googecolo.com eine Homepage für den Planeten Erde

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
phildo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 04/05/06, 02:49

googecolo.com eine Homepage für den Planeten Erde




von phildo » 04/05/06, 02:53

Hallo,

Ich präsentiere Ihnen die Initiative www.googecolo.com
www.googecolo.com eine Homepage für den Planeten Erde.

---- Das Konzept? ----

Millionen von Menschen nutzen Google auf der Startseite.

Wir empfehlen, dass Sie Googecolo verwenden und zusätzlich zum guten Surfen täglich etwas über die Gesten lernen, die den Planeten retten.
Wie das Internet ist Ökologie 24 Stunden am Tag, 24 Tage im Jahr.

Nutzen Sie Googecolo im Büro, zu Hause für die ganze Familie, in Cyber-Cafés auf der Homepage!
Je mehr Computer vorhanden sind, desto größer ist das Bewusstsein!

Einfach und effizient! Ihre Enkel werden es Ihnen danken!

-----------------------

Es!
Wir sehen uns!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 04/05/06, 14:43

Ich habe getestet, und die Suchergebnisse stimmen genau mit den Ergebnissen des ursprünglichen Google überein ...

Es ist sehr unglücklich. Ich habe von einer Idee, die am Anfang gut war, besseres erwartet ... zu entwickeln ??
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/05/06, 15:17

Dies ist normal, aber es werden gesponserte Links angezeigt (einschließlich econologie.com, wenn Sie die richtigen Keywords eingeben), und jeder Klick gibt dem Webmaster € :)

Es handelt sich um eine Website, die nur eine Google-Suchmaschine enthält (ca. 2 bis 3 Stunden Arbeit).

Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass es sich um eine rein kommerzielle Website handelt, die die Mode der Ökologie nutzt ...

[Franchise-Modus ein] Es ist ein bisschen das gleiche System wie http://www.econologie.biz aber es ist ein bisschen anders, weil es econologie.com und mein Überleben finanziert ... [Franchise-Modus aus]
0 x
bebeours
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/03/06, 11:10




von bebeours » 04/05/06, 15:54

Ich mag die Idee, es ist einfach, es ändert nichts an der Verwendung von Google und es informiert auch. Ich habe es einfach ins Büro gebracht und auf dem Heimweg.
Wenn ich zum ersten Mal dort bin und mich vor einer "Einzeldosisverpackung" befinde, denke ich, dass ich sie verwende, und ich werde in Zukunft vorsichtig sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 04/05/06, 16:07

Die Idee mag gut sein, aber das Ergebnis ist ziemlich enttäuschend, weil es nicht viel ändert.
0 x
phildo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 04/05/06, 02:49

Es ist normal ...




von phildo » 10/05/06, 03:57

Das Ziel ist es, den gleichen Service wie Google mit täglichen Informationen zu guten Dingen für den Planeten anzubieten !!
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 10/05/06, 08:49

Hmmmm,

Ich persönlich werde eine weitere Debatte beginnen. Ich denke, aber ich mag Google nicht wirklich, wenn man bedenkt, wie viel Geld sie haben, und sie versuchen, sich wie ein Tintenfisch zu verbreiten, wie Microsoft, Mc Do und Co. Ich bin in andere hineingekommen Suchmaschinen.

Und so für "google ecolo", ja aber ohne google.
Ein "exalead.eu ecolo" warum nicht.
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste