- 55 ° C in Sibirien: extreme Kältewarnung / JT FR2 20h

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

- 55 ° C in Sibirien: extreme Kältewarnung / JT FR2 20h




von jean63 » 17/01/08, 23:58

Ein Passivhaus würde weder ohne Heizung noch mit den meisten unserer Heizungsanlagen widerstehen:

http://jt.france2.fr/20h/

Klicken Sie auf "Kalt: Ausnahmezustand in Sibirien".

Beeindruckender Bericht weinen ... wir haben wirklich das Privileg, in gemäßigten Regionen zu leben, sogar André mit seinen -20 ° C !!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
MethodTack
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/01/08, 05:21
Ort: Quebec, Kanada




von MethodTack » 18/01/08, 08:50

eher -30 -35, die wir haben 8)

aber -55 ... outch! dort ist es richtig kalt!

Selbst mit einer Motorblockheizung frage ich mich, ob das Auto am Morgen starten könnte!
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 18/01/08, 10:04

Ja, bei diesen Temperaturen müssen Sie den Motor mit einem Feuer unter Motor und Getriebe aufwärmen, bevor Sie starten können, und dann niemals den Motor abstellen, da nach weniger als 2 Stunden Abstellen alles gefroren ist ... besser nicht nicht zusammenbrechen ...
Die auf der Erde gemessene Mindesttemperatur betrug -89.2 ° C an der Wostok-Station in der Antarktis ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/01/08, 17:59

Hallo
Chatham hat geschrieben:Ja, bei diesen Temperaturen müssen Sie den Motor mit einem Feuer unter Motor und Getriebe aufwärmen, bevor Sie starten können, und dann niemals den Motor abstellen, da nach weniger als 2 Stunden Abstellen alles gefroren ist ... besser nicht nicht zusammenbrechen ...
Die auf der Erde gemessene Mindesttemperatur betrug -89.2 ° C an der Wostok-Station in der Antarktis ...


In den nördlichen Minen werden Baumaschinen nie angehalten, nur um die Reparatur- und Ölwechselgarage zu betreten.

Bei extremer Kälte ein guter Masseschlag auf eine Achse und es bricht
Dies ist der Zweck der Verwendung von 4130 Stahl in der Luftfahrt, obwohl Cessna-Klingen ab -30 ° C spröde werden

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste