Unbegrenzte elektrische Energie?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1

Unbegrenzte elektrische Energie?

von rafpantone » 19/02/06, 22:14

Bonsoir.
Auf der Website Vladimir teremetz Jeans, gibt es eine Reflexion der Spur auf der Möglichkeit des Erhalts Elektroenergetik von einer Quelle, ohne den Strom, um es zu zurückzieht und es verursacht ein bisschen sagen, dass wir haben sollten realisiert es seit 150 Jahren.
http://jean.teremetz.free.fr/energieautonome/index.htm
Was bedeutet die Elektroniker von forum ?
Gibt es eine Ähnlichkeit mit den Erfahrungen von daniel x „den elektrischen Mann“?
a+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 19/02/06, 23:52

Die dritte Seite ist nicht erreichbar auf dem Link, den Sie vorschlagen, weil sie den Namen des Bildes falsch codiert.

Ich scheint daher unten, damit Sie es nach den angezeigten auf ihrer Website zu lesen lesen kann.

Bild

Für den Rest habe ich nicht über die Gültigkeit der Begründung der vorgeschlagenen Schaltung reflektiert. Elektronik-Profis wir auf diese haben forum und ich denke, dass sie glücklich sein, dies zu tun, und ihre Gedanken und Studien zu teilen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 20/02/06, 11:20

Was ist das Bullshit?

Es ist so Idiot, dass ich nicht einmal das Argument machen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 20/02/06, 12:35

Wenn es nicht komisch, wenn nicht anders!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 20/02/06, 13:49

Ben Artikel ist, dass der Wind. Es bietet eine Art Konzept ohne Demonstration, oder zu sagen, wo die Energie an der Basis der Fall ist.

Es gab einen anderen Posten des gleichen Typs oder mit einem sehr langen Draht und eine Diode erreicht wird Energie aus der statischen Elektrizität Einfangen einer geladenen Batterie zu halten. Zumindest wissen wir, dass es funktioniert, aber die verfügbaren Streams sind winzig! Wir können nichts tun.

Dieser Artikel hat eine schlechte Regelung, dass ähnelt nichts, einige schlecht erklärt, und es scheint, dass es 150 Jahre gewesen ist, sollten wir dieses System verwenden. Ich sage Hut : Cheesy:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 20/02/06, 22:53

Hallo
Für diejenigen, die die Elektrizität kennen, die diesen Artikel Lächeln zu lesen ..

Der Autor muss ein Problem mit dem Kondensator abgestimmten Schaltungen, selbst und Frequenz und Harmonischen
Aber all dies ist gut wird ausführlich dokumentiert erklärt, in elektrischem Handbuch.

Das erinnert mich an den ersten Forschern, die den Elektromagnet entdeckt, die premeire was in dem Sinne gekommen ist
die Linie um einen Magneten und produziert Strom gut zu wickeln, zumindest sie bald erkannt, dass es notwendig war, um die Magneten zu setzen bewegen somit Energie an den Strom ..

André
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

von Christine » 21/02/06, 09:53

Andre schrieb:Der Autor muss ein Problem mit dem Kondensator abgestimmten Schaltungen hat

Ich denke, dass er eine kurze Weile Problem hat.
0 x
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1

von rafpantone » 21/02/06, 12:58

Der mentale Zustand der teremetz interessiert mich nicht, aber vergessen Sie nicht, dass die splittrigen Ton oft Art von Glas eine andere Art der Wahrnehmung und Interpretation ein Problem haben, und was ich mich erinnere in seinem Artikel, dass es erfordert einen Kondensator allmählich bis zu seiner maximalen Spannung geladen, und wenn nicht, warum geladen in eine Batterie entleert? wie in der Erfahrung eine Batterie kostenloser Lade bereits gepostet forum.
Und sein zweiter Rat ist, die maximale Spannung auf einer Spule zu senden und dann nach und nach der Quelle der Stromversorgung bringen.
Was ich nicht verstehe, ist, wenn die Schaltung oder // ist Series
Ist die Manipulation kann einstellbar von jemandem mit einem Oszilloskop und einer Leistung zu tun?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 21/02/06, 20:48

Ich verstehe es nicht.
Legen Sie eine Wohnung dann entladen, ist das gut. Aber zu entladen, muss sie zuerst geladen werden. Und mit dem, was aufgeladen? wie?

Wenn Sie sehen wollen, was mit gewendelten und eine Wohnung durchgeführt werden kann, wird sehen, dass es:
http://essenceciel.tk.free.fr/phpBB2/vi ... .php?t=147

Aber es ist kein Geheimnis, wenn Sie in einer bestimmten Menge an Energie herausziehen, es dauert so viel oder mehr Eingang (wegen der Verluste).
0 x
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1

von rafpantone » 21/02/06, 21:48

Ich sehe Sie das Getriebe haben ...
Ich stellte mir ein 63-Volt-Wohnung 1 Ei, mit einstellbarer Kraft nehmen. Erster Test I 2 v liefert, steigt dann allmählich I bis 4 V, 8 V, 16 V, 32 V, 64 V und I ampermetrique Test mit einer Klemme an der Schaltung, wenn I den Strom der Stromversorgung geschossen, ob seine Sache nicht funktioniert, wenn nicht wir zum nächsten Schritt gehen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 275-Gäste