TPE auf der Solaranlage, der Windkraftanlage und etwas anderem

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Hermine Weiß
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 29/11/06, 11:31
Ort: Bretagne

TPE auf der Solaranlage, der Windkraftanlage und etwas anderem




von Hermine Weiß » 29/11/06, 16:38

Hier sehe ich, dass ich nicht der einzige auf diesem Fofo bin, der im 1. S ist und etwas gegen erneuerbare Energien unternimmt.

Hier sind wir also, unser "Projekt" ist Sonne, Wind und ein Projekt einer neuen Art der Erzeugung sauberer Energie (dafür ist es noch nicht super definiert ^^).

Wir haben gerade erst angefangen und wir haben ein großes Problem, das jeder hat, wie es scheint: Das Problem !!!
Wenn Sie einen Rat dazu hatten ... Chui Taker ^^

Andernfalls, wenn Sie Informationen, Bilder oder was auch immer haben, setzen Sie es hier würde ich schauen.

Das Letzte, unsere Produktion und eine Website, ist erst am Anfang, aber zögern Sie nicht, mich unter meiner MSN-Adresse zu kontaktieren, um mir zu sagen, was Sie davon halten, mich zu senden Zeug, wenn es uns helfen kann.

Merci !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: TPE auf Solar, Wind und etwas anderem




von zac » 29/11/06, 18:46

Hermine-Blanche schrieb:Hier sind wir also, unser "Projekt" ist Sonne, Wind und ein Projekt einer neuen Art der Erzeugung sauberer Energie (dafür ist es noch nicht super definiert ^^).


Hallo

Reduzieren Sie Ihre TPE. Nur auf der Sonne gibt es genug, um ein Dutzend zu machen : Mrgreen:

Ein neuer Weg, saubere Energie zu produzieren, nicht bekannt, aber alte sind Hunderte. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Mach dir keine Sorgen über die Definition, es gibt keine Probleme ohne Lösungen; Wenn es keine Lösungen gibt, gibt es kein Problem.

@+

Für Christophe habe ich herausgefunden, wie ich Sie finanzieren und die Website finanzieren kann. Sie müssen nur sehr kleine Unternehmen verkaufen.
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Hermine Weiß
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 29/11/06, 11:31
Ort: Bretagne




von Hermine Weiß » 06/12/06, 10:42

Okay, ich werde unser TPE verschreiben, also wird es sich um Solar, Wind und ein Projekt handeln, aber es wird mehr auf der profitablen und ökologischen Seite der Sache sein.

Dies ist normalerweise unser letztes Problem (ich sage normalerweise, weil die Lehrer nicht miteinander übereinstimmen ^^):

Dies wären die wirtschaftlich und ökologisch vorteilhaftesten erneuerbaren Energien, um einen wachsenden Energiebedarf zu decken.

AH !!! Ich würde es vergessen !!! Unsere Produktion ist eine Website (ich muss es schon gesagt haben, aber hey ... ^^). Sie können übergehen dadurch. Wenn Sie uns etwas zu sagen haben, können Sie zur Tribüne gehen oder uns eine E-Mail senden, entweder über unsere MSN-Adresse oder nicht über unsere gemeinsame Adresse, die Sie durch Klicken auf "Kontakt" erhalten.

Ich glaube, ich habe alles gesagt : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/12/06, 13:13

willkommen

In Anbetracht der Investition und des Gewichts des Wassers ist es die rentabelste Gezeitenturbine : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Hermine Weiß
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 29/11/06, 11:31
Ort: Bretagne




von Hermine Weiß » 06/12/06, 17:51

Wir haben darüber nachgedacht, aber im Moment, da es nicht sehr entwickelt ist und wir auch Solar und Wind machen ^^. Aber wir fügen den vorgeschlagenen Gezeitenstrom hinzu.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste