CSA: Audiovisuelles Sencure-Komitee? Video

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

CSA: Audiovisuelles Sencure-Komitee? Video




von Christophe » 23/03/07, 15:06

Der Titel ist ein bewusster Fehler ... Seien Sie vorsichtig, dies ist ein ziemlich „unbeholfenes“ Video darüber, wie die Medien in Frankreich funktionieren: http://www.zalea.org/spip.php?article1166

--------------------- Auszug aus der Nachricht von Zalea TV -----------------------
Uns fehlen ein paar hundert Unterschriften, die unsere Kandidatur für TNT (terrestrisches digitales Fernsehen) in der Ile de France unterstützen. Wir gehen am 30. März zum CSA, um diese Kandidatur zu verteidigen. Wir haben 1.700 Unterschriften, wir brauchen 2.500, um uns wohl zu fühlen. Dies ist zweifellos die letzte Chance für lange Zeit, alternative und bürgernahe terrestrische Fernsehkanäle für möglichst viele Menschen in Frankreich zugänglich zu machen!

Den Aufruf zur Unterzeichnung, um „die CSA in die Falle zu locken“, finden Sie hier auf unserer Website:
http://www.zalea.org/spip.php?article780


Persönliche Meinung: Ich halte es für normal, dass die CSA die Ausstrahlung eines solchen Senders ablehnt, angesichts der Beleidigungen, die im obigen Video verbreitet werden. Wir können Spielereien und Absprachen anprangern und dabei höflich bleiben ... Der Beweis liegt natürlich in der Ökonomie :D nein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 23/03/07, 18:52

Ich mag das!
Ich wage es zu sagen: Ich habe mit Emotionen den Geschmack und die Unverschämtheit der Radiosendungen von wiederentdeckt Coluche, die damals eine Revolution darstellten, auf dem Weg, unsere Führer wie alle anderen zu katalogisieren, und ohne den herablassenden Respekt der Zeit ...

Es ist gut, einen ungewöhnlichen Standpunkt zu hören.
Die Art und Weise, wie die CSA-Mitarbeiter dargestellt werden, ist sicherlich einseitig und offensichtlich bösgläubig, deckt aber dennoch alle Karriereleistungen dieser „weisen, erfahrenen Leute“ auf und konzentriert sie.

(Für den Anteil der Rechten ist auch der Verfassungsrat ein gutes Beispiel, mit nur einer PS)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 27/04/07, 09:28

Träume ich oder hat die CSA die Royal-Bayrou-Debatte verboten?

Multiple Sarkose hat tatsächlich begonnen, Frankreich zu veröden ... hihihih habe den Ausdruck mit einem Freund gefunden ... um ihn mit anderen zu teilen! :böse:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 27/04/07, 12:10

Mir gefällt dieser Bericht auch! Es verursacht bei mir keine Rötungen, weder im Gesicht noch am Gesäß! : Mrgreen:
Darüber hinaus wird deutlich, dass bestimmte Entscheidungen nicht nur durch objektive Gesichtspunkte motiviert sind, ohne dass es sich dabei um eine Verschwörungstheorie handelt... Es gibt immer noch viel Manipulation in der Information und Kommunikation!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 27/04/07, 12:23

Christophe schrieb:Träume ich oder hat die CSA die Royal-Bayrou-Debatte verboten?


Der CSA hat die Debatte zwischen Bayrou und Royal nicht verboten, sondern verlangt, dass die beiden verbleibenden Kandidaten die gleiche Redezeit haben.
Als Canal und i-télé jedoch Ja sagten, war dies natürlich davon abhängig, dass Sarkome die gleiche Redezeit erhielt.
Da der Zwerg überhaupt nicht möchte, dass diese Debatte stattfindet, lehnte er die Einladung dieser Kanäle ab, um sie zu verhindern.
Die gleiche Strategie verfolgte er auch beim SPQR (Syndicat de la Presse Régionale Quotidienne).
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste