Die Suche hat 4 Ergebnisse

von PassionNature78
29/10/11, 16:07
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: ECOWATT 850 Software Link: Update und Firmware?
Antworten: 54
Ansichten: 94398

Hallo, nach der Installation funktioniert diese Software einwandfrei, aber wenn ich sie neu starte, ist es unmöglich, Daten vom "850" zu erfassen. Ich habe immer die Meldung "Keine Verbindung zum Server, bitte starten Sie das Programm erneut". Ich starte es neu als Administrator habe ich aber ...
von PassionNature78
18/01/11, 15:40
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Ecowatt 850 Gesamt conso Folger: Tests und Analysen
Antworten: 383
Ansichten: 263787

Wäre es nicht schön, ein bisschen zu "klären"? : kitschig :: schock: Es ist unmöglich, sich mehrere "Spitzen- und Nebenzeiten" zu merken (Fehler) und sie können nicht verwaltet werden ... Beispiel: Mein "Tempo EDF" -Abonnement Die Tempo-Option bietet je nach Tag und Tag 6 variable Preise das...
von PassionNature78
18/01/11, 15:14
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Ecowatt 850 Gesamt conso Folger: Tests und Analysen
Antworten: 383
Ansichten: 263787

Christophe schrieb:
PassionNature78 schrieb:Nachdem ich vor einiger Zeit ein Ecowatt 850 gekauft habe, bin ich mit der Elink-Software nicht zufrieden ...


Haben Sie das Update für Oktober 2010 bereits durchgeführt?



Ja, immer noch nicht zufrieden mit der Elink-Software ...

Danke
von PassionNature78
18/01/11, 14:41
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Ecowatt 850 Gesamt conso Folger: Tests und Analysen
Antworten: 383
Ansichten: 263787

Ich setzte das von MicMar initiierte Projekt fort (vielen Dank an ihn) und richtete eine Excel-Datei (Version 2007) ein, um die Daten aus dem EcoWatt850 zu verarbeiten. Ich bin bereit, es zu teilen und damit die Kette seiner Entwicklung fortzusetzen. Bitte kontaktieren Sie mich dazu per privater Nachricht. Hier sind die ...

Go Erweiterte Suche