Die Suche hat 36 Ergebnisse

von djo59
04/10/18, 07:02
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet
Antworten: 13
Ansichten: 45804

Re: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet

Hallo, viel Glück, ich habe es geschafft, alle Fotos zu finden / aufzunehmen. Ich kannte die Anhangsfunktion nicht, ich musste sogar nachsehen, um sie zu finden. Andererseits weiß ich, dass ich die Befehle zum Verkleinern der Fotos nicht kenne (außer die Größe zu ändern, aber befürchte, dass ...
von djo59
02/10/18, 11:33
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Unendliche Dusche mit 10L opensource
Antworten: 6
Ansichten: 13472

Re: Unendliche Dusche mit 10l Opensource

Danke für deine Antworten. In der Tat ist das Beispiel für langes Haar ... problematisch und illustriert gut, in der Tat habe ich nicht zu viel über Duschgels und andere nachgedacht: böse: da ich meine eigene Seife mache (mache deine eigene Seife). Und ich sah die Wartung dieser Filter nicht so teuer und restriktiv an. P ...
von djo59
01/10/18, 18:38
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Unendliche Dusche mit 10L opensource
Antworten: 6
Ansichten: 13472

Unendliche Dusche mit 10L opensource

Hallo allerseits, da ich bald mein Badezimmer bauen musste, stolperte ich über die Duschschleife (https://showerloop.org/). Das Prinzip, wir verwenden die 10 Liter der Dusche unendlich, indem wir sie umdrehen mit einer Pumpe durch ein Filtersystem. Ich habe das schon mal gesehen ...
von djo59
24/07/17, 11:42
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Öl Motorroller 2T eine Kettensäge, möglich?
Antworten: 32
Ansichten: 61072

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?

Makro: Marke: ecauto power 2-Takt synthetischer Motoröl schwarzer Kanister ... aber in der speziellen Motokultur des grauen Kanisters ist der Inhalt der gleiche ... nur dass er für zwei Liter 1 € teurer ist ... Auf der anderen Seite in ein Roller mit separater Schmierung .... es wird verschwendet, weil sie sehr oft mit 4% schmieren .....
von djo59
23/07/17, 21:08
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Öl Motorroller 2T eine Kettensäge, möglich?
Antworten: 32
Ansichten: 61072

Re: Motoröl Scooter 2T eine Kettensäge, möglich?

Hallo, ich danke Ihnen allen für all seine Antworten. Vielen Dank für die Empfehlungen zur Verwendung, aber ich habe nie gesagt, dass ich nie eine Kettensäge verwendet habe. Ebenso in Bezug auf die regelmäßige Wartung werde ich eine gute Wartung durchführen, weil ich gerne weiß, wie man mit einem guten Fundament abreist, aber es gibt noch 2 Tage ...
von djo59
20/07/17, 15:13
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Öl Motorroller 2T eine Kettensäge, möglich?
Antworten: 32
Ansichten: 61072

Öl Motorroller 2T eine Kettensäge, möglich?

Hallo allerseits, in Kürze werde ich eine thermische Kettensäge bekommen, sodass ich 2 t Öl zum Mischen mit Benzin benötige (ich spreche über das Öl für die 2 t Mischung, nicht über Kettenöl !) Da ich eine 2l Dose 2t Rolleröl habe, gibt es ein Problem damit, es gemischt zu verwenden ...
von djo59
12/11/16, 00:00
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Eine Festplatte Schalter für Sie an der Reihe ...
Antworten: 4
Ansichten: 5475

Betreff: Ein Festplattenschalter für Sie ...

: oops: So sehr ich mich auf die Sata-Kabel (Daten) konzentriert habe und mich gefragt habe, wie Sie es geschafft haben, die Oberseite zu löten, aber ja, tatsächlich sind die Sata-Stromkabel mit dem Molex identisch, außer natürlich dem Stecker. Und um auf Ihren ersten Beitrag zurückzukommen: Hervorragende Bearbeitung, die ich weggelegt habe ...
von djo59
05/11/16, 10:15
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Eine Festplatte Schalter für Sie an der Reihe ...
Antworten: 4
Ansichten: 5475

Betreff: Ein Festplattenschalter für Sie ...

Gute Bearbeitungsidee dagegen, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber diese Bearbeitung ist für diejenigen gedacht, die noch Festplatten mit Molex-Stecker verwenden?
von djo59
31/07/16, 11:40
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Marseille-Seife: Olivenöl oder Palmöl?
Antworten: 39
Ansichten: 18391

Re: Marseille-Seife: Olivenöl oder Palmöl?

Chemisch gesehen haben Olive und Palme die gleiche Reinigungskraft, aber wie Sie erklären, enthielt Ihre gefrorene Handfläche daher Glycerin (verstopft und neutralisiert die Reinigungswirkung der Seife). Hier liegt der Unterschied zwischen Ihren beiden Tests. Für die Proportionen, die Sie zitieren, scheint mir das gut zu sein, dann ...
von djo59
31/07/16, 11:28
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet
Antworten: 13
Ansichten: 45804

[Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet

Ich mache dieses "kleine" Tutorial, um Ihnen zu zeigen, wie man Seife mit der traditionellen Methode der kalten Verseifung herstellt. Einfach zu Hause zu machen und kostengünstig, ermöglicht es Ihnen, das Vergnügen von echter Seife wiederzuentdecken, die zusätzlich Ihre Haut wirklich rehydriert (auf Wiedersehen Nivéa ...

Go Erweiterte Suche