Reifenrecycling in Tunesien

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Sami Tn
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/06/09, 10:42

Reifenrecycling in Tunesien




von Sami Tn » 11/06/09, 11:00

Hallo an alle. Dies ist meine erste Nachricht dazu forum dass ich beim Surfen im Internet auf etwas gestoßen bin und das ich sehr interessant fand!
Ich möchte in Tunesien eine Reifenrecyclinganlage einrichten und Ihre Hilfe um Informationen zu diesem Projekt bitten:

- Wäre es für den Kauf der Kette interessanter, sie aus Europa oder China zu erwerben, so ist der Preisunterschied zwischen den beiden Märkten enorm, ich bin jedoch im Vergleich zur Qualität der chinesischen Maschinen und verwirrt vor allem in Bezug auf After-Sales-Service.
- Hätten Sie Kontakte zu Unternehmen, die diese Art von Ketten herstellen, insbesondere in Italien?
-Was ist der beste Installationsprozess? eine Kette mit 3 oder 4 Schleifstufen?
- zu den aus dem Recycling gewonnenen Produkten: Ich möchte so viele Daten wie möglich über die Vermarktung von Granulat (oder anderen) auf dem europäischen Markt haben.
- Wäre es interessanter, die Aktivität der Granulatformung zu integrieren? das heißt, Formen herzustellen und fertige Produkte im eigenen Haus herzustellen.
- Hat jemand in Bezug auf gebrauchte Reifen eine Vorstellung vom Schicksal gebrauchter Reifen in Europa? Ich weiß, dass es Recycling gibt, aber ich verstehe, dass der Staat beispielsweise in der Schweiz eine große Menge in afrikanische Länder exportiert, damit sie dort recycelt werden können. ist das wahr

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 11/06/09, 11:04

Entschuldigung, ich weiß nicht viel darüber in der Reifenrecyclingbranche, aber ich habe viele Beispiele für direktes Reifenrecycling gesehen. Es ist die beste umweltfreundliche Lösung, um sie wiederzugewinnen!

Es kommen 3 Beispiele auf mich zurück, die in Tunesien entwickelt werden könnten:

a) Häuser (unter Keller) sehen Wände
b) Straßenfundamente
c) Geröllschutzwände

Zum Graben gibt es viel Verwendung im direkten Recycling, was mit Reifen möglich ist! : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 11/06/09, 11:41

Hallo

"Gebrauchte" Reifen aus Europa werden nach Afrika exportiert, um dort recycelt zu werden ...
Vor allem, um ihr Leben mit Fahrzeugen zu beenden, die bis ins Mark abgenutzt sind.
Danach müssen Sie sie schwingen. Es ist besser, sie zu verbessern, indem man sie an Ort und Stelle zerkleinert.

Für die Verwendung von Aggregaten ist es besser, Verkaufsstellen vor Ort zu finden. Es ist immer gut für die lokale Beschäftigung.
0 x
Recycler
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/07/09, 18:53

Betreff: Reifenrecycling in Tunesien




von Recycler » 19/07/09, 19:01

Guten Tag,

Nachdem ich Ihre Nachricht gelesen hatte, dachte ich, ich würde Sie über die Existenz unseres Unternehmens informieren.

Wir sind ein amerikanisches Unternehmen, das Aktenvernichter für das Recycling entwickelt und entwirft. Unser Vorteil ist, dass wir in den letzten 15 Jahren Geschäftsbeziehungen in China aufgebaut haben. Deshalb produzieren wir im Osten ein westliches Qualitätsprodukt zu einem Bruchteil des Preises.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schreiben Sie mir. Sie können auch unsere englische Website besuchen http://www.shredderhotline.com/

Hoffnung
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/07/09, 19:37

Mehrere Dinge:

1) Es sind nicht wir armen Kleinen forumKunden, die uns durch Ingenieurbüros für 60 - 80 Euro pro Stunde ohne Mehrwertsteuer pro Person ersetzen!

2) Sie werden die Wirtschaft nicht dazu bringen, Anlagen zu besuchen, die von potenziellen Lieferanten durchgeführt werden: Angesichts der wahrscheinlichen Höhe der Investition sind die Reisekosten in Höhe von 5000 Euro nicht zu verwechseln. Diese Besuche müssen ohne Wissen der Hersteller durchgeführt werden.

3) Nun ja, Italien ist nicht weit, der Techniker ist schnell bei Ihnen und die Preise sind effizient. (Sie haben uns krank gemacht, als ich in Drucklufttrocknern gearbeitet habe)

4) Ist China ein Kunde von Tunesien? Europa wenn, um zu sehen, wie viele Touristen wir Ihnen jedes Jahr schicken. Denken Sie darüber nach: Lassen Sie Ihre Kunden leben!

5) Einsparungen sind teuer!

6) Der Import alter Reifen zum Zerkleinern ist energetisch absurd: Sie bezahlen einen LKW für den Transport ... Vakuum: Sie erkennen: Ein Reifen mit 20 Litern Gewicht wiegt 3 Kilo. Auf der anderen Seite ist das Zerkleinern auch in Europa eine Beschäftigung mit einer geringen Arbeitsquote, die ebenfalls ungelernt ist. Es ist nicht wie Garnelen schälen!

7) Es kann nicht auf einen LKW gesetzt werden, Ihre Installation?

Zögern Sie nicht, mit mir in mp zu kommunizieren
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Schredder
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/05/11, 19:08

Betreff: Reifenrecycling in Tunesien




von Schredder » 17/05/11, 15:00

Guten Tag,

Wir haben jetzt einen Standort auf Französisch, der sich dem Recycling widmet. Dort finden Sie einen Abschnitt, der den Recyclingprozess für Reifen sowie andere Arten von Materialien beschreibt. Zögern Sie nicht, uns Fragen zu stellen.

www.dechiqueteurs.com




Recycler schrieb:Guten Tag,

Nachdem ich Ihre Nachricht gelesen hatte, dachte ich, ich würde Sie über die Existenz unseres Unternehmens informieren.

Wir sind ein amerikanisches Unternehmen, das Aktenvernichter für das Recycling entwickelt und entwirft. Unser Vorteil ist, dass wir in den letzten 15 Jahren Geschäftsbeziehungen in China aufgebaut haben. Deshalb produzieren wir im Osten ein westliches Qualitätsprodukt zu einem Bruchteil des Preises.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schreiben Sie mir. Sie können auch unsere englische Website besuchen http://www.shredderhotline.com/

Hoffnung
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste