PV 180 Euro ohne Unterschrift / verso Haftpflichtversicherung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

PV 180 Euro ohne Unterschrift / verso Haftpflichtversicherung




von jean63 » 02/02/07, 17:25

Ich weiß nicht, wo ich diese in einem gefundenen Informationen „einfügen“ soll forum auf Solarkollektoren.

Dadurch können Sie 180 Euro sparen (für diejenigen, die in Frankreich leben!!).

http://forum.apper-solaire.org/viewtopi ... highlight=

Wenn Sie nach unten scrollen, gibt es eine sehr interessante Debatte über Nico : Mrgreen: las Hulot...
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: PV 180 Euro, wenn keine Unterschrift/Rückseite des Versicherungsaufklebers vorhanden ist




von Christophe » 02/02/07, 18:35

Ich wusste von der Versicherung ... aber man muss wirklich einen großen C*****D finden, damit er dir dafür eine Geldstrafe auferlegen kann ...

jean63 schrieb:Wenn Sie nach unten scrollen, gibt es eine sehr interessante Debatte über Nico : Mrgreen: las Hulot...


Äh, da ich sowieso keine Zeit habe, unserem zu folgen forum, könnten Sie bitte in einem Satz zusammenfassen?

Persönlich habe ich den Eindruck, dass sie einigermaßen der gleichen Meinung sind wie wir:

Ich mag Hulot, er kümmert sich um die Gründung des nächsten Med-Clubs.
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 02/02/07, 20:27

Boaaaaah!!!

Aber wir müssen sie, die Armen, verstehen: Auch wenn die Zahl der Verkehrstoten sinkt, müssen wir uns trotzdem um sie kümmern. Eine andere Lösung, die ihnen gefällt, besteht darin, ein Radar auf den Elitefeldern zu platzieren (Grenze 30 km/h) => Stromboskop-Effekt.
Andererseits habe ich gehört, dass es Kontrollen gibt, bei denen nicht kontrolliert wird dass Versicherungskarten, einfach, 100 % in Ordnung bei den überprüften...
Eine nicht unterschriebene Karte ist nicht gefährlich, sie stört nicht, sie ändert nichts am Schutz des Fahrzeugs oder seiner Passagiere oder Dritter, wird aber mit einer Geldstrafe geahndet, damit sie sich nicht darum kümmern, ein bisschen wie bei der HVB.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 02/02/07, 20:42

Bild

Und zu sagen, dass Sarkozy es ist noch nicht Präsident...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/02/07, 21:17

Guten Tag,
Es ist zur Absurdität geworden, dass der Polizist einen Autofahrer, der anhält, um Papiere bittet.
Sie müssen nur die Polizeimeldungen scannen (vorausgesetzt, Sie verfügen über die beiden seit einigen Jahren unterschiedlichen Sende- und Empfangsfrequenzen) und schon sehen Sie den Ablauf.
Wenn es eine Autoradio-Nachricht oder einen bestimmten Computer stoppt, um herauszufinden, wem das Fahrzeug gehört, und der gesamte Stammbaum herauskommt, Führerschein, frühere Bußgelder, Strafregister,
Teilnahme an der Demonstration ect.. und dann bittet er dich, das mit Papier zu begründen, also mal sehen, die sollen uns schützen? Nein, es sieht immer mehr wie ein privates Unternehmen aus, bei dem die Rentabilität im Vordergrund steht. Man glaubt, dass die Hauptbeschäftigung nur darin besteht, mit PV Geld zu verdienen.
Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich eine Kassenschublade geworden ...
(Ich habe mein Bußgeld bei 114 km/h in der 100-km/h-Zone auf der Autobahn noch nicht verdaut, auch nicht den, bei dem ich anhielt und das Vorderrad das Schild um 1 Meter überschritt, ich habe sogar vor Gericht verloren.
Der Richter: Sie müssen das Vorderrad am Schild anhalten und, wenn das Schild vom Straßenrand zurückgeschoben wird, an der Straßenecke erneut anhalten. ) danach fragen wir uns, warum wir in <tabarnac> gegen die Autorität vorgehen ...
Ich respektiere die Krankenwagen und die Feuerwehrleute, die anderen sogar mit ihren roten Kirschen, ich rühre mich nicht, während sie nach einem Weg suchen
Wenn ich sehe, wie sie rasend hinter einem kleinen jungen Menschen herlaufen, der wegläuft, und es in einem tödlichen Unfall endet, nur weil sie nicht angehalten haben ... Was denken die Eltern des Teenagers, als sie ihn zu Boden tragen? ein Gefühl von Wut und Zorn..
Ich denke, da gäbe es irgendwo noch einmal eine ganze Ausbildung zu machen
Beginnen wir mit der Reduzierung der Polizeikräfte.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/02/07, 23:20

Persönlich habe ich den Eindruck, dass sie einigermaßen der gleichen Meinung sind wie wir:

Zitat:
Ich mag Hulot, er kümmert sich um die Gründung des nächsten Med-Clubs.


Nun ja, er hat eine Menge Spaß..., genau wie der Artikel des belgischen Journalisten von Courier International: Es ist seine Party!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
agukha
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 29/01/07, 08:02




von agukha » 02/02/07, 23:39

Diese „Info“ ist übrigens nur ein Scherz.

Der Artikel über Hoaxbuster: http://www.hoaxbuster.com/hoaxliste/hoax.php?idArticle=20873
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/02/07, 23:47

Okay, gelegentlich werde ich meinen Versicherer fragen.

Auf jeden Fall ist eine kleine Signatur schnell erledigt.

Auf der grünen Versicherungskarte ist deutlich zu erkennen, dass dort ein Feld zur Unterschrift vorgesehen ist; Das ist mir auf dem Aufkleber nicht aufgefallen.

Nun ja, letztlich ist die etwas weiter entfernte Diskussion über Nicolas Hulot viel interessanter. :?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 03/02/07, 10:06

Für den kleinen Macaron sind es Fake News, Vorsicht vor Falschinformationen!!!
Auf der anderen Seite des Aufklebers ist dafür kein Kästchen vorgesehen, außerdem darf der Polizist kein Auto betreten, sondern nur den Zoll (das ist eine Sauerei!) und bei Motorrädern wird der Aufkleber auf die Karosserie geklebt: Zur Kontrolle fahren wir los ist das hier abgerissen?? : Schock:

Dort...
Sonst ist die Revolution nicht mehr weit, sie wird schlecht :|
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 03/02/07, 10:53

DANKE. Ich werde zum gehen forum Melde sie, weil sie alle geschluckt haben!! : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste