Die öffentliche Beleidigung von Sarkozy auf der Landwirtschaftsschau

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 25/02/08, 22:08

:?: beispielhaft :?:

Trinkt nie Alkohol, scheint aber immer betrunken zu sein.
Mag Geschichte, aber angesichts der Ungeheuerlichkeiten, die sie hervorruft, und seiner Art, sie neu zu schreiben, bezweifeln Sie sein Wissen.
Verwenden Sie immer Lügen.
Chamäleon. Bei jeder Debatte greift er die Ideen seiner Gegner auf, bevor sie sie ausdrücken.
Kann Kritik nicht ertragen. Wütend und gemein zu seinen Untergebenen.
Als sie ihn eines Tages missfielen, rächte er sich eines Tages an Politikern, Mitarbeitern, Verwandten und Journalisten.
Zögern Sie nicht, denen, die ihn kurz zuvor unterstützt haben, einen Ehrenarm zu geben.
Daily gibt "Ideen" ab, die verschwommen sind, aber trotz der Äußerungen von Anwälten, Psychologen und Historikern, die davon abraten, immer noch angewendet werden müssen.
Will nicht der Präsident aller Franzosen sein, über den Parteien.
Führen Sie den Ump weiter, um seine Nase in vulgäre kommunale Abteilungen zu stecken.
Umfangreiche Anwendung von Zensur, Zwang, Einschüchterung und Einreichung von Beschwerden.
Verdoppelte die Anzahl der Berater im Elysée.
Das Betriebsbudget, lassen Sie uns nicht darüber sprechen ...
Respektiert nicht seine Funktion, für die er verantwortlich ist.
Er prägt die Regierungspolitik, nicht der Premierminister.
Er widerlegt die Unvermeidlichkeit des Verfassungsrates.
Geben Sie Unterricht in Ethik, Höflichkeit und Verhalten, aber wenden Sie sie nicht auf sich selbst an.
Verabschiedete den europäischen Vertrag, den die Franzosen per Referendum ablehnten.
Spielen Sie mit den Religionen, zufällig von ihren Gesprächspartnern.
Unterscheidet nicht zwischen einer Religion und einer Sekte.
Zieht immer den Ruhm zu sich selbst, während andere die Arbeit erledigt haben.
Durch seinen Exhibitionismus verbirgt sich unverschämt eine zwielichtige Angelegenheit wirklich unangenehm.
Lassen Sie seine Berater offen die Politik Frankreichs diktieren.
Er multiplizierte sein Gehalt mit 2,73. Während die Kisten leer sind. Und die Franzosen kämpfen darum, richtig zu essen. Er hat sein Gehalt als Innenminister über die normale Zeit hinaus angesammelt.
Verbringen Sie seine Zeit und unser Geld in ununterbrochenen Reisen, immer bequem geschützt, auf Kosten der Prinzessin.
Korruption und Geschäfte rundum.
Erstellen Sie unnötige Positionen, um Freunde zu platzieren (audiovisuell).
Bestraft die Fockwerfer gegen ihn mit einem Monat Gefängnis.
Er ist vulgär und drückt sich schlecht aus, außer wenn er eine rauchige Rede von einem seiner vielen Berater liest.
Drückt eine Idee aus, die am nächsten Tag von einer Politik der Präsidentschaftsmehrheit widersprochen oder abgeschwächt wurde.
Korrigieren Sie eine Idee, die am Tag zuvor von einem Regierungsmitglied geäußert wurde.
Bitten Sie seine Hunde, ihn gegen jede Kritik an ihm zu verteidigen. Was sie mit Eifer tun, durch empörende oder unhöfliche Worte.
Etc ...

Er mag Fondue, verwickelt sich aber in seine Widersprüche.

Dieser Mann ist nicht gesund. (Um höflich zu bleiben).
Es ist seiner Funktion nicht würdig.
Es verschlechtert unser Image, unser tägliches Leben.
Mir wird jeden Tag übel.
Und soll ich schweigen?

Wir kritisieren die Heftigkeit der Medien gegen diesen armen, überarbeiteten Präsidenten.
Aber bis dahin hatten sie das Kommando und machten ihren journalistischen Job nicht.
Die Gezeiten haben sich geändert, seit eine Beschwerde gegen den Nouvel Observateur eingereicht wurde.
Das Spiel kommt mit dem gleichen Überschuss zurück. Es ist normal.

Wir lecken. Wir verlieren. Dann lynchen wir.


Über!
In Ihrer Stadt brennen weiterhin Autos.
Hörst du davon
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 25/02/08, 22:19

Nicht falsch Gegyx ...

Sehr schöne Anti-Sarko-Broschüre ...

Aber ein bisschen in die gleiche Richtung ... : Mrgreen:

Was machen Sie mit der Wiederbelebung der europäischen Politik und den vielen Projekten, die in Absprache mit den Sozialpartnern eröffnet wurden? Was machen Sie mit ihrer Intervention in Libyen mit den bulgarischen Krankenschwestern? Was machen Sie mit seinen Bemühungen in China und Saudi-Arabien, unseren TGV und Airbus für zig Milliarden Euro zu verkaufen? Was machst du mit seiner Rolle in Alsthoms Turnaround?

Wir können für jeden hochrangigen politischen Führer den gleichen Stil anwenden. Hier, dem Ségo, machte es einige und sagt auch Fehler und Widersprüche.

Es muss zugegeben werden, dass Sarko in dieser Hinsicht wirklich großzügig ist, es gibt Getreide zum Mahlen und sogar freiwillig :D

Tatsächlich lieben oder hassen wir für jeden Akt von Sarko entweder.

Persönlich grüße ich eines Tages eine seiner sehr guten Taten und am nächsten Tag enttäuscht er mich mit Dummheit ...
: Lol:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 25/02/08, 22:54

Abgesehen von Alsthom ist alles andere Teil des obigen §.

Töte in China bitte etwas seltener. Tibet ist chinesisch.
Schicken Sie in Libyen seine Frau zum Rohrbrecher. Nehmen Sie den Ruhm früherer Verhandlungen.
Verspricht ein Kraftwerk unter dem Vorwand der Meerwasserentsalzung.
In der Tat der Boden des Mülls? Beteiligung von Pharmalabors, die Impfstoffe an afrikanischen Kindern testen. Sein Bruder Jean, nicht weit von den Auswirkungen.
Unterstützung des Aufstands im Süden Libyens für die Uranvorkommen.
Zoe Bogen. Bedauernswerte Angelegenheit, in der berüchtigte Ump beteiligt sind. Ein weiterer Zweifel an Pharmas Labs…

In China verkaufen wir (zur Vereinfachung) einen TGV, ein Kraftwerk und einen Airbus, dann stellen die Chinesen tausend her.

Die meisten der proklamierten und übertriebenen Verträge wurden von Chirac vorbereitet.
Khadaf, kauf Rafale nicht.

Erzählen Sie jetzt von den neuesten Unternehmen, die schließen oder pochieren.
Sein großer Freund Mittal, der sich in Indien kennengelernt hatte, nannte ihn in Frankreich.

Ist die Militärbasis vor dem Iran zum Spaß?

Dieser Präsident ist eine Marionette wie Bush.
Er nutzt den Raum, um die Politik der Lobbys zu machen, die ihn befehligen.
Das ist die Realität.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 26/02/08, 11:52

gegyx schrieb:Dieser Präsident ist eine Marionette wie Bush. Er nutzt den Raum, um die Politik der Lobbys zu machen, die ihn befehligen.

Vor den Wahlen hatte Ségolène ein günstiges Vorurteil, insbesondere weil sie einen Ruf für strenge Verwaltung ihrer Region hatte. Als die Medien seine Art zu sein offenbarten, war es zu spät. Wenn es sich dann zugunsten von Strauss-Kahn zurückgezogen hätte, hätten wir jetzt einen trinkenden Präsidenten. Aber sie spielte lieber Madonnen und wir haben Sarko.
Die Suche nach Macht ist neurotisch, absolute Macht macht dich verrückt. Sarko hat einen schlechten Start und wir auch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 26/02/08, 19:24

Remundo schrieb: Und ja, Bham,
Ich sehe auch, dass wir nicht mehr die Mittel haben, um die großen sozialen Errungenschaften zu finanzieren, die Sie beschreiben ... leider.

Da enttäuschst du mich Remundo.
Erstens spreche ich nicht nur über soziale Errungenschaften, es sei denn, Bildung und Demokratie sind Teil davon.
Zweitens wurde mir immer beigebracht, das, was mir gesagt wurde, nicht gegen Bargeld einzunehmen. Wenn mir also trotz der zusätzlichen Abzüge, Selbstbehalte, Generika und Rückzahlungen von Verlusten der sozialen Sicherheit berichtet wird :Stirnrunzeln: Ich wundere mich immer noch über die Richtigkeit der Informationen. Ich habe hier nicht die Absicht, eine Debatte über öffentliche Gelder einzuleiten. Ich stelle zwar fest, dass das Soziale viel Geld verlangt, aber dass es auch ein enormes Missmanagement gibt, das nicht immer damit verbunden ist die wir glauben.

Remundo schrieb:Ich habe keine Lösung vorzuschlagen, außer einem massiven Neustart der Industriepolitik und unweigerlich einer gewissen Verhärtung der Verteilung öffentlicher Gelder ... Die Deusches haben ihre Industrie nie losgelassen. Sie haben die Kultur der Branche. Meiner Meinung nach ist es aus dieser Sicht die schönste Nation der Welt. Sie sind auch äußerst pragmatisch und haben ein viel stärkeres "nationales" Gefühl als in Frankreich.
Sie sind in fast allen Bereichen der Branche führend und exportieren in diesem Jahr massiv 200 Milliarden Handelsüberschüsse, die Welt Nr. 1 vor den USA!
Dies ist aber auch eine schöne Utopie in Frankreich ... Wir befinden uns in einer globalisierten Wirtschaft. Und wir argumentieren wie Idioten, die von Ideologien und Korporatismen geblendet sind.


Remundo, ich spreche mit Ihnen über die Menschheit und Sie sprechen mit mir über Wachstum, BIP, WTO. Es fällt Ihnen nicht ein, dass es etwas anderes auf dieser Welt geben kann, dass wir ANDERWEITIG leben können?
Ich lebe in der Nähe der deutschen Grenze und habe in Deutschland gelebt, daher weiß ich ein wenig über ihre Lebensweise und ihre Mentalität. Ich kann Ihnen versichern, dass sie nicht fleißiger sind als die Franzosen, es ist nur so, dass sich ihre Industrie nach dem Krieg mit amerikanischen Geldern erheblich entwickelt hat und dass sie in der Tat pragmatisch sind, ohne Komplexe, ohne Staaten von Seele.

Remundo schrieb:Ich glaube, dass in unserem Land all dies unmöglich ist ... Indem wir die Linie erzwingen, sind wir relativ widerspenstige Lateinamerikaner mit wenig Sinn für Arbeit und Opfer. Ganz im Gegenteil zum Germanischen ... Wo wird es enden? :?: weinen

Sie kennen Ihr Land sehr schlecht, die Franzosen sind fleißig, haben nichts dagegen. Aber der Staat und die Finanzorganisationen helfen Unternehmen weniger als in Deutschland. Und dann wissen wir im Gegensatz zu den Deutschen nicht, wie wir uns verkaufen sollen.
Wenn ich Sie lese, verstehe ich schließlich, dass Sie sich an die Reden von Sarko halten, "widerspenstig, wenig Sinn für Arbeit und Opfer" ... :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 26/02/08, 20:52

Sie kennen Ihr Land sehr schlecht, die Franzosen sind fleißig, haben nichts dagegen. Aber der Staat und die Finanzorganisationen helfen Unternehmen weniger als in Deutschland. Und dann wissen wir im Gegensatz zu den Deutschen nicht, wie wir uns verkaufen sollen.
Wenn ich Sie lese, verstehe ich schließlich, dass Sie sich an die Reden von Sarko halten, "widerspenstig, wenig Sinn für Arbeit und Opfer" ...


Was ich gehört habe ist, dass die Deutschen viel in die östlichen Nachbarländer "auslagern"; sie haben "Sklaven" an ihren Fingerspitzen - billige Arbeitskräfte => Produkte "hergestellt in Deustcland" haben einen viel niedrigeren Selbstkostenpreis, und dann haben sie gebrochen, dass die Deutschen wohl wohlhabend sein können (ich sah Berichten zu diesem Thema gibt es Menschen, die in Deutschland klein leben, neben den "vollem Geld", die in großen Mercedes und BMW rollen).

Ziemlich ekelhaft als Mentalität; es erinnert mich an nichts Gutes.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 26/02/08, 21:52

Toutafé Jean63 profitieren die Deutschen von günstigen Unteraufträgen in den Ländern des Ostens. Wenn sie jedoch Unteraufträge benötigen, liegt dies daran, dass sie zunächst eine leistungsstarke Branche haben, die darauf abzielt, viel Mehrwert zu schaffen.

Ganz im Gegenteil zu Frankreich, indem man ein wenig übertreibt ... weil Frankreich die gleiche Möglichkeit hat, in diesen Ländern zu produzieren, um der Versammlung zu Hause einen Mehrwert zu verschaffen, als wieder zu exportieren ... Ist es moralisch? Ich weiß nicht ... Alles was gesagt werden kann ist, dass das Fehlen einer solchen wirtschaftlichen Vereinbarung die Länder des Ostens sehr arm und viele französische Landsleute ziemlich arm macht ...

Das Problem der Umverteilung des Reichtums wird sich nie ändern, es ist tief in der menschlichen Natur verwurzelt. Die französischen Sozialsysteme sind jedoch ein gutes Mittel ... vorausgesetzt, die Wirtschaft dreht sich ... Sobald es zusammenbricht, gibt es eine Explosion von Defiziten und Missbräuchen aller Art. Und das Problem ist, dass sich das System in diesem Fall selbst zerstört ... Defizite treiben die Steuern in die Höhe, was wiederum die Wirtschaft verlangsamt usw.

Wir können großartige lyrische Flüge gegen dieses oder jenes machen, nichts ersetzt den aufgeklärten Pragmatismus : Idee:

@+
0 x
Bild
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/02/08, 22:12

Hallo

Ich schaue aus der Ferne und sehe die gleichen Probleme in einem anderen Maßstab.

Derzeit kommen die (entwickelten) Länder in ihre soziale Krise, es ist nicht ihr Anstieg des BIP.
Die Gesundheitskosten und die steigenden Kosten werden 50% des Staatshaushalts übersteigen und die schnell alternde Bevölkerung, die das Pendel zwischen der aktiven Bevölkerung umkehren wird.

Was Ihr Budget noch mehr untergräbt, insbesondere in Frankreich, sind die Kosten für die öffentliche Sicherheit und die Bekämpfung des Terrorismus. Ich wäre gespannt, ob die Kosten pro Kopf die Kosten der USA nicht überschreiten, sie sind jedoch abweichend geworden Systeme vorhanden, ihre monetären und sozialen Kosten, zusätzlich zu einer fragwürdigen Effizienz.
Noch nie wurde ein Alarmsystem, eine Sicherheitsdiensterkennung usw. verkauft, um uns vor was zu schützen?
Wir werden gut geschützt sein, aber zu Hause hinter gepanzerten Fensterläden auf einer Warteliste sterben, um ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.
In diesem Punkt hat (Ben la ...) sein Ziel erreicht, die Türme, das Ergebnis der ergriffenen Maßnahmen zu vergleichen? Wenn wir die Maßnahmen zählen müssten, könnten wir Krankenhäuser bauen.
Stattdessen bauen wir Gefängnisse und jagen Terroristen.
Wir machen Zäune um die Flughäfen. Wir haben ein ganzes Personal, das die Gräben um die Flughäfen gräbt, um die Ablagerungen von Treibstoff usw. zu halten. Ich spreche nicht über alles, was unsichtbar ist
Es kann Arbeitslosigkeit wegnehmen, aber es produziert nichts im Vergleich zu einem Kultivierenden oder einem Fabrikarbeiter.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 26/02/08, 22:37

Ah, guten Abend Bham!

Ich halte mich nur an Reden, wenn ich das Gesagte schätze und für sinnvoll halte. Manchmal unterstütze und hasse ich manchmal die verschiedenen Worte fast aller französischen Politiker in der mehr nach links nach mehr nach rechts ... Wie viele denke ich ...

Mit anderen Worten, wie viele bemerkt haben, bin ich ein Denker Pfund. Ich hasse sogar jede Form von Ideologie und sogar ihre sanfte Version, Partisanismus oder "Anti-Partisanismus", weil sie schöne Sprungbretter in Richtung allgemeiner Unfähigkeit sind.

Wenn Sie meine Interventionen auf Sarko sehen, werden Sie sehen, dass ich weder ein glückseliger Bewunderer noch ein heftiger Anti-Sarko bin.

Um Ihnen meine Meinung zu Sarko zu sagen und Sie nicht zu "enttäuschen" :P ,

Sarko ist ein hyperaktiver Mann mit einer ungezügelten Faszination für Macht, gepaart mit einem sehr starken Narzissmus.

Dies treibt ihn dazu, ständig im Zentrum aller Debatten stehen zu wollen, sie ständig zu provozieren, manchmal bis zum Übermaß, manchmal aber auch sehr gut ...

Paradoxerweise erlaubt ihm die Natur, Dinge auf diese Weise geschehen zu lassen ... nicht immer gut, aber zumindest das, was er direkt oder indirekt gut macht, nimmt es ihm nicht unter dem Vorwand weg, dass wir es tun mag es nicht...

An einem schönen Tag sagte Sarko nicht sofort, dass der Himmel blau und die gelbe Sonne ist, dass einige seiner Gegner das Gegenteil sagen wollen, nur um zu zeigen, dass sie gegen ihn sind ... menschliche Dummheit in all seine Pracht ...

Warum sage ich das ... denn wenn Sarko Disziplin, Opferbereitschaft und Arbeit befürwortet, möchte ich nicht im Geiste des Widerspruchs Anarchie, List und Faulheit predigen : Lol:
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 26 / 02 / 08, 22: 58, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 26/02/08, 22:42

Und um auf Ihre guten Bemerkungen zu reagieren ...

bham schrieb:Erstens spreche ich nicht nur über soziale Errungenschaften, es sei denn, Bildung und Demokratie sind Teil davon.

Natürlich sind Bildung und die Aufrechterhaltung einer Demokratie vor allem soziale Ziele :P

Zweitens wurde mir immer beigebracht, das, was mir gesagt wurde, nicht gegen Bargeld einzunehmen. Wenn mir also trotz der zusätzlichen Abzüge, Selbstbehalte, Generika und Rückzahlungen von Verlusten der sozialen Sicherheit berichtet wird :Stirnrunzeln: Ich frage mich

Ah, man kann sich immer fragen. Die meisten Defizite werden von der Mittel- und Volksschicht verursacht, dank der Herrscher, die nicht den Mut haben, das "Missmanagement" zu verlangsamen.
- Einerseits durch einen Reflex, an der Macht zu bleiben
- durch den schrecklichen und immobilisierenden Aufschrei der Bevölkerung, sobald sie die Schale betreten, die "weh tut".

Remundo, ich spreche mit Ihnen über die Menschheit und Sie sprechen mit mir über Wachstum, BIP, WTO. Es fällt Ihnen nicht ein, dass es etwas anderes auf dieser Welt geben kann, dass wir ANDERWEITIG leben können?


Aber auch ich spreche mit Ihnen über die "moderne" Menschheit. Moderne Gesellschaften können sich ohne wirtschaftlichen Wohlstand, der direkt mit dem BIP zusammenhängt, nicht "menschlich" entwickeln. Sobald das BIP zusammenbricht, stürzen uns alle unsere künstlichen Lebensstile in Unordnung und den größten Rückgang. Derzeit finden mehr als 3/4 der Bevölkerung in der apokalyptischen Hypothese eines nationalen Bankrotts keine Unterkunft und keine Nahrung. Diese Grundbedürfnisse wurden jedoch vor ein oder zwei Generationen problemlos mit einer im Vergleich zu dem, was wir jetzt sehen, völlig schleppenden Wirtschaft gedeckt.

Da die Wirtschaft nicht wie heute existierte, war sie eine halbautarke Agrarwirtschaft.

Die Bewegung der Moderne wird ins Leben gerufen und wird nicht aufhören, wir müssen damit anfangen, also das BIP erhöhen, sonst gewinnt das Elend bis in die unteren Mittelschichten ... Frankreich ist derzeit ein sehr unglückliches Beispiel.

Aber das BIP muss steigen wirtschaftlichWenn nicht, ist es eine weitere noch ernstere Bedrohung, die der Menschheit schaden wird: die Zerstörung ihres eigenen Lebensraums ...

Schließlich sind die Deutschen viel disziplinierter, organisierter und fleißiger als die Franzosen. Ich spreche von "Durchschnitt". Sie werden immer einen deutschen Wichser und einen Franzosen finden, die wie die Hölle arbeiten ... :P

Sie müssen nur die militärischen Schläge sehen, die er uns jedes Mal warf, wenn wir mit ihnen in Konflikt standen. die meiste Zeit dank der Qualität und Quantität ihrer Bewaffnung und der Disziplin ihrer Armee.

Jetzt ist das Schlagen wirtschaftlich ... und es ist letztendlich ein geringeres Übel.

@+
0 x
Bild

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste