Abschließbare programmierbarer Thermostat

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Abschließbare programmierbarer Thermostat




von Elefant » 18/10/16, 13:55

Hallo allerseits. Es ist lange her. Momentan widme ich meine Energie und meine Zeit einem kulturellen Projekt: http://www.caroloo.be und zu versuchen, Geld zu verdienen, so haben Sie nur wenige Möglichkeiten, mich zu lesen. aber ich schmolle nicht. Die Seite wurde großartig: Bravo Christophe!

Hier ist der Zweck meiner Suche: Kennen Sie einen Raumthermostat:
- programmierbare / 7 Tage (klassisch)
- verschließbar

Ziel ist es, zu verhindern, dass Mieter 22 ° nachts einsetzen, ohne das Gerät in einem Käfig zu verriegeln (in der wallonischen Region scheint dies verboten zu sein).

2-Lösungen:
- ein Code abschließbarer Apparat
- ein Thermostat mit separater Sonde: In diesem Fall würden wir die echte Sonde in einem echten falschen Thermostat verstecken und den Befehl außerhalb der Zone platzieren

Vielen Dank im Voraus für Ihre Lichter
(allerdings, wenn ich auf Google geschaut habe, aber ohne eine zufriedenstellende Antwort)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Locking programmierbarer Thermostat




von dede2002 » 20/10/16, 21:01

Hallo Elefant,

Es wäre schön, einen Nachtmodus zu integrieren, der ein Aufheizen auf 22 ° verhindert, was normalerweise in einer Zentralheizungsregelung erledigt werden muss.
Wenn es sich um eine elektrische Heizung handelt, wird der Mieter sehen, wie sein Zähler langsamer wird ...

Ebenso würde ich gerne ein System finden, das den Kühler abschneidet, wenn wir das Fenster zu lange offen lassen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Locking programmierbarer Thermostat




von Christophe » 20/10/16, 21:12

Hallo Freund!

Hast du den Mietern vielleicht die Finger geschnitten?

Ok, ich gehe raus !! : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Re: Locking programmierbarer Thermostat




von Elefant » 21/10/16, 18:15

Dédé 2002: Ich habe über einen programmierbaren Thermostat gesprochen: Sogar die kleinen Chacon-Geräte haben einen Nachtmodus

Als ich mich mit dem offenen Fenstersystem befasste, wurde mir vor langer Zeit ein (belgisches) System mit einem Magnetkontakt am Fenster vorgestellt
Diese Systeme verwenden vom Sensor unabhängige "Motoren". Schauen Sie sich den Danfoss-Katalog an.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Locking programmierbarer Thermostat




von chatelot16 » 24/10/16, 18:17

Eine Lösung besteht darin, den 2-Thermostat so aufzustellen, dass der eine für den Mieter zugänglich ist, der andere außerhalb der Reichweite des Mieters die maximal zulässige Temperatur hat über der vom 2 eme Thermostat ermittelten Temperatur

aber was ist die art der heizung und wie viel? Ein einziger Thermostat in einer Wohnung kann dazu führen, dass ein Raum zu kalt und ein anderer zu heiß wird, was dazu führt, dass die Lokation zu heiß wird, um gerade im kältesten Raum zu sein
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Re: Locking programmierbarer Thermostat




von Elefant » 14/11/16, 17:57

Chatelot ist, ich glaube, was wir tun werden: 2 einfache, versiegelte Thermostate in die Wohnung stellen (es gibt "überbrückbare") und eine Uhr im Heizungsraum, zu der es keinen Zugang hat. Im Übrigen ist es traurig zu sagen, aber der Mieter muss sich nicht beschweren: Es geht um ein Gebäude aus möblierten Wohnungen, die von "Armen" bewohnt werden. Oft ist es die Sozialhilfe oder ein Administrator (Anwalt), der die Mieten zahlt. Und es gibt keine einzelnen Zähler (was für den Mieter bereits Einsparungen von rund 360 Euro / Jahr bei den Fixkosten für Wasser-, Gas-, Strom- und Kabelfernsehabonnements bringt, ohne dass die Möglichkeit besteht, vom Lieferanten abgeschnitten zu werden. ).
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 143 Gäste