Die Suche hat 11 Ergebnisse

von rirto
07/10/15, 20:18
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Bewertungen von geothermischen Fußbodenheizungen
Antworten: 14
Ansichten: 18412

re

Wir haben ein Holzhausprojekt in der Dordogne und stellen uns bei der Auswahl unserer zukünftigen Heizung viele Fragen. Derzeit leben 5 von uns in einem Dorfhaus mit 3 Etagen, von denen 115 m² beheizt sind. Die Isolierung lässt zu wünschen übrig und es gibt überall Zwischendecken. Darüber hinaus ist der Planchet nicht ...
von rirto
06/10/15, 22:22
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Photovoltaik: Herstellung ihrer Solarpanel!
Antworten: 141
Ansichten: 411370

re

Ein Solarpanel kann photovoltaisch (Halbleiter) oder thermisch sein. Die erste produziert Strom direkt mit einer Ausbeute von rund 15% für die Coupons. Die zweite, die mit einer thermodynamischen Maschine verbunden ist, die eine elektrische Maschine antreibt, kann Elektrizität mit einer ...
von rirto
22/09/15, 22:54
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Solar-Wärmebedarf ein kleines Gewächshaus mit
Antworten: 74
Ansichten: 67985

re

Leider benötigen Sie für das, was Sie verbrauchen möchten, eine Batteriekapazität, die Ihr Budget ernsthaft belastet oder es sogar verschlingt. Wenn Sie sich für eine andere Heizung als elektrische und keinen Kühlschrank entscheiden (beide sind sehr große Verbraucher), sollte dies möglich sein. Suchen Sie nach zwei Pfannen ...
von rirto
20/09/15, 21:55
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Kleine Wärmepumpe Wasser-Wasser-Berichte für Solar-Puffer?
Antworten: 20
Ansichten: 20186

re

Bereits für Ihre Oberfläche entscheidet sich eher für Geothermie und eher wie für einen klassischen Heizkörper: daher heißeres Wasser, der Cop der Kappe fällt enorm ab und das Interesse der Kappe besteht nicht mehr. Je mehr Sie ein großes Zuhause haben, desto größer ist das Interesse an einer sehr guten Isolierung ...
von rirto
18/09/15, 22:02
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Photovoltaik-Akquise in Eigenfinanzierung
Antworten: 15
Ansichten: 13232

re

wenn das Sie beruhigen kann, habe ich fast den gleichen Mist gemacht, dh ich habe eine viel teurere Installation von 2 KWc bezahlt als 3 KWc, wenn der Werbespot alle Tafeln gehabt hätte ... j ' Ich hätte unterschrieben, ohne mir die Zeit zu nehmen, mit dem Auto zu fahren forums.... Zusätzlich zum GPPE-Leitfaden ...
von rirto
09/08/15, 19:13
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Kleine Wärmepumpe Wasser-Wasser-Berichte für Solar-Puffer?
Antworten: 20
Ansichten: 20186

re

Ich kann Sie also überraschen, aber keine der Lösungen ist die richtige ... Wenn Sie nur den Kessel austauschen, verschieben Sie einfach das Problem ..... Das einzige, was im Moment getan werden muss, ist, Ihre Isolierung zu erhöhen !!!!! Die 20000 Euro, die Sie in eine GAP stecken wollen, bringen sie in die ...
von rirto
05/08/15, 23:43
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: PAC Luft / Wasser-und kanadischen gut
Antworten: 14
Ansichten: 39556

re

Vor dem Wechseln der Heizung isolieren Jetzt werde ich warten, bis ich eine Wintersaison verbracht habe, bevor ich mich für ein neues System entscheide, um wissentlich sowohl hinsichtlich der erforderlichen Leistung als auch der erforderlichen Temperatur wählen zu können. Der kanadische Brunnen ist jedoch eine ausgezeichnete Idee passieren durch diese -...
von rirto
28/04/15, 01:05
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Meinung zu Isolierfarbe wie Thermacote, Info oder Gift?
Antworten: 39
Ansichten: 135922

(Für andere Behauptungen wie "Energieverbrauch um 20% reduzieren oder U durch 2 teilen" sind dies nur reine Handelswörter ohne technischen Bezug, daher unbrauchbar). Aus diesen Daten schließen wir, dass die Dichte der Farbe 800 kg / m3 beträgt (je nach spezifischem Gewicht ...
von rirto
28/01/15, 23:52
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Versuche, Tests und Leistungen von dünnen thermoreflektierenden Isolatoren
Antworten: 33
Ansichten: 85934

re

Abgesehen von den a priori, insbesondere meinen, die ziemlich scharf und hartnäckig sind, ist es ratsam, auf der perfekten Umsetzung zu bestehen, die Gegenstand dieser dünnen Isolierung sein muss. In der Tat muss die Installation regelmäßige Lufträume mit einer Dicke von mindestens 2 cm auf beiden Seiten aufweisen ...
von rirto
10/10/14, 11:48
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Solar-Parabeln in autoconstruction
Antworten: 52
Ansichten: 132864

re

Hallo, für Ihre Solaranlage kann ASDER Ihnen einen Beratungsservice anbieten in Bezug auf: die Machbarkeit eines Systems, eher Warmwasserbereiter oder Warmwasserbereiter + Heizen der zu treffenden Schritte Budget Die Investition warnt Sie in den Punkten von Wachsamkeit Zögern Sie nicht zu konsultieren ...

Go Erweiterte Suche