Die Suche hat 10 Ergebnisse

von Hermine Weiß
13/12/06, 11:00
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Windkraftanlagen in der Nähe von dir? ja / nein?
Antworten: 24
Ansichten: 13042

Außerdem scheinen Sie sich mit dem Thema auskennen zu können: Ich suche eine CO2-Bewertung von Windkraftanlagen. Und möglicherweise ein Kernkraftwerk, um anhand numerischer Daten zu vergleichen. Haben Sie diese Informationen? Ich wäre auch sehr an seinen Informationen interessiert. Ich weiß nicht, ob wir dir per PN geantwortet haben oder nicht ...
von Hermine Weiß
08/12/06, 13:08
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Windkraftanlagen in der Nähe von dir? ja / nein?
Antworten: 24
Ansichten: 13042

Hallo, ich habe mit „Nein“ gestimmt, kein Windvorsprung von den Häusern aus sichtbar. Schauen Sie sich einfach die Windkarte an, um zu sehen, dass sie nicht die windgünstigsten Orte ausgewählt haben! Ich habe nichts gegen Windkraftanlagen, aber wo ich wohne, gibt es völlig isolierte Orte ...
von Hermine Weiß
06/12/06, 17:51
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: TPE auf der Solaranlage, der Windkraftanlage und etwas anderem
Antworten: 4
Ansichten: 6696

Wir haben darüber nachgedacht, aber im Moment, da es nicht sehr entwickelt ist und wir auch Solar und Wind machen ^^. Aber wir fügen den vorgeschlagenen Gezeitenstrom hinzu.
von Hermine Weiß
06/12/06, 11:32
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Die Zahlen über Windenergie und Windkraftanlagen
Antworten: 58
Ansichten: 40493

Sie haben nicht das Gleiche für Solar??? : Cheesy:
von Hermine Weiß
06/12/06, 11:25
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Windkraftanlagen in der Nähe von dir? ja / nein?
Antworten: 24
Ansichten: 13042

Ihre Umfragebox funktioniert nicht. Na ja... ^^ Ansonsten muss man noch bedenken, dass zwischen seinem Haus und einer Windkraftanlage ein Mindestabstand von 400 Metern liegt, wenn ich mich recht erinnere!!! Aber hey, es ist sicher klein im Vergleich zu einer Windkraftanlage, die 100 Meter lang sein kann ... ...
von Hermine Weiß
06/12/06, 10:55
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Windkraftanlagen in der Nähe von dir? ja / nein?
Antworten: 24
Ansichten: 13042

Windkraftanlagen in der Nähe von dir? ja / nein?

Hier starte ich die Umfrage, sie wird sicherlich für unser TPE verwendet.

Vielen Dank für Ihre ernsthafte Antwort, ich vertraue Ihnen : Cheesy:

Wenn Sie die dritte Lösung wählen, geben Sie dies in einer Ihrer Nachrichten an. DANKE !!!
von Hermine Weiß
06/12/06, 10:42
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: TPE auf der Solaranlage, der Windkraftanlage und etwas anderem
Antworten: 4
Ansichten: 6696

Okay, ich werde unser kleines Unternehmen skizzieren, also wird es sich um Solar-, Wind- und ein Projekt handeln, aber es wird mehr auf die profitable und ökologische Seite der Dinge ausgerichtet sein. Das ist normalerweise unser endgültiges Problem (ich sage normalerweise, weil die Lehrer untereinander nicht einer Meinung sind ^^): Was wäre das...
von Hermine Weiß
06/12/06, 10:39
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Photovoltaik: Herstellung ihrer Solarpanel!
Antworten: 141
Ansichten: 411358

Vielen Dank, Christophe, für deine Antwort. Ich werde versuchen, nur eine zu finden. sonst gehen die anderen in meinen Garten :mrgreen: Ansonsten wollte ich eine Frage stellen, ich hätte vielleicht eine Fresnellinse gefunden, aber sie ist nur 26 cm mal 18 cm groß und 0.4 mm dick. Wird das reichen???...
von Hermine Weiß
29/11/06, 16:56
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Photovoltaik: Herstellung ihrer Solarpanel!
Antworten: 141
Ansichten: 411358

Ich finde die Idee großartig! Aber das Problem ist, dass, wenn ich den Preis für Solar-Gartenleuchten auf E-Bay sehe ... Sie müssen eine große Schüssel gehabt haben, um eine für 15 zu finden ...
von Hermine Weiß
29/11/06, 16:38
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: TPE auf der Solaranlage, der Windkraftanlage und etwas anderem
Antworten: 4
Ansichten: 6696

TPE auf der Solaranlage, der Windkraftanlage und etwas anderem

Da sehe ich, dass ich nicht der Einzige in diesem Forum bin, der an erster Stelle steht und etwas für erneuerbare Energien tut. Da haben Sie es also, unser „Projekt“ ist Sonne, Wind und ein Projekt für eine neue Art der Erzeugung sauberer Energie (es ist dafür noch nicht genau definiert ...

Go Erweiterte Suche