Einen Edf kippen!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Neigung eines Scheibenzählers




von bobono » 29/09/08, 20:25

Christophe, ich sehe das Interesse dieser Erfahrung nicht wirklich, weil in der tatsächlichen Installation auf dem Boden der Zähler 100% vertikal installiert wurde und werden.
Durch Nachteile habe ich eine verifizierte Kugel, ein echter Skandal wird sicher sagen.

Ein paar Worte, um Ihnen zu sagen, unter welchen Umständen ich diese Anomalie bemerkt habe.

Um das Interesse eines neuen elektrischen Heizungssystems zu überprüfen, bat ich den Händler, mir eine Person anzugeben, die dieses System in Betrieb hatte, damit ich das Interesse des Systems überprüfen konnte. und dort überraschen.

Ich überprüfe den Verbrauch auf der EDF-Rechnung der Person und sehe die HP-Raten 0.0779 und HC 0.0458
Überraschung, denn EDF-Sätze in Frankreich HP sind von 0.1085.

Warum dieser Unterschied? Ich fragte eine andere Person nach ihren Tarifen und den gleichen Hp 0.0779 Hc 0.0458.

Durch Nachteile bin ich in EJP 0.0556 EP 0.4755

Für das Wasser wäre es interessant, eine Erhebung über die Tarife durchzuführen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Tilt eines Edf!




von chatelot16 » 24/10/16, 13:16

EDF-Rechnungen sind besonders schwer zu lesen

Der Grundpreis am Anfang der Rechnung ist ein Preis ohne Steuern ... und es gibt nicht nur Mehrwertsteuer, es gibt alle Arten von Nebenkosten in verschiedenen Rechnungszeilen

und bestimmte falsche Kosten werden nur für den Verbrauch verwendet, andere für den Gesamtverbrauch sind Abonnements ... Die Berechnung zur Bestimmung des tatsächlichen Strompreises und des tatsächlichen Abonnementpreises ist ziemlich kompliziert
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Tilt eines Edf!




von Christophe » 25/10/16, 16:47

Verrückt Ich bemerke, dass ich die Ergebnisse dieser Experimente nie veröffentlicht habe ... Ich habe das Papier seitdem offensichtlich verloren!

Die Bearbeitung ist noch da ... Du willst, dass ich ein bisschen Erfahrung neu starte?
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste