Ecowatt 850 Gesamt conso Folger: Tests und Analysen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Ecowatt 850 Gesamt conso Folger: Tests und Analysen




von Christophe » 15/11/09, 20:58

Wir haben gerade ein großartiges Produkt zurückgegeben: das EcoWatt 850, ein Remote-Tracker für den Eigenverbrauch (Funksignal). Das heißt, Sie können den gesamten Stromverbrauch Ihres Zuhauses live anzeigen, wo immer Sie sich in Ihrem Zuhause befinden (naja fast: im Bereich von 40 bis 70m um den Stromzähler herum bleiben)!

Er ist der große Bruder von PM 231 et EM 240, Ökonometer am Stecker.

Er wird über 1- oder 3-Amperemeter-Klemmen direkt nach dem Zähler eingesteckt und läuft daher von 110 nach 400V einphasig oder dreiphasig.

Wir können die aufgezeichneten Daten über einen USB-Port für die PC-Verarbeitung extrahieren!

Dieses Thema soll sich mit diesem Produkt befassen und Ergebnisse und Analysen austauschen.

Wir haben eine 230V dreiphasige, die seit 3 ​​Tagen bei uns "läuft" und wirklich gut funktioniert!

Momentan sage ich nichts mehr und lade Sie ein, das Produktblatt und zu lesen Beschreibung des EcoWatt 850 USB

Bild

Bild

Das Ecowatt spart Geld, indem es die verschiedenen "Quellen" aufspürt. Wir hatten schon einige Überraschungen auf unserer Seite ... : Schock:

Next und unsere 1ere-Kurven in Kürze!

ps: dieses gerät sollte für all diejenigen, die sich mit dem elektrischen heizen, die wärmepumpen (alle) und sogar diejenigen, die VMC double flux mit energieverbrauchendem motor verwenden, die 24 / 24 ... in kurzen geräten, die verbrauchen, obligatorisch sein viel und / oder lange Zeit ... : Mrgreen:

edit: Laden Sie das elink-Software-Update herunter

Edit Juli 2013: 2.2 elink version
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 21 / 03 / 14, 12: 56, 6 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 15/11/09, 21:26

Guten Abend Christophe!

Es ist das interessanteste Produkt, das ich bisher gesehen habe !!!

Verkaufen Sie es im Laden und unter welcher Spannung funktioniert es?

Was ist der Preis?
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Betreff: EcoWatt 850 Global Conso Follower: Tests und Analysen




von citro » 15/11/09, 22:37

Christophe schrieb:ps: dieses gerät sollte für alle, die sich mit elektrik, wärmepumpen (alle) erwärmen, und auch für diejenigen, die einen energieverbrauchenden VMC-Dual-Flow-Motor mit 24 / 24 verwenden, MORALISCH VERPFLICHTET sein ... in kurzen geräten, die verbrauchen viel und / oder lange Zeit ... : Mrgreen:
Der neue Brennwertkessel ist an eine Steckdose 16A angeschlossen, ich dachte mit der PM230 zu messen.
Der vorgeschlagene VMC DF wird jedoch zuverlässig direkt an die Schalttafel angeschlossen (spezifische Sicherung gemäß dem aktuellen NFC-Standard).
Ich kannte ähnliche Produkte, aber ... teurer. 8)

:?: Frage: Wenn wir die zusätzlichen Klemmen kaufen, können wir sie verwenden, um andere Verbraucher zu messen, auch wenn wir einphasig sind.
:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/11/09, 08:03

Ich denke tatsächlich, dass es interessant sein kann, Ihre "versteckten Getränke" zu kennen, selbst wenn Sie im Bett sind.
Aber zuerst müssen Sie eine traditionelle Bewertung durchführen, um zu sehen, ob es sich lohnt, sich selbst auszurüsten.
Das Gerät ist nicht teuer für das, was es absolut macht, sondern von dort aus rentabel zu machen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/11/09, 10:53

Alain G hat geschrieben:Verkaufen Sie es im Laden und unter welcher Spannung funktioniert es?

Was ist der Preis?
:D


Roohh ... Alles was auf dem Link angezeigt wird, muss eh klicken!
https://www.econologie.com/shop/ecowatt- ... p-319.html

Ja, wir verkaufen es.
Von 110 bis 400 V AC einstellbar auf Volt
Und nein, wir versenden nicht nach Quebec :(

Citro schrieb:Frage: Wenn wir die zusätzlichen Klemmen kaufen, können wir sie verwenden, um andere Verbraucher zu messen, auch wenn wir einphasig sind.


Durch Verschieben der Sendeeinheit ja. Dies ist die Spitze in der Mitte dieses Bildes:

Bild

Es empfängt von 1 zu 3 Ausgangsbuchse der amperemetrischen Klemmen. Es braucht natürlich mindestens 1 angeschlossen.
Es funktioniert aber auch mit 2 verbunden.

Sie können auch sehen, ob Ihre 3-Phasen gut ausbalanciert sind, indem Sie sie nacheinander trennen. Sie können die Sendeeinheit beliebig verschieben. Sie können sogar X Zangen nehmen.

Ich denke, ich habe noch nicht getestet, wir können sogar 2-Sendeeinheiten auf 1-Empfänger setzen (und umgekehrt).

Sie können auch dreiphasig feststellen, ob die Identifizierung Ihrer Leistungsschalter richtig ist. In unserem Fall ist uns bereits nach wenigen Tagen ein Fehler aufgefallen.

Auf dem Präzisionsniveau läuft alles durch die Stromzangen: Der cos-phi wird nicht berücksichtigt und die Spannung ist in der Einstellung festgelegt (daher keine Messung).

Ich habe gerade über eine Kalibrierungsmethode nachgedacht, die ich Ihnen sagen würde, wenn sie gut funktioniert. Ursprünglich ist der Verbrauch meiner Meinung nach überschätzt (wir können die Startspitzen des Kühlschranks bei 2-3000 W sehen!)) Im Vergleich zum "offiziellen" Messgerät.

Elefant, können wir nicht immer in Bezug auf die Rentabilität begründen, wenn? Wie viele verkaufte Artikel sind von Natur aus nicht rentabel? Doch sie werden hergestellt und verkauft?

Das Ökowatt macht sich bezahlt, wenn es gut genutzt wird ... Angesichts des Strompreises in unserer Region (0.21 € kWh) ist es sogar einfach genug, es rentabel zu machen!

wichtige ps: alle Stammgäste forums (regulär => 300 Nachrichten) haben Anspruch auf 10% Rabatt für das Leben in unserem ShopBei dieser Summe macht es einen großen Unterschied! Wenn ecowatt Sie interessiert, kontaktieren Sie mich, nachdem Sie Ihr Kundenkonto im Shop eingerichtet haben! https://www.econologie.com/shop/login.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/11/09, 11:08

Christophe schrieb:

Elefant, können wir nicht immer in Bezug auf die Rentabilität begründen, wenn? Wie viele verkaufte Artikel sind von Natur aus nicht rentabel? Doch sie werden hergestellt und verkauft?


Sicher! Und ich wünsche Ihnen viel zu verkaufen, aber ich erinnere Sie daran, dass wir auf ECOnologie.com sind :D und deshalb befürworten wir einen rationellen Konsum.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/11/09, 11:13

Sicher ... aber von da an, um über "Überkonsum" zu sprechen, folge ich dir nicht!

Die Investition in eine Produktdiagnose-Energie ist immer noch ein wenig wirtschaftlicher als die Investition in dieselbe Menge in andere Haushaltsgeräte-Konsumgüter ...

In diesem Sinne ist es sogar rationaler Konsum ... zumindest (intelligenter) ...

Nein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/11/09, 11:23

Ich spreche nicht von Überkonsum, ich spreche davon, unverzichtbar zu sein oder nicht.

Eine Hausfrauenjagd ist sehr gut organisiert, in den meisten Fällen mit einem PM230 und einem Taschenrechner und einer Tabelle.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/11/09, 11:29

Falsch, weil Ihr cusinière schon werden Sie nicht wissen nie eine Uhr stecken, weil sie oft direkt mit dem Terminal verbunden sind, und ich spreche nicht über die Bereiche eingespeist dreiphasig notwendigerweise unvereinbar mit dem PM noch anderen eingebetteten Geräten, bei denen in der Regel Entscheidung ist Für den Benutzer nur sichtbar, wenn sich letzteres ändert ...

Das ecowatt ermöglicht außerdem das Zeichnen von Kurven und statistische Auswertungen! Sie können es auch mit der PM-Bedingung tun, um den Verbrauch stündlich aufzuzeichnen ... nur wenige Menschen haben die Kapazität!

In der Tat sind PM oder EM und Ecowatt komplementäre und nicht wettbewerbsfähige Produkte. Der erste 2, der eine genauere Analyse eines Geräts oder einer Reihe von Geräten ermöglicht, insbesondere ... der Ecowatt, der eine globale und statistische Analyse ermöglicht ...

Aber da lässt du das Thema von einem Hors-Thema abweichen, das nicht für den Zweck dieses Themas war ... :|
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 16/11/09, 13:02

Christophe

Vielen Dank, ich hatte bereits bemerkt, dass ich durch Klicken auf das Foto auf den Shop zugreife.

Es ist bedauerlich, dass es hier in Quebec nicht verfügbar ist!
weinen
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste