CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
SebastianL
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 219
Anmeldung: 28/12/22, 21:21
x 104

Betreff: CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät




von SebastianL » 28/01/23, 21:48

sicetaitsimple schrieb: In Frankreich gibt es nur noch 3 600-MW-Blöcke in Betrieb, also praktisch nichts. Und so ist es in vielen europäischen Ländern.


Nennen Sie mir einfach eines dieser Länder, das sich bei diesem kleinen Spiel nicht von seinen kohleproduzierenden Nachbarn austricksen lässt...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät




von sicetaitsimple » 28/01/23, 21:51

Sebastian L schrieb:
sicetaitsimple schrieb: In Frankreich gibt es nur noch 3 600-MW-Blöcke in Betrieb, also praktisch nichts. Und so ist es in vielen europäischen Ländern.


Nennen Sie mir einfach eines dieser Länder, das sich bei diesem kleinen Spiel nicht von seinen kohleproduzierenden Nachbarn austricksen lässt...


Ich verstehe die Frage nicht.
0 x
SebastianL
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 219
Anmeldung: 28/12/22, 21:21
x 104

Betreff: CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät




von SebastianL » 28/01/23, 22:12

All diese Länder, die ihre Spitzenproduktion auslagern, kaufen während der Spitzenzeiten Kohle und verkaufen ihre dekarbonisierte Produktion außerhalb der Spitzenzeiten, die Quintessenz der kommerziellen Strategie für „überforderte“ Menschen wie Sie!
Der Verkauf von Atomstrom hauptsächlich zu Spitzenzeiten ist viel rentabler und damit können wir gen4 entwickeln.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät




von sicetaitsimple » 28/01/23, 22:24

Sebastian L schrieb:All diese Länder, die ihre Spitzenproduktion auslagern, kaufen während der Spitzenzeiten Kohle und verkaufen ihre dekarbonisierte Produktion außerhalb der Spitzenzeiten, die Quintessenz der kommerziellen Strategie für „überforderte“ Menschen wie Sie!
Der Verkauf von Atomstrom hauptsächlich zu Spitzenzeiten ist viel rentabler und damit können wir gen4 entwickeln.

: Schock: : Schock: : Schock: Können Sie uns Beispiele nennen? Über mehrere Jahre?
0 x
SebastianL
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 219
Anmeldung: 28/12/22, 21:21
x 104

Betreff: CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät




von SebastianL » 28/01/23, 23:16

sicetaitsimple schrieb:
Sebastian L schrieb:All diese Länder, die ihre Spitzenproduktion auslagern, kaufen während der Spitzenzeiten Kohle und verkaufen ihre dekarbonisierte Produktion außerhalb der Spitzenzeiten, die Quintessenz der kommerziellen Strategie für „überforderte“ Menschen wie Sie!
Der Verkauf von Atomstrom hauptsächlich zu Spitzenzeiten ist viel rentabler und damit können wir gen4 entwickeln.

: Schock: : Schock: : Schock: Können Sie uns Beispiele nennen? Über mehrere Jahre?



Beispiele für was? dass Frankreich seine Elektrogeräte seit Jahren zu Randzeiten verkauft?
Das erste Beispiel ist unser Deal mit den Schweizern, die nachts Wasser heben und es geschafft haben, Strom billiger zu bekommen als in Frankreich (2014 war ich dort) und das hat mich zum Lachen gebracht die Rede, die jahrzehntelang mit Konstanz serviert wurde: "In Frankreich haben wir die das billigste Elektroauto der Welt".
Und es ist nicht nötig, st cyr zu tun, um zu sehen, dass die Kernenergie mit 58 Reaktoren absolut nicht den Höhepunkt erreichen kann. Von da an brechen die ENRs die Eier, indem sie die Preise in den Nebenzeiten senken, genau dann, wenn die Kernkraft am meisten verkaufen kann.
Es sei denn, wir haben das Recht, intelligent zu sein ... was nicht gewonnen wird
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät




von sicetaitsimple » 29/01/23, 15:57

Entschuldigung, aber ich verstehe nicht wirklich, woher Sie kommen und / oder was Sie demonstrieren möchten.
- Dass in „Nebenzeiten“ mehr Strom zum Verkauf angeboten wird, ist offensichtlich, aber es muss trotzdem einen Käufer geben, der an diesem Angebot interessiert ist.
-Dass selbst im dennoch sehr gut ausgestatteten Frankreich die Kernkraft allein nicht in der Lage ist, Verbrauchsspitzen abzudecken, ist es auch
- Dass bestimmte Länder wie die Schweiz aufgrund ihrer Geographie ihren Niederschlag viel besser einschätzen können als andere, ebenso. Und dass sie mehr technische Möglichkeiten haben, STEP zu entwickeln als andere, das gleiche wieder.
- Dass Deutschland seit langem der weltweit größte Verbraucher von Braunkohle ist, bleibt gleich, sie sind diejenigen mit den größten Reserven.

Wir könnten noch lange so weitermachen, um das Offensichtliche abzulehnen.
Na und? Was willst du demonstrieren?
0 x
SebastianL
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 219
Anmeldung: 28/12/22, 21:21
x 104

Betreff: CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät




von SebastianL » 29/01/23, 19:44

sicetaitsimple schrieb:Na und? Was willst du demonstrieren?


In einer großen netzunabhängigen PV-Anlage setzen wir immer das technische Minimum an Batterie ein und fügen einen fossilen Generator hinzu.
All dies ist wirtschaftlich, auch wenn die fossilen kWh überteuert sind. Die Nutzungen werden optimiert und der Generator arbeitet auf einer Basisbasis mit einer ENR-Installation im Energiedefizit im Vergleich zu durchschnittlichen Nutzungen. Wenn es mit einer überteuerten fossilen Kilowattstunde geht, dann geht das auch mit teurer Kernenergie, vorausgesetzt, man zerstört nicht die ENR-Nutzung und nutzt die Batterien intelligent.

Durch Ihren Betrug (Ich drücke einen Knopf = Atomenergie kommt zu mir, mit patriotischer Musik im Hintergrund) konnten Sie die Atomkraft in 1 Jahrzehnt ruinieren, indem Sie die Ankunft erneuerbarer Energien ignorierten. Schlimmer noch, Sie übernehmen die "Batterie"-Technologie, wenn diese Wirtschaft strukturell profitabler ist, mit ENR, einer "Kartenhaus"-Strategie, die mittelfristig viel Schaden anrichten wird, es sei denn, Sie schaffen es, 50 IQ-Punkte von allen abzuziehen Benutzer. !

Der Arenh ist auch mit Konzessionen für Wasserkraftwerke verbunden.
Kurz gesagt, alle aktuellen schweren Ausfälle von nuklearen EDF sind mit Energiespeichern verbunden, was beweist, dass "Ich drücke einen Knopf = Kernenergie kommt zu mir" tatsächlich von der Musik der Titanic begleitet wird ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät




von sicetaitsimple » 29/01/23, 21:08

Sebastian L schrieb:In einer großen netzunabhängigen PV-Anlage setzen wir immer das technische Minimum an Batterie ein und fügen einen fossilen Generator hinzu.
All dies ist wirtschaftlich, auch wenn die fossilen kWh überteuert sind. Die Nutzungen werden optimiert und der Generator arbeitet auf einer Basisbasis mit einer ENR-Installation im Energiedefizit im Vergleich zu durchschnittlichen Nutzungen. Wenn es mit einer überteuerten fossilen Kilowattstunde geht, dann geht das auch mit teurer Kernenergie, vorausgesetzt, man zerstört nicht die ENR-Nutzung und nutzt die Batterien intelligent.

Durch Ihren Betrug (Ich drücke einen Knopf = Atomenergie kommt zu mir, mit patriotischer Musik im Hintergrund) konnten Sie die Atomkraft in 1 Jahrzehnt ruinieren, indem Sie die Ankunft erneuerbarer Energien ignorierten. Schlimmer noch, Sie übernehmen die "Batterie"-Technologie, wenn diese Wirtschaft strukturell profitabler ist, mit ENR, einer "Kartenhaus"-Strategie, die mittelfristig viel Schaden anrichten wird, es sei denn, Sie schaffen es, 50 IQ-Punkte von allen abzuziehen Benutzer. !

Der Arenh ist auch mit Konzessionen für Wasserkraftwerke verbunden.
Kurz gesagt, alle aktuellen schweren Ausfälle von nuklearen EDF sind mit Energiespeichern verbunden, was beweist, dass "Ich drücke einen Knopf = Kernenergie kommt zu mir" tatsächlich von der Musik der Titanic begleitet wird ...


: Schock: : Schock: : Schock: Diese ganze Demonstration ist kristallklar....

Aber von welchem ​​„Energiespeicher“ sprechen wir, wenn wir sagen „Alle aktuellen schweren Ausfälle der nuklearen EDF sind mit der Energiespeicherung verbunden.? Sicherlich nicht STEPs, die es seit vierzig Jahren gibt. Na und?
0 x
SebastianL
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 219
Anmeldung: 28/12/22, 21:21
x 104

Betreff: CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät




von SebastianL » 29/01/23, 21:43

sicetaitsimple schrieb:Aber von welchem ​​„Energiespeicher“ sprechen wir, wenn wir sagen „Alle aktuellen schweren Ausfälle der nuklearen EDF sind mit der Energiespeicherung verbunden.? Sicherlich nicht STEPs, die es seit vierzig Jahren gibt. Na und?


Wenn die STEPs eben auch die großen ENR-Betreiber brauchen, aus den gleichen Gründen wie EDF und da die Wasserkraftwerke mehrheitlich unter EDF-Führung „ideologisch“ für die Kernkraft pilotiert werden, gab es Beschwerden von den Akteuren ENR und deshalb Die Antwort war, ihnen zu sagen, sie sollten gehen und ein Ei kochen, aber im Gegenzug stellte EDF Strom zum Selbstkostenpreis ARENH zur Verfügung, um die Antragsteller zu beruhigen

EDF kennt diese vorübergehende Situation und greift auf das Elektrofahrzeug und den steuerbaren Batteriespeicher zurück. Beschissene Lösung.

Also verteidige ich Wasserkraftspeicher für Kernenergie und tagsüber Batteriespeicher, die für erneuerbare Energien reserviert sind, mit einer Mischung aus Wind und Kernenergie in der Nacht
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: CEA und Renault entwickeln ein bidirektionales Bordladegerät




von sicetaitsimple » 29/01/23, 21:57

Sebastian L schrieb:Gerade die Kläranlagen brauchen auch die großen Erneuerbare-Energien-Betreiber Speicher,


Aber wovon redet er? „Die großen ENR-Betreiber“ und auch die kleinen verkaufen ihre Produktion „over the water“ an EDF zu einem festen Kaufpreis für etwa zwanzig Jahre, was auch immer der Bedarf zu diesem Zeitpunkt im Netz ist.
Es liegt an EDF, daraus herauszukommen.
Wenn sie jetzt Speicherkapazitäten unter einem anderen Vertrag oder anderswo als in Frankreich benötigen, hindert sie nichts daran, diese zu bauen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste