Intensive Zucht, aber harmlos!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 04/03/06, 14:49

Auf die Gefahr, mich den Zorn des Gegyx anzuziehen, werde ich es trotzdem tun
Beantworte deine Frage.


A-priori-Kaninchen riskieren nicht viel, da sie dies nicht tun
sind keine Fleischfresser und essen daher keine Vögel.

Nachdenklich gibt es jedoch nichts zu verbieten, dass das Gras
ist nicht durch kontaminierten Vogelkot kontaminiert und
Wer weiß, kann sterben. Also mögliche Kontamination.

Eine weitere Möglichkeit zu prüfen:
Insekten werden zu Trägern. Wissen, dass Kaninchen sich nicht waschen
nicht das Gras vor der Einnahme. Ein berechtigtes Anliegen kommt zu mir
Geist. Und wenn eine grassaugende Blattlaus kontaminiert, aber trägt
gesund war zäh (2 mal, wie jeder weiß)
von einem Kaninchen (gesund, aber vom Winter geschwächt) was würde passieren?


Möglichkeit von Wissenschaftlern noch nicht berücksichtigt. Es wird dauern
Vielleicht teilen Sie es mit einem fehlenden Forschungszentrum
Credits. In diesen Tagen ist alles, was mit GA zu tun hat
sehr profitabel, mit Ausnahme des Hühnersektors.
:|
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 09/03/06, 08:29

Hallo,
Der Getreidebericht ist am vollständigsten und glaubwürdigsten!
Es unterstreicht die bedeutende Rolle der Geflügelzucht bei der Ausbreitung von Tierseuchen.
Außerdem sind die meisten Dateien von corn.org sehr gut gemacht und werden durch Referenzen unterstützt.
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Nimzegin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 26/02/06, 23:49




von Nimzegin » 18/03/06, 14:08

Die Vogelgrippe folgt dem gleichen Prozess wie die BSE bei Kühen. Alles begann mit intensiver Landwirtschaft und Schmutz, der an "tierische Dinge" verfüttert wird, und so wurden Pflanzenfresser zu Fleischfressern. Ich wäre versucht zu sagen, dass es unterernährtes und ständig gestresstes Geflügel war, das krank wurde und am Ende einige wilde Vögel kontaminierte, die kamen, um in die Futterhäuschen zu picken. Wenn wir zu viel Wert auf Zugvögel legen, verlieren wir das Wesentliche aus den Augen. Es ist gezüchtetes Geflügel, das für eine sehr geringe Anzahl freier Vögel stirbt. Wenn diese Art der intensiven Landwirtschaft zur Norm in der Welt wird, sind wir immer mehr in Gesundheitsgefahr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/03/06, 14:26

Gut gesehen! es hält, was Sie sagen, aber es ist immer noch aus Asien, wo eine gigantische Menge Geflügel unter den Einwohnern lebt und auf den Märkten verkauft wird; man kann es nicht als intensive "Batterie" -Zucht bezeichnen.

Es ist jedoch sicher, dass das Geflügel in der Batterie wahrscheinlich empfindlicher auf das Virus reagiert.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Nimzegin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 26/02/06, 23:49




von Nimzegin » 18/03/06, 16:01

Ja, 1997 in Hongkong ... und 9 Jahre später ist es eine Katastrophe! Weil wir unsere Gewohnheiten in keiner Weise geändert haben ... produzieren, verkaufen und kaufen, was auch immer passiert. Ich glaube nicht, dass die Kleinheit dieses Territoriums der Brut im Hinterhof förderlich ist. Was die "traditionellen" Farmen in Asien im Allgemeinen betrifft, so besteht dies darin, jeden Markttag Geflügel in engen Käfigen zu drängen. Wenn wir einen kleinen Raum aufstellen, mehrere Personen, darunter eine, die erkältet ist, kontaminiert dies 3/4 der Menschen um sie herum, und dies in Rekordzeit.
1999 war das Virus in Italien, 2003 in Holland
http://www.pasteur.fr/actu/presse/dossi ... index.html
Und wir haben noch nicht gesehen, dass neue Viren, Tiere im Allgemeinen, geschwächt sind, so wie wir es auch sind.
BSE taucht in Schweden, den USA und Irland wieder auf, da die Deutschen "verwöhnt" sind ... sie haben gleichzeitig Ausbrüche von Schweinepest, BSE und Vogelgrippe
Wir machen gestresste und kranke Tiere, was für ein Fortschritt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/03/06, 18:45

Sehr gute Analyse des Problems, wir sind schlecht gekreuzt. weinen
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/03/06, 15:10

Wer ist bereit, sein Fleischbudget zu verdoppeln?
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC




von bojourvous5094 » 14/04/06, 20:17

zac
Ich bin sehr besorgt, Kaninchen verursacht mehr, verbreitet sich die Grippe auf Kaninchen weinen (nach Katzen !!!)

_________
Nach meinen Nachforschungen haben Ihre Kaninchen nichts zu befürchten ...
_________

All dieser Hype wird unternommen, um systematisch alle kleinen Farmen zu eliminieren. Es wird nur die multinationalen Unternehmen geben, die das "Recht zu produzieren" in der Welt haben werden. Es ist eine Strategie, die Kontrolle über die Geflügelproduktion zu übernehmen, um zu beginnen ...
Sicherheit wird in großen Industriebetrieben, in denen das Risiko am größten ist, nie in Frage gestellt ...
Die Kontamination mit einem Virus unterscheidet sich stark von einem Bakterium ...

Fütterung mit mit Fleisch kontaminiertem Futter bringt eine Form von Kannibalismus mit sich, die die gefürchteten Krankheiten verursacht ... Solange das Futter für ein Tier natürlich ist, sind die Risiken bereits stark reduziert ...

Die Verwendung großer Mengen von Antibiotika, Tiere aus Sicht ihres Immunsystems sehr schwach gemacht ... Sie erkranken daher noch häufiger an Krankheiten in ihrer Umgebung ... Oft von Menschen übertragen, die aus einem Betrieb kommen zu den anderen....
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Mike.be
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 12/02/06, 18:04




von Mike.be » 14/04/06, 21:45

Nimzegin schrieb:Die Vogelgrippe folgt dem gleichen Prozess wie die BSE bei Kühen. Alles begann mit intensiver Landwirtschaft und Schmutz, der an "tierische Dinge" verfüttert wird, und so wurden Pflanzenfresser zu Fleischfressern. Ich wäre versucht zu sagen, dass es unterernährtes und ständig gestresstes Geflügel war, das krank wurde und am Ende einige wilde Vögel kontaminierte, die kamen, um in die Futterhäuschen zu picken. Wenn wir zu viel Wert auf Zugvögel legen, verlieren wir das Wesentliche aus den Augen. Es ist gezüchtetes Geflügel, das für eine sehr geringe Anzahl freier Vögel stirbt. Wenn diese Art der intensiven Landwirtschaft zur Norm in der Welt wird, sind wir immer mehr in Gesundheitsgefahr.


stimme voll

Eine andere Sache:

Vor ein oder zwei Jahren las ich einen Artikel in einer Zeitschrift, in dem erklärt wurde, dass BSE nicht von Fleisch stammt, das an Nutztiere verfüttert wurde, sondern von anderen Faktoren.

Dies waren die Organochloride, die zur Behandlung von Varons auf dem Leder von Rindern verwendet wurden, dann saurer Regen, der Aluminium in Getreide ausfällt, die Pestizide, die zur Bekämpfung von Rüsselkäfern bei der Getreidelagerung verwendet wurden, und ein weiteres viertes Element, das Ich habe vergessen (ich bin kein Biochemiker).

Wer dies behauptete, war ein englischer Landwirt, ein Agraringenieur, der Doktor der Biochemie wurde.

Wenn sich dies als richtig herausstellt, würde dies bedeuten, dass das Ganze nicht mehr der Summe der Teile entspricht, sondern dass das Ganze der Summe der Wechselwirkungen zwischen den Teilen entspricht.

In Bezug auf die industrielle Landwirtschaft und die besonders intensive Tierhaltung sind wir in Schwierigkeiten.

All dies ist bedingt, ich weiß nicht, ob es ernst ist oder ob es eine Täuschung ist.

Wir können jedoch Fragen stellen, da der Artikel auch besagt, dass die Krankheiten von Kreusfeld Jacob d'Alzeimer und Parkinson aus denselben Familien stammten, die durch dieselben verursacht wurden
Verschmutzung.

Es wurden jedoch ungewöhnlich hohe Aluminiumkonzentrationen im Gehirn von Menschen mit Alzeimer-Krankheit gefunden.

Ich habe im Internet recherchiert, aber ohne Erfolg (muss sagen, dass ich nicht sehr gut bin, am Computer nicht Null zu sagen).

Wenn jemand jemals davon gehört hat oder Nachforschungen anstellen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Dieser Artikel ist nicht von alleine vom Himmel gefallen oder so habe ich geträumt
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC




von bojourvous5094 » 14/04/06, 22:58

Mike.be

Vor ein oder zwei Jahren las ich einen Artikel in einer Zeitschrift, in dem erklärt wurde, dass BSE nicht von Fleisch stammt, das an Nutztiere verfüttert wurde, sondern von anderen Faktoren.

___________

BSE sind "Proteine" im Gegensatz zu anderen Krankheiten, die durch Viren oder Bakterien verursacht werden ....

Um betroffen zu sein, muss ein Tier Proteine ​​aus dem Gehirn oder den Geweben der Wirbelsäule eines anderen Tieres essen ... Dies betrifft Rinder und Schafe = "Zittern" möglich, dass es d gibt 'andere Affektionen wie Quecksilber oder andere Metalle, aber für BSE ist die Ursache sehr klar ... Es ist Kannibalismus durch Futter ...
_________
Ich kann einem sagen, dass ich mit meinen Augen gesehen habe .....
Die Produzenten hier in Quebec haben Herefords mit Geflügelmist gemästet ... Als diese Ochsen ausgeweidet wurden, rochen die Eingeweide nach Hühnerkot !!!!
Dieses Fleisch wurde auf dem Markt verkauft ....
Es ist diese Art von Erfahrung, die alle Arten von Problemen für die Gesundheit von Tieren und Verbrauchern schafft ....
In England wurden Tiere mit gehackter und nasser Zeitung für Fleisch gefüttert ....
Ich habe auch Schweine gesehen, die mit Pflanzenresten von Kuchenprodukten und anderen Desserts gefüttert wurden ...
Diese Erfahrungen bringen alle Arten von Störungen bei Tieren und Menschen mit sich ... Ich gehe die gesamte Apotheke durch, in der Tiere in einer sogenannten "vorbeugenden" Behandlung behandelt werden ...
Manchmal kennt die menschliche Dummheit keine Grenzen ... : Roll:
0 x
Wir ernten, was wir säen ...

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste