Recycling von Computerkomponenten

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
So6
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 23/11/08, 12:55




von So6 » 12/12/08, 21:19

Christophe schrieb:Und der Rückgang der Kaufkraft in all dem?

Wenn ich ehrlich gesagt den Preis von Hi Tech sehe, bringt es mich zum Lachen, dass wir über einen Kaufkraftabfall sprechen können ...


Ich habe 230 € für die Lieferung bezahlt, das erscheint mir angemessen.
0 x
So6
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 23/11/08, 12:55




von So6 » 12/12/08, 21:23

delnoram schrieb:Sorry, So6 für das Anstoßen der Priorität : Mrgreen:


Sag mir, Delnoram, das Foto auf deinem Avatar, es ist ein berühmter Berg in Burgund, nicht wahr?
Ich scheine es zu erkennen, ich bin vor etwa zehn Jahren dorthin gegangen, als ich jung war, es scheint mir, dass es einen Zusammenhang mit der Vorgeschichte gibt!!???
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/12/08, 00:22

Es ist wahr, dass es kein Problem gäbe, wenn wir Bildschirme und Computer essen würden, aber derzeit steigen die Preise für das Nötigste und die Computergeräte sind stabil

Ich sage nicht, was abnimmt, denn wenn es abnimmt, ist das oft auf einen Qualitätsverlust zurückzuführen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 13/12/08, 02:03

So6 schrieb:Sag mir, Delnoram, das Foto auf deinem Avatar, es ist ein berühmter Berg in Burgund, nicht wahr?


Genau, es handelt sich um den „Felsen von Solutré“. Als François Mitterand Präsident wurde, sprachen die Medien darüber, als er jedes Jahr dorthin pilgerte.

Prähistorische Stätte mit Museum.

Aber ich persönlich fahre es gerne einmal im Jahr mit dem Fahrrad umrunden, das ist eine kurze Fahrt von 80 Meilen. : Cheesy:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste