Die Suche hat 103 Ergebnisse

von aidiv
03/03/10, 10:13
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Elektro-Auto und Verkehr, der Punkt 2010 Start
Antworten: 462
Ansichten: 148843

Hallo, ich habe immer noch Probleme, den Begriff Abschreibung zu verstehen! das ist im Preis eines Fahrzeugs enthalten. von der Tatsache, dass es in diesem Markt betrachtet wird, aber es wird genauso gültig sein, sowohl auf einem Fernseher als auch auf einer Gabel usw. ... fast alles verliert an Wert. Mein Vater hatte p ...
von aidiv
30/01/10, 13:07
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Wasserstoff-Brennstoffzellen-Wasserstoff-Generator +
Antworten: 3
Ansichten: 6598

Wasserstoff-Brennstoffzellen-Wasserstoff-Generator +

Hallo, eine Wasserstoffbatterie und nicht Methanol. Sie verwendet den vom Generator aus einem Stecker erzeugten Wasserstoff (weniger gut, wenn er nicht erneuerbar ist). Der Wasserstoff wird in Metallhydrid gespeichert und dann bei Bedarf in Strom umgewandelt. Ich setze den Link es kostet den Furz ...
von aidiv
06/12/09, 17:21
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Mini-Geschirrspüler
Antworten: 10
Ansichten: 9445

hallo, wenn nicht bei der redoute für xnumx euro xnumxdb xnumx liter und xnumxkwh
von aidiv
28/11/09, 18:53
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Netzwerk Soladin Injektion Fall
Antworten: 34
Ansichten: 20787

das ist es ich gefunden, hier ist das Bild, es Stecker in eine Steckdose, Strom 90watt

Bild

voilou danke auch qd!
von aidiv
28/11/09, 16:05
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Netzwerk Soladin Injektion Fall
Antworten: 34
Ansichten: 20787

Netzwerk Soladin Injektion Fall

hallo, habe ich vor ein paar Jahren zur Seite einer Website, die kleinen Kisten verkauft Strom an EDF (Injektion Netz so) zu injizieren. sie hatte eine Leistung 100 200 Watt auf weniger als Euro, und nicht die Hände auf sie zu legen, weiß jemand es?
wenden
von aidiv
30/07/09, 20:19
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Holzblockhauswände
Antworten: 13
Ansichten: 15219

Auf den Standorten steht "Der Mörtel besteht aus Sand, Sägemehl, Zement und Kalk." Links für weitere Informationen zu den verschiedenen Arten von Haus, Rahmen, Seil, Block, Planke http://www.sonorisation-eclairages-diffract.com/ecologie/index.php?cat=maisons-en-bois Blockhaus ...
von aidiv
30/07/09, 16:39
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Holzblockhauswände
Antworten: 13
Ansichten: 15219

hallo, ich weiß nichts von deiner idee, aber sonst gibt es diese


Bild


schnurgebundene Holzwand
von aidiv
21/07/09, 20:00
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Unkontrolliertes Laden von Lithiumbatterien: Gefahr
Antworten: 27
Ansichten: 15744

wirbelwind262 schrieb:Hallo

Aidiv, Sie "steigern" Batterien mit welcher Kapazität, um sie 2.5 A an den "Barbaren" zu bringen?


Sie sind 900mA in 3.8 Volt
von aidiv
18/07/09, 23:33
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Unkontrolliertes Laden von Lithiumbatterien: Gefahr
Antworten: 27
Ansichten: 15744

Hallo, ein kleines funkgesteuertes Flugzeug. Es wird empfohlen, die Batterie auf einer nicht brennbaren Oberfläche aufzuladen. und nicht zu nah? Nicht schlecht für ein Spielzeug, aber bei der Arbeit kümmern wir uns um die Li-Polymer-Batterien. und oft, wenn sie die Last übernehmen, "steigern wir ...
von aidiv
15/02/09, 19:44
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Regenwasserrückgewinnung: der Kunde für einen Betrug genommen!
Antworten: 38
Ansichten: 49616

Nur zur Information habe ich versehentlich "PVC" gesagt. Ich kenne Plastoc, Ploymachin, Synthetik usw. nicht in klarem, nicht konkretem Zustand.

Go Erweiterte Suche