ARTE 02-01-2008 20h40 ': Antarctic Mission

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

ARTE 02-01-2008 20h40 ': Antarctic Mission




von jean63 » 02/01/08, 19:10

Die Folgen der globalen Erwärmung in der Antarktis.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 02/01/08, 20:32

Ich will nicht zusehen, meine Moral ist schon am Boden ... weinen Andererseits, ob kk1 es für EconoTV aufnehmen möchte? :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 02/01/08, 21:08

Christophe schrieb:Ich will nicht zusehen, meine Moral ist schon am Boden ... weinen


Deprimiert????? :o

Was ist los mit meinem großen Schatz???????
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 02/01/08, 21:50

Wie bei uns allen bricht es unsere Moral, wenn wir darüber informiert sind, was gerade passiert und was wahrscheinlich passieren wird ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/01/08, 23:28

Christophe schrieb:Ich will nicht zusehen, meine Moral ist schon am Boden ... weinen Andererseits, ob kk1 es für EconoTV aufnehmen möchte? :D

Moral?? Haben Sie Ihre DEOM-/Balloninstallation demontiert? Liegt der Ölpreis bei 100 Dollar? Ärger mit dem Handy? der Anstieg des Benzins??? : Lol: ...nein, das ist für mich....

Schade, es war sehr interessant.

Du musst es glauben...wir werden das durchstehen!!!

Ich weiß nicht, ob wir es noch einmal sehen können, die Show dauert mehr als 2 Stunden.

wiederholt:
09.01.2008 zu 09: 55
10.01.2008 zu 00: 30
19.01.2008 zu 09: 45


Antarktis-Mission
(Frankreich, 2007, 120mn)


Wenn Misterloxo diesen Weg geht, kann er dorthin gehen; Ich verweise Sie auf die „Wirtschaft“-Sendungen und -Berichte.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 02/01/08, 23:45

Ich sehe, dass Sie sich Sorgen um meine Moral machen! Es ist rührend, aber machen Sie sich keine Sorgen um mich, wie Oceano vermutet hat, ich habe allgemein über den Zustand des Planeten in Bezug auf die Erwärmung gesprochen ... also bezweifle ich, dass ich sehe, wie das Eis schmilzt. Das bringt mich auf diese Seite zurück!

Was bedeutet es, wenn Sie sagen: „Wir werden das schon schaffen“?

PS: Für den Deom, den ich heute Nachmittag nicht in Angriff nehmen konnte, brauchte ich 5 oder 6 zusätzliche Anschlüsse und die beiden Dorfklempner sind im Urlaub ... pfffff Ich bin mir sicher, dass sie unter einer Decke stecken, um mich zu verärgern!! : Mrgreen: Bei einem Ölpreis von 100 US-Dollar ist das Gegenteil der Fall :) https://www.econologie.com/forums/le-baril-d ... t4551.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 03/01/08, 00:21

Christophe schrieb:Was bedeutet es, wenn Sie sagen: „Wir werden das schon schaffen“?


„Wenn Sie sagen: „Wir werden das schaffen“, was bedeutet das?“ ==> einfach „Lasst uns bei Laune bleiben“, wir können hoffen, dass die von Wissenschaftlern beobachteten Folgen nicht irreversibel sind. Es ist erst ein paar Jahrzehnte her, dass wir uns wirklich Sorgen darüber machen, was in der Antarktis passiert.

Was wir besonders hoffen müssen, ist, dass niemand auf die Idee kommt, dorthin zu gehen, um nach Öl und Mineralien zu suchen, wenn das Eis geschmolzen ist!!!...obwohl es internationale Vereinbarungen gibt.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 03/01/08, 00:44

jean63 schrieb:Was wir besonders hoffen müssen, ist, dass niemand auf die Idee kommt, dorthin zu gehen, um nach Öl und Mineralien zu suchen, wenn das Eis geschmolzen ist!!!...obwohl es internationale Vereinbarungen gibt.


Träumen ist immer erlaubt, weißt du...

Ich glaube, Bush begann 2006 mit der Ölsuche in der Antarktis ... sie haben es im Dokument nicht erwähnt? Toll...

Vereinbarungen sind nichts mehr wert...im Krisenfall...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 01 / 08, 13: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 03/01/08, 10:25

Ich werde versuchen, eine Wiederholung zu erwischen
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 03/01/08, 13:01

So schmilzt, schmilzt, schmilzt der kleine Eiswürfel.
Also schmelzen, schmelzen, schmelzen ...
Drei kleine Kurven und dann geht es los...
weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen
Nichts Neues unter der Sonne! Es ist immer eine Katastrophe!!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste