Video: Pantone-Motor bei TF1 JT, 2ieme-Sitzung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Video: Pantone-Motor bei TF1 JT, 2ieme-Sitzung




von Christophe » 25/03/07, 23:05

Es ist heute Abend passiert und es ist sicherlich der Grund für die unfreiwillige Unterbrechung der Website für 1 Stunde /

Ein Video mit einer Fahrzeugschulung (wird zu diesem Thema vorgestellt): https://www.econologie.com/forums/stage-form ... t3339.html ?).

Journalisten fangen an, keine Scheiße mehr zu sagen! Es ist sehr gut :)

Laden Sie sich hier:
https://www.econologie.com/video-moteur- ... -3379.html

PS: Die erste Sitzung war im Jahr 1 und das ist, wo https://www.econologie.com/video-sur-tf1 ... -2146.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 03 / 07, 17: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 26/03/07, 10:55

Äh, interessiert das jemanden? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 26/03/07, 12:10

Hallo Christoph!

Christophe schrieb:Äh, interessiert das jemanden? : Cheesy:


Moo ja, moo ja! : Cheesy:

Nun, Sie wissen, die Medien, (tf1 : Lol: ) ...
Die Seite, die im Fernsehen zu sehen ist, wird langsam müde.

Haben Sie die Unterstellung auf der Versicherungsseite gesehen? Wie Pantone ist gut, aber es ist nicht versicherbar.
Woher kommen sie?
Ich sage dir, es ist die Bilderbox, sie verkaufen Träume an Leute und werben mit, Basta!

Ich erwarte nicht, dass irgendetwas von ihnen wirklich etwas bewirkt ...

A + + +

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 26/03/07, 12:18

camel1 schrieb:Woher kommen sie?


Als es "anfängt" zu nehmen, denke ich, dass sie davon abraten wollen ... nein? (zon fand nichts besseres als "Entschuldigung")

Letztendlich sagt zumindest dieser Bericht nichts über Salat aus, was bei dem von 2005 nicht der Fall war ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 26/03/07, 18:34

Christophe schrieb:Äh, interessiert das jemanden? : Cheesy:


sisi ... lol wir haben gerade darüber gesprochen ... ich bin im 4. Gang zurückgekommen, um das zu sehen !!!
Ich habe die ganzen Neuigkeiten durchgesehen ... natürlich wie beim letzten Mal, als er kurz zuvor über den Anstieg des Öls gesprochen hat ... und Sie balancieren das aus ...

dann die Zusicherungen ... hummm was für Banden von Bastarden .... es ist abzuraten ... Schuld zu begrenzen ...
Gute Leute, es gibt Lösungen ... aber Sie müssen wissen, wie man schweißt, und Ihr Hacking als verantwortungsbewusster und umweltschonender Bürger wird Sie das Maximum kosten, weil es nicht sicher ist

kurz ... zumindest warnt es die öffentliche Meinung ein wenig ... aber sie reden immer über einen Wassermotor ... es ist Doping ... wir ersetzen keinen Kraftstoff durch Wasser ... kurz gesagt es bewegt sich sowieso ein wenig !!!!
wann ist der pantone auf allen alten dieseln obligatorisch !!! ????

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 26/03/07, 18:44

Keine Notwendigkeit, in vollem Umfang zu sehen, gibt es die Sitzung hier:

https://www.econologie.com/video-moteur- ... -3379.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 26/03/07, 18:52

Christophe schrieb:Keine Notwendigkeit, in vollem Umfang zu sehen, gibt es die Sitzung hier:


vi Sorge, du hast es heruntergeladen ....
aber es war nur um den Kontext zu verorten ... Ich mag es zu sehen, wie sie ihre kleine Geschichte des Abends aufbauen, um lobotomierte Menschen anzuleiten ...

da war es in diesem fall nicht schlimm ... das ding des ölmangels auf der insel ... der pantone dann die expedition zum nordpol ...

Kurz gesagt, es war kein Zufall ...

schade, dass rachid nekaz nicht im spiel ist ... er war fast für den obligatorischen pantone auf alten autos, er muss durcheinander bringen .... müde asfixier mit dem fahrrad zu sein !! :böse:

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/03/07, 18:59

willkommen

das ist alles gut: wenn die automobilmafia sich die mühe macht, uns die nerven zu schicken, die wir glaubwürdig werden : Lol: : Lol: : Lol:

Jetzt ist nicht die Zeit aufzugeben, man muss den Nagel einschlagen (ca. XNUMX kg gratis auf Lager) :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 26/03/07, 21:05

AH, das stimmt!

Ich verstehe nicht, warum die Autoversicherung Fahrzeuge mit einem Pantone nicht versichern würde, denn abgesehen vom "Furz" seines Motors riskiert der Besitzer nichts.

Wir leben in einer formatierten Welt, und um ein System zu zertifizieren, müssen Sie Millionen von Euro ausgeben :Stirnrunzeln: In Bezug auf Sicherheit, Tests, Manipulation eines kleinen sterilen Gehirns manchmal

Es ist ein bisschen schwer, aber sicherlich eine Sicherheitsgarantie für den durchschnittlichen Benutzer (Sie werden den freiwilligen Hinweis beachten), der niemals die Motorhaube seines Autos öffnet

Es geht also nicht weiter, denn das Tanken mit Wasser und mehr Kraftstoff ist zu viel!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 26/03/07, 21:20

Capt_Maloche schrieb:Es geht also nicht weiter, denn das Tanken mit Wasser und mehr Kraftstoff ist zu viel!


Unter diesem Gesichtspunkt habe ich einen 10-l-Tank auf die AXE gesetzt, da ich dies für meine Tochter beabsichtige und ich nicht darauf vertraue, dass sie die Füllstände kontrolliert (und auch nicht tankt) :x !) ... Bei 0,2 l / 100 Wasser kann ich auf die Entleerung warten, um Wasser nachzufüllen!

Ich muss nicht der Erste sein, der es sagt, aber wenn wir das Wasser im Abgas kondensieren, sollten wir es recyceln können, indem wir ein wenig CO2 darin recyceln, um den pH-Wert zu verbessern (danke Bob) ... Und da ist das voll mit Wasser ist so weit voneinander entfernt, dass der Benutzer sich nicht darum kümmern wird. Es wird "lamdacompatible" : Lol:

Aber natürlich wird das Lambda auch seltener an der Pumpe vorbeiziehen. Und dabei mangelt es den Tankern an Vertrauen : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste