Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Christophe » 26/05/21, 15:17

Exnihiloest schrieb:Ich habe nichtamerikanische Serien von Netflix getestet.


Ja, ich schätze die Nicht-USA wirklich !!

Sie sollten wissen, dass Netflix Nicht-US-Serien finanziert ... Dies ist der Fall bei The Spy, das oben zitiert wurde ... auch wenn es nach einer US-Serie schmeckt und riecht!
Es gibt auch "Grégory" (was ich genug erwartet habe, aber tatsächlich ist es ein Dokumentarfilm: Ich wollte eine historische Serie)

Dort bereite ich meine FR-Serienliste vor!

Exnihiloest schrieb:Diejenigen, die ich mag (originelle Ideen, ein gut ausgearbeitetes Szenario, eine Aktion, die vorwärts geht):
Brasilianische Serie: "3%" (SF)
Spanische Serie: "La casa de papel" (andere spanische Serie: Ich habe vor dem Ende angehalten).
Die mexikanische Serie "Who Killed Sarah" (aber zu konventionell, nicht typisch, könnte amerikanisch sein).


3% nicht schlecht, aber mangelnde Entwicklung fand ich (seit dem S1 habe ich gerade gesehen, dass sie im S4 sind)

Casa Ich habe den letzten plötzlich gesehen: Es ist genauso psychisch wie verwirklicht.

In einer anderen spanischen Serie habe ich "Die jungen Damen des Telefons" ausprobiert. Ich habe Episode 1 beendet, wie es mir scheint : Mrgreen:

Exnihiloest schrieb:Koreanische Serie (alle in Originalversion, Themen: SF, Polizei, Spionage, Politik, Fantasie), ich war begeistert, sehr exotische Kultur, die überrascht, ich bin gut in meiner 10. Serie (zB englische Titel "Vagabond", "Signal") , "Fremder", "Partner für Gerechtigkeit", "Tunnel", "K2", "Sisyphus", "Alice"), es gibt nur die historische Serie "Königreich", in der ich aufgegeben habe.


Sie wissen nicht, wo Sie es finden?

Nord- oder Südkorea? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Christophe » 26/05/21, 15:25

Engrenages, Serien (pro Staffel), 8 Staffeln (in Produktion), 86 Folgen von 52 Minuten, 75 Stunden; Frankreich 2005

Jede Staffel ist eine unabhängige Untersuchung, aber es ist am besten, sich alles anzuschauen, um die Psychologie und die Geschichten der einzelnen Charaktere zu verstehen. Es ist eine Canal + Serie.

Diese Serie beschreibt anhand der Figuren eines jungen Staatsanwalts, eines Polizeikapitäns, eines Ermittlungsrichters und eines Strafverteidigers das Leben des Pariser Gerichtsgebäudes, seine Zahnräder, seine Schauspieler, seine kleinen Tricks.

Die Serie soll französische Strafverfahren so realistisch wie möglich darstellen. Ab der fünften Staffel arbeiten neue Experten an der Serie, um sie so realistisch wie möglich zu gestalten.




https://fr.wikipedia.org/wiki/Engrenages_(s%C3%A9rie_t%C3%A9l%C3%A9vis%C3%A9e)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Christophe » 03/06/21, 20:17

Norsemen (oder Vikingane), 3 Staffeln (2+1), in Produktion, 18 Folgen, 30 min, 9h. Norwegen 2016



Die Serie zeigt eine Wikingergruppe, die um das Jahr 790 im Dorf Norheim lebte. Gefilmt wird im Dorf Avaldsnes in der norwegischen Grafschaft Rogaland.

Die erste Staffel gewann einen Gullruten Award für die beste Komödie und wurde für den besten Soundtrack nominiert (Peter Clausen und Erling Rein)
.


https://fr.wikipedia.org/wiki/Norsemen_ ... vis%C3%A9e)

Seien Sie vorsichtig, es ist schwer, sehr schwer ... sagen wir, es ist eine clevere Mischung aus BORAT + MONTHY PYTHON + VIKINGS !! Es lagert ein! : Schock: : Schock: : Schock:

Verwöhnen:

nordmänner.jpg
norsemen.jpg (390.42 KiB) 8355 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Makro » 04/06/21, 09:30

Christophe schrieb:
Andererseits gab es im gleichen Zeitraum "Sheriff erschreckt mich" ... ich spreche darüber, weil der Film mir wirklich gut gefallen hat!

Ich erinnere mich nicht, 1 Episode der Serie gesehen zu haben, aber wenn es im gleichen Stil ist, muss es schön sein! Wissen Sie ?


Ehrlich gesagt ... Abgesehen von den Minishorts von Daisy Duke .... Sie haben nicht viel verpasst ....

catherine-bach-photo_29254_3227.jpg
catherine-bach-photo_29254_3227.jpg (79.45 KiB) 8333 mal angesehen



Erinnern Sie sich an die 5, die diese Nazbroques-Serie ausstrahlten, als ich in der High School war .... es war ... beunruhigend ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von Christophe » 04/06/21, 10:01

Schöner Übergang mit Nordmännern! : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich werde versuchen die Pilotfolge zu finden... Ansonsten würde ich beim guten Eindruck des gleichnamigen Films bleiben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Hinweis: Ihre Lieblingsserie Netflix, Amazon Prime, Salto, Canal + ... und anderswo!




von GuyGadeboisTheBack » 20/12/21, 21:26

Kürzlich gesehen:
Borgen: 9./10 Die politische Karriere einer Dänin, die das höchste politische Amt erreichen wird.
Treme: 10/10 New Orleans nach Hurrikan Catherina. Musik, Kochen, Politik, Polizeiintrigen, Tugend vs. Korruption, meisterhaft!
Siehe: 8/10 Postapokalyptisch, wo jeder außer wenigen blind ist. Heftig, gut gemacht, sagt mehr als gezeigt.
In Bearbeitung:
Vinyl: Scorsese und Mick Jagger bei der Produktion, Geschichte einer Plattenfirma über 40 Jahre, Sex und Drugs und Rock & Roll, exzellent!
The Witcher Staffel 2: Für Fans des gleichnamigen Spiels und der Romane. Initiationsreise, Zauberer, Magier, Monster, Politik und Blut!
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste