Unbegrenzte elektrische Energie?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 10/04/06, 15:40

septentrion schrieb:Mit dieser Art von Bla sind wir nicht bereit, etwas Positives aufzubauen !!! Es ist Zeit verloren !!


Tut mir leid, aber das Blabla kommt von den Scharlatanten, die Sie zu verteidigen scheinen ... Aber anscheinend scheinen Sie so viel schlauer als wir alle, bauen Sie uns ein Proto, beweisen Sie uns, dass es funktioniert, und wir werden uns verbeugen! (Und ich wäre der erste, der Werbung macht ...).

Ich denke, wir können einen Moment warten :D Das Warten auf den Pantone ist das einzige, was zu überzeugenden Ergebnissen führt ...
0 x
Norden
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 10/01/05, 13:57

von Norden » 10/04/06, 20:23

Econology schrieb:
septentrion schrieb:Kein Feedback von irgendjemandem, so wie viele gute Denkerforscher
Wer sich nie in Entdecker verwandeln wird, findet nur Ironie und Sarkasmus
die Werke zu kritisieren, die sie nicht kennen und die sie oft übertreffen.

(...)

Motorlebensdauer vor Service 5000 ca.
Maximale Leistung von 2332 cv, die mit dieser Technik erreicht werden kann.



Wann machst du eine kleine Demo?

Tut mir leid, aber "ich habe Pläne gesehen (oder noch schlimmer ich verkaufe)" und "ich habe einige großartige Erfinder getroffen, die ermordet wurden". Ich fange an MEHR ZU HABEN, ALS DIE SCHÜSSEL!

Bis jetzt SUPERUNITAIRE in der Garage ist für mich DU PIPO Erstellt von Geotrouvetout, dem es an Anerkennung mangelt (Geschichte, einen Artikel in lokalen Enten oder noch schlimmer zu haben, um eine "urbane Legende" zu erschaffen) ... und ich würde das Gleiche denken, wie es keiner von beiden getan hätte funktionaler Prototyp, den er präsentieren und der Öffentlichkeit in voller Transparenz übermitteln wird ... Dieser Erfinder wird den Planeten gerettet haben (zumindest für eine Weile gegen den Treibhauseffekt) und das gegenwärtige Kapitalismus-System getötet haben ... aber offensichtlich muss dies getan werden, weil es eine monströse Selbstverleugnung erfordert.

Das Problem der Energie ist schön, liegt im HERZEN der Menschen ...

Personen, die ermordet werden, hat es leider gegeben und das wird auch so bleiben
und diejenigen, die es satt haben sollten, sind genau diese, weil sie ihr Leben riskieren.
Was mich betrifft, verkaufe ich nichts, ich weise nur darauf hin, dass sich dieser Motor gedreht hat
für ein Jahr in der Lobby einer Verwaltung und das zweite auf dem Cyclo des Erfinders
für drei Jahre und dann wurde der Zweitaktmotor wieder eingebaut.
Und diese Geschichte gehört mir nicht, dieser Erfinder hätte seine Erfindung vorgestellt
während einer Fernsehsendung wurde mir dies von freundlichen Zuschauern berichtet
Ich selbst habe keinen Fernseher.
Ich habe Ihnen davon erzählt, um zu sehen, ob einer von Ihnen diese Präsentation gesehen hat.
Der Ursprung dieses Falls war das Projekt, einen Hubschrauber mit Edelstahlrohr für die Luftfahrt zu bauen
Mit der Erforschung eines Elektromotors für den Antrieb wird derzeit die Zelle realisiert
es wurde im Übrigen von Fachleuten angesichts der geringen Mittel bewundert.
Was die monströse Ablehnung betrifft, muss sie auch für die Kinder dieses Erfinders gelten, die zu dieser Zeit noch sehr jung waren?
0 x
Norden
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 10/01/05, 13:57

von Norden » 10/04/06, 20:39

Econology schrieb:
septentrion schrieb:Mit dieser Art von Bla sind wir nicht bereit, etwas Positives aufzubauen !!! Es ist Zeit verloren !!


Tut mir leid, aber das Blabla kommt von den Scharlatanten, die Sie zu verteidigen scheinen ... Aber anscheinend scheinen Sie so viel schlauer als wir alle, bauen Sie uns ein Proto, beweisen Sie uns, dass es funktioniert, und wir werden uns verbeugen! (Und ich wäre der erste, der Werbung macht ...).

Ich denke, wir können einen Moment warten :D Das Warten auf den Pantone ist das einzige, was zu überzeugenden Ergebnissen führt ...


Bezüglich dieses Motors, von dem ich über einen Freund spreche, und einer Untersuchung, die ungefähr drei Jahre dauerte, geschah dies hier seit mehr als 15 Jahren, und der Typ, der den Ursprung des Motors darstellte, war ebenfalls 17 Jahre Der Erfinder des Radars, der ihn zu einer Gendarmeriebrigade machte, weil er in 1958 seine Kamera entlang der Straße installierte, ein paar hundert Meter davon entfernt anhielt, die Autos anhielt und den Fahrer fragte, ob er es wüsste wie schnell er rollte.
Er übertrug die Informationen per Funk von seinem Radar.
Was die Behandlung als Scharlatan angeht, so sehe ich nicht, was ein solches Urteil möglich machen kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Rolle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 127
Anmeldung: 06/04/06, 22:15
Ort: Frankreich: IDF

von Rolle » 10/04/06, 22:30

Hallo

Die beschriebene Bearbeitung (so gut ich kann) scheint mir nur ein gewöhnlicher Chopper zu sein.

Bevor Sie erklären möchten, was ein LC-Schaltkreis ist, überarbeiten Sie Ihre Grundlagen in elec:
- Ein Selbst ist in der Lage, Energie zu speichern, nicht zu erzeugen.
- Ein Kondensator kann Energie speichern, aber nicht erzeugen.
-Die tatsächlichen Spulen bedeuten zwangsläufig einen Verlust aufgrund des elektrischen Widerstands des Drahtes, aus dem sie bestehen.
(und wenn ich sage, überprüfen Sie Ihre Grundlagen, sollte ich schade sagen, dass Sie keine haben ...)

Sie scheinen die gleichen Überlegungen zu haben wie Ihr "Erfinder", keine Fachsprache, und bereits seit 150-Jahren besser als alle Wissenschaftler.

Für das Radar! Es wäre klasse, wenn Mr. Doppler Bullshit schreibt, wie ich ihn gerade gelesen habe! : Lol:
0 x
Wissenschaft beginnt mit Neugier.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 10/04/06, 22:40

septentrion schrieb:Was die Behandlung als Scharlatan angeht, so sehe ich nicht, was ein solches Urteil möglich machen kann.


Nun, ich bin vielleicht ein bisschen stark gegangen, aber Ihre letzten Erklärungen scheinen ziemlich aufrichtig zu sein, aber trotzdem ... Ich glaube weiterhin, dass es auf dieser Welt eine Menge Scharlachrote gibt ... Endlich Lobbying und Quacksalberei verteidige die gleiche Sache: den Teig.

Um nun zu diesem Magnetmotor zurückzukehren, ist mehr Präzision erforderlich ... es ist sehr vage, die ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Rolle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 127
Anmeldung: 06/04/06, 22:15
Ort: Frankreich: IDF

von Rolle » 10/04/06, 23:08

Übrigens gibt es in der Erfahrung des Autos in seiner Vakuumglocke wie in einem Schaltkreis-RLC keine Energieerzeugung.

Dies ist die alte Sache der fortwährenden Bewegung. Wenn Sie Energie in Form von Bewegung speichern und es keinen Energieverlust (Reibung ...) gibt, kann die Bewegung fortgesetzt werden unendlich
0 x
Wissenschaft beginnt mit Neugier.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 10/04/06, 23:10

Castor schrieb:Übrigens gibt es in der Erfahrung des Autos in seiner Vakuumglocke wie in einem Schaltkreis-RLC keine Energieerzeugung.


Ben Ich denke der Autor dieser Nachricht sagt es selbst nein? Offensichtlich wer hat keine Schöpfung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Rolle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 127
Anmeldung: 06/04/06, 22:15
Ort: Frankreich: IDF

von Rolle » 10/04/06, 23:17

Folgendes habe ich gelesen:

Rezept zur Energiegewinnung von Grund auf:
Wenn du ein Auto nimmst, schraubst du die Dämpfer, steckst es in eine Vakuumglocke und schickst ihm einen kleinen Impuls von ungefähr fünfzig Kilo. Du wirst eine Menge Geld von einer Tonne haben, die sich für einige Minuten bewegen wird und Wenn Sie ein geeignetes Gerät aufsteigen, können Sie Energie kostenlos zurückgewinnen ...


und da stimme ich nicht zu.
0 x
Wissenschaft beginnt mit Neugier.
Avatar de l'utilisateur
Rolle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 127
Anmeldung: 06/04/06, 22:15
Ort: Frankreich: IDF

von Rolle » 10/04/06, 23:19

oder vielmehr: die schrift suggeriert falsche dinge
0 x
Wissenschaft beginnt mit Neugier.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 10/04/06, 23:19

Castor schrieb:und da stimme ich nicht zu.


Ben sollte die folgenden Zeilen lesen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste