mich das sehr?
Nein, es werden nur Bestellungen in einer Abteilung entgegengenommen, die ihre Kunden zugänglich machen, um den bestmöglichen Kundendienst zu gewährleisten.
Zum Beispiel hat er gerade eine "große" Baustelle (ein Altersheim) am anderen Ende der Abteilung genommen, dh 90 km und ungefähr 2 Autostunden, und dies stellt ein Problem für ihn dar und in Bezug auf die Installation verpflichtet ihn, seinen Schlaf von den Betten zu lassen. Techniker mit Übernachtungen in einem Hotel, damit sie ihre Zeit nicht auf der Straße verbringen ... Und er glaubt auch, dass dies ihre Lebensqualität beeinträchtigt.
Wir fragten ihn, ob er wahrscheinlich eine CESI mit Mez-Schwiegereltern in Dordogne einrichten würde. Er sagte uns, dass dies möglich sei, da nur 70 km und 40 Minuten direkte Fahrt mit der Autobahn ...
Er hat auch gerade in der Stadt einen Standort von 800 m² PV auf einem Industriegebäude abgelehnt, weil er sich nicht als "sperrig" genug ansieht, um einen solchen Standort zu verwalten (Verpflichtung zur Einstellung oder Vergabe von Unteraufträgen und zur vollständigen Kontrolle des Standortüberwachung).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/07/09, 08:57

Er hat Recht: Ich persönlich lebe in Charleroi und akzeptiere keine Installationen in Brüssel mehr.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste