Kaufen Sie nachhaltige Elektronik

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
hadrientran
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 11/05/23, 09:10

Kaufen Sie nachhaltige Elektronik




von hadrientran » 11/05/23, 09:14

Hallo, mein Name ist Hadrien TRAN, ich bin 24 Jahre alt, ich studiere im letzten Jahr bei emlyon und bereite mein Abschlussprojekt zum Thema Umweltverschmutzung im Zusammenhang mit elektronischen Produkten vor.

Das Ziel dieses Projekts wäre die Schaffung eines wirksamen Instruments, das mehr Franzosen davon überzeugen würde, langlebigere elektronische Produkte zu kaufen und diese reparieren zu lassen, anstatt neue zu kaufen.

Ich würde Ihnen gerne ein paar Fragen stellen, wenn Sie 5 Minuten Zeit haben!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre mögliche Teilnahme an diesem Fragebogen!

Link zum Quiz:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Kauf langlebiger Elektronik




von phil59 » 11/05/23, 22:16

Nur eine Frage: Wo gibt es wirklich nachhaltige Produkte?

Bedeutet „wirklich langlebig“ voll funktionsfähig?

Und wir können noch mehr hinzufügen...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Kauf langlebiger Elektronik




von gegyx » 11/05/23, 22:36

Das ist lobenswert, aber man muss studieren, um dorthin zu gelangen.

Ich werde dir nicht viel helfen.
Den Fragebogen kann ich nicht wirklich beantworten, weil ich persönlich immer versuche zu reparieren, bis zum Tod. : Cheesy: