Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube... Genug!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von sicetaitsimple » 20/08/20, 19:26

Sicher weiß keiner von euch etwas darüber und ich auch nicht.
Jetzt ist das Kompilieren für fast jeden (sogar für mich!)
Dies macht es aus "wissenschaftlicher" Sicht nicht zu einem "hervorragenden Artikel", auch nicht zu Beobachtungszwecken.
Können Sie (Adrien und Sie) die tatsächlichen In-vivo-Beobachtungen zusammenfassen, die in allen von Ihnen zitierten Links enthalten sind?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 20/08/20, 19:31

Wenn wir sie zitiert haben, müssen Sie sie selbst lesen und analysieren, oder? Möchten Sie, dass wir Ihnen die kleine Geschichte des Abends vorlesen, damit Sie auch einschlafen können? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Sie sind dort immer noch im "großen Unsinn" ... offensichtlich gibt es einige, die sich nie ändern werden ... ernsthaft, woran arbeiten Sie?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von sicetaitsimple » 20/08/20, 19:35

Christophe schrieb:Wenn wir sie zitiert haben, müssen Sie sie selbst lesen und analysieren, oder?


Ja, ich habe sie durchlaufen.
Also was ergibt sich Studien In vivo habe ich keine gesehen.
Aber vielleicht habe ich etwas verpasst. Die Autoren des Artikels können mich darauf hinweisen.
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von EnerCh » 20/08/20, 19:43

COCK SUCKER FACEBOOK !! LIVE DAS KOSTENLOSE INTERNET !!

Es hatte einen sehr schlechten Start: Das Internet wird mit den USA einerseits und China andererseits in zwei Teile geteilt.
Also in Europa, was machen wir ????

Beachten Sie die Extraterritorialität des amerikanischen Rechts: Da die Daten auf einem amerikanischen Server gehostet werden, kann eine strafrechtliche Haftung entstehen. sogar auf einen Nicht-US-Bürger.
Als Nicht-US-Bürger haben Sie im Falle einer Strafverfolgung eine 99,99% ige Chance, im Gefängnis zu landen. Und zur Erinnerung: In den USA wird die Sklaverei überall abgeschafft außer im Gefängnis.

Wenn econologie.com nicht über einen europäischen Host in Europa gehostet wird, riskieren Sie (Christophe) rechtliche Schritte mit der obigen Bemerkung weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 20/08/20, 20:02

Ich habe dort Angst !! Komm schon, schwing uns, die Lobbys der Lobbyisten-Trolle ... :böse: :böse: :böse:

Das Böse gewinnt zu oft über das Gute ... leider ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 20/08/20, 20:07

sicetaitsimple schrieb:Also was ergibt sich Studien In vivo habe ich keine gesehen.
Aber vielleicht habe ich etwas verpasst. Die Autoren des Artikels können mich darauf hinweisen.


Kaufen Sie sich eine Brille oder ein Gehirn ... wenn wir über 100% Effizienz sprechen, was denken Sie?

Du willst wirklich, dass deine kleine Geschichte einschläft, wie es aussieht ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von sicetaitsimple » 20/08/20, 20:18

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Also was ergibt sich Studien In vivo habe ich keine gesehen.
Aber vielleicht habe ich etwas verpasst. Die Autoren des Artikels können mich darauf hinweisen.


Kaufen Sie sich eine Brille oder ein Gehirn ... wenn wir über 100% Effizienz sprechen, was denken Sie?


Sie haben Recht ... Ich werde mir eine Brille und ein Gehirn kaufen, um alle relevanten Quellen für In-vivo-Ergebnisse zu identifizieren, die in Ihrem Artikel genannt werden.
Mea culpa.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 20/08/20, 20:25

Dennoch wurde es in schwarz und weiß geschrieben:

In seinem Artikel vom 12. Juni schrieb das wissenschaftliche Journal, dass 5 μM Ivermectin zu eine 5000-fache Reduktion der viralen RNA des SARS-CoV-2- oder COVID-19-Virus und dass das Medikament fast alle viralen Partikel innerhalb von 48 Stunden effektiv abtötet.


Veröffentlichung: https://www.nature.com/articles/s41429-020-0336-z

Basierend auf bestehenden Forschungsergebnissen und seiner Analyse der Behandlungsergebnisse mit Dreifachtherapeutika könnte COVID-19 in 6 bis 10 Tagen behandelt werden, wobei das Virus bei den Infizierten beseitigt werden könnte. Klinische Studien zu dieser Behandlung wurden in mehreren Ländern durchgeführt, darunter in Bangladesch und China. In China soll die unaussprechliche Doppeltherapie (obwohl legal an der IHU Azithromycin und Hydroxychloroquin angewendet) 96,3% wirksam sein, und die Dreifachtherapie mit Ivermectin (von der FDA zugelassen) 100%.


In der Tat bist du ein schwerer ... : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von sicetaitsimple » 20/08/20, 20:44

Christophe schrieb:Dennoch wurde es in schwarz und weiß geschrieben:

In seinem Artikel vom 12. Juni schrieb das wissenschaftliche Journal, dass 5 μM Ivermectin zu eine 5000-fache Reduktion der viralen RNA des SARS-CoV-2- oder COVID-19-Virus und dass das Medikament fast alle viralen Partikel innerhalb von 48 Stunden effektiv abtötet.


Veröffentlichung: https://www.nature.com/articles/s41429-020-0336-z


Du liest es?

Christophe schrieb:Basierend auf bestehenden Forschungsergebnissen und seiner Analyse der Behandlungsergebnisse mit Dreifachtherapeutika könnte COVID-19 in 6 bis 10 Tagen behandelt werden, wobei das Virus bei den Infizierten beseitigt werden könnte. Klinische Studien zu dieser Behandlung wurden in mehreren Ländern durchgeführt, darunter in Bangladesch und China. In China soll die unaussprechliche Doppeltherapie (obwohl legal an der IHU Azithromycin und Hydroxychloroquin angewendet) 96,3% wirksam sein, und die Dreifachtherapie mit Ivermectin (von der FDA zugelassen) 100%.


"Er sagte ... könnte ... wäre ..." Wo sind die Ergebnisse?

Christophe schrieb:In der Tat bist du ein schwerer ... : Schock: : Schock: : Schock:


Vielleicht ... Aber in der Tat bin ich kein Arzt und veröffentliche keine "Artikel" über Behandlungen für COVID 19.
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von EnerCh » 20/08/20, 21:09

Christophe schrieb:Ich habe dort Angst !! Komm schon, schwing uns, die Lobbys der Lobbyisten-Trolle ... :böse: :böse: :böse:

Das Böse gewinnt zu oft über das Gute ... leider ...

Das FBI wird kein Gift in Ihre Tasse Tee geben, wie es Russland vermutlich mit dem Gegner Alexei Navalny getan hat.
Auf der anderen Seite ist das Gesetz das Gesetz. Wenn Sie versuchen, die Regeln für die Verwendung von Websites in US-Besitz zu umgehen, befinden Sie sich auf einer FBI-Liste. Wenn Sie US-Territorium durchqueren, werden Sie in die USA weitergeleitet.
USA-Territorium = alle USA-Böden einschließlich Konsulate, Botschaften und auch ... Flugzeuge, die von einem US-Unternehmen betrieben werden. In Flugzeugen werden normalerweise Leute erwischt - natürlich nicht in Ihrem Haus.

Wenn du von FB oder Youtube zensiert wirst, musst du es als solches akzeptieren. Es sind ihre Regeln.

Ich schwinge niemanden, ich wiederhole nur Regeln, die viele zu ignorieren scheinen. Wir müssen uns nur daran erinnern, dass alles, was wir über Anträge von GAFA sagen, unter amerikanisches Recht fällt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste