ihre Krebs-Chemotherapie ist geeignet?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/02/14, 09:17

cuicui hallo
Es ist überraschend: Sie kritisieren jeden Vorschlag, weil er Ihnen unzureichend erscheint, schlagen aber selten Lösungen zur Verbesserung vor.

Das ist es nicht wirklich. Wenn Sie noch einmal lesen alle Von meinen Interventionen werden Sie lesen, dass den KRANKEN EGAL WELCHE SITUATION IST, ihnen nur eine Alternative angeboten wird, da die Ärzteschaft jede andere Möglichkeit ignoriert oder ignorieren möchte.
Im beruhigenden Rahmen (sic) der „offiziellen“ Medizin hat der Patient also keine Wahl: Das ist der erste Punkt!
Entweder ist das, was ich sage, Realität, und wie könnte daher eine Person, die an dieser Pathologie leidet, sagen: „ Ich möchte wie erwähnt mit Soursop oder Rote-Bete-Saft oder 6.000 Fruchtsäften behandelt werden. »? Die betroffenen Ärzte werden ihre Unwissenheit nicht zugeben, sondern sagen, dass dies nicht ausreicht, dass Krebs nicht mit so einfachen Mitteln geheilt werden kann, warum sonst kämpfen so viele Forscher mit der Forschung und wenn es wahr wäre, würde es bekannt sein usw. … Es ist unter anderem dieser Diskurs, der in Bezug auf die Homöopathie geführt wird, die für diese Art von Pathologie als inkompetent angesehen wird (was ihre Unwissenheit oder ihren Unwillen, es noch einmal zu wissen, unterstreicht).
Dies ist für die medizinische Seite.
Der andere Aspekt ist die Unkenntnis aller anderen Handlungsformen des Patienten selbst, der nicht sagen kann: „ Hey, ich nehme dieses Perlinpinpin-Pulver und schon ist der Krebs verschwunden! » (Dies ist in gewissem Maße bei Rübenheilmitteln der Fall, während dieses Produkt wie Soursop heilende Eigenschaften bei vielen Pathologien hat, die jedoch allein im Allgemeinen nicht ausreichen.)
Auch hier findet sich der Patient wieder, aber auch und vor allem zu sich selbst seul Angesichts seiner Krankheit ohne Gewissheit (da auf der anderen Seite ein starker Abschreckungsdruck herrscht) über die Wirksamkeit dieses Perlinpinpin-Pulvers: Das ist der zweite Punkt!
Abschließend habe ich ausführlich betont, dass Krebs keine Krankheit im üblichen Sinne von Mikroben oder Viren ist, sondern das Ergebnis einer Reihe von Faktoren, die das berühmte Terrain von Claude Bernard und den Homöopathen kombinieren und aus dem Gleichgewicht bringen und dann die Krankheit fördern Ausbruch und Entwicklung dieser Pathologie.
Allerdings berücksichtigt keines der von der aktuellen Onkologie vorgeschlagenen Methoden dies. Die Chemotherapie wirkt stark alkalisierend und oxidierend und begünstigt daher die Entwicklung dieser Pathologie, was zu zahlreichen Rückfällen und Todesfällen führt. Jemanden, der fällt, hält man nicht fest, indem man ihn stößt!
Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Unkenntnis der Ärzte und die Unkenntnis der Patienten können das derzeitige System und damit die fehlende Wahlmöglichkeit für beide nur glaubwürdiger machen.
Frage: Reicht im Falle einer plötzlichen Invasion von Darmkrebsmetastasen die Kritik an der Chemotherapie aus, um das Problem zu lösen?

Im aktuellen System: nein! Aber sie haben nichts anderes zu bieten!
Man muss aus dem System aussteigen, wie dieser Osteopath es getan hat (und es erfordert viel Mut, es zu wagen oder sich zu sagen, dass Tod für Tod angesichts des erreichten Niveaus kaum ein zusätzliches Risiko darstellt, wenn man es mit einem anderen versucht). So etwas: Was in der Regel der Fall ist!) Die Menschen fangen also nicht mit der Alternativmedizin an, sondern enden damit in Verzweiflung. (ein charakteristisches Beispiel für DSS und andere Zeugenaussagen, die der breiten Öffentlichkeit kaum bekannt sind)
Man sollte jedoch das Gegenteil tun: Beginnen Sie mit der Alternativmedizin, wie zum Beispiel den von DSS oder Gernez u. a. empfohlenen Maßnahmen, die die Besonderheit haben, dass sie nicht nur ungünstige Faktoren für eine hypothetische zukünftige Krebserkrankung sind, sondern auch für eine bestehende wirksam sind Krebserkrankungen, die jedoch allein nicht ausreichen, da sie im Allgemeinen als einmalige, gezielte Therapie einer Krankheit angesehen werden, die es ermöglicht, sie abzubrechen, sobald die Pathologie zurückgegangen ist. (Das passiert mit wenigen Ausnahmen meistens)
Um auf Ihre Frage zurückzukommen: Als das Auto gegen den Baum prallte, reichte die Kritik an den Feuerwehrleuten mit ihrem Blechstreuer aus, um das Problem zu lösen. Nein, es handelt sich um ein Mittel zur Rettung des Unfallopfers und so argumentiert die aktuelle Medizin. (Ich erinnere Sie daran, dass Sie von Metastasen sprechen, die sich oft nach einem Eingriff entwickeln, also bei einem Fahrzeug, einem Menschen, das sich bereits in einem schlechten Fahrzustand befindet, was nichts mit den ersten Anzeichen des Auftretens von Krebs zu tun hat, wo die Pathologie liegen kann in der Naturheilkunde leicht reduzierbar.)
So wie man nicht wartet, bis das Blech eines Autos rostig und durchlöchert ist, um einzugreifen und es zu schützen.
Hätten alternative Methoden also eine Chance auf Erfolg? Das lässt sich nicht sagen, da es von vielen Parametern abhängt, einschließlich der Vitalität des Patienten (die wichtiger ist als die offensichtliche Schwere der Pathologie), oder um einen Vergleich zu wiederholen: Selbst bei einem Fahrzeug in gutem Zustand bleibt das Auto bei entladener Batterie erhalten. tot“ am Rand des Gehwegs.
Lassen Sie sich von diesem Beispiel inspirieren, das ich in meinem Buch immer zitiere und das aus Erfahrung und nicht aus Theorie stammt:
Hier ist in zweieinhalb Worten seine Geschichte, die eines Vaters, den ich getroffen habe:
Ihre Enkelin hatte Leukämie. Nach langer Behandlung wurde sie dorthin zurückgebracht, um ihre letzten Momente mit ihrer Familie zu verbringen; Dies zeigt den Ernst seines Zustands. Wie alle Eltern konnten sie sich nicht dazu entschließen, das Unvermeidliche hinzunehmen und trommelten, um diesen fatalen Ausgang zu verhindern. Sie erhielten den Namen eines Heilpraktikers (Sie kennen die Scharlatane!), der angesichts des Zustands des Kindes keine Ergebnisse versprach, sondern nur sein Bestes gab. Und entgegen allen Erwartungen verbesserte sich der Gesundheitszustand des Kindes langsam. Aber die Geschichte ist damit noch nicht zu Ende. Die Sozialdienste besuchten die Familie, um sich nach dem Gesundheitszustand des Kindes zu erkundigen (oder ihr ihr Beileid auszusprechen?). Als sie die Besserung seines Zustands bemerkten, wollten sie die Behandlung wieder aufnehmen und die Eltern mussten ihr Kind bei denen lassen, die es zuvor losgeworden waren. Wiedereingliederung, Rückfall, Rückkehr ins Familienheim. Rückkehr zum Heilpraktiker, der seine Vorbehalte wiederholt: Wiederverbesserung des Zustands des Kindes. Damit hätte die Geschichte enden können, aber es gibt Tassen, die müssen bis zur Neige ausgetrunken werden. Erneut von den Sozialdiensten aufgegriffen, die, als sie die Besserung des Kindes bemerkten, trotz der Proteste der Eltern ihre Arbeit dort wieder aufnahm, wo sie sie unterbrochen hatten. Das Kind konnte diesem dritten Angriff nicht standhalten und starb.

Ich könnte noch andere Fälle dieser Art anführen, aber wozu!
Ja, das ist auch interessant
Am 30. November 2004 strahlte BBC Two einen Dokumentarfilm mit dem Titel „Guinea Pig Kids“ über AIDS aus.
Jamie Doran, ein Reporter für BBC Two, interviewte viele Eltern und Verwandten und es geschafft, einige medizinische Aufzeichnungen zu erhalten, die eindeutig die aktive Teilnahme der Kinder in diesen Tests beweisen.

Frühere Artikel sagte p.24
1987 gegründet, um arme Kinder drogenabhängiger Mütter aufzunehmen, wurde es (das ICC) 1992 zu einem Zentrum für Experimente an HIV-positiven Waisenkindern. Es wird indirekt vom National Institute of Health und von Pharmaunternehmen gesponsert...
Bisher nichts Ungewöhnliches, nicht ist es nicht von Kindern mit dieser Krankheit schmutzig zu machen helfen. Außer, dass die Untersuchung führte zu etwas weniger edel.
Diese Krankenschwester (Jacklyn Hoerger) arbeitete für das ICC in den frühen 90 Jahren. In 1996 wird sie in einem Prozess der Annahme zwei Kinder mit HIV ... sie etwa ein Jahr lang ihre vorgeschriebenen Dosierungen "auf den Buchstaben" verabreicht beschäftigt und wurde die Verschlechterung der Gesundheit von zwei Mädchen zu sehen genommen . Das ist, wenn sie auf antiretrovirale Medikamente zu erforschen entschieden und viele Spezialisten und stark dieser Informationen zu konsultieren, verpflichtet es die unverzeihliche Verbrechen, die Drogen an Kinder zu entziehen, die sofort verbessert ihre Gesundheit und drehen ihre Qual in Freude am Leben ... die Beihilfe Kinderzentrum zog die Kinder von ihren Adoptivmutter und schickte sie nach Hause in einem Heim.
Und weiter
Mona Newberg, ein Lehrer in den öffentlichen Schulen von New York, hält einen Master of Education ... hat Sean im ICC zu entziehen. Es war drei und nahm AZT seit dem Alter von 5 Monate. Seit 2 Jahren ist er durch einen Schlauch verbunden sein Magen eingeführt wurde ... war das Kind immer noch fieberhaft, oft komatös und konnte nicht mehr als 10 Minuten stehen. Das ist, wenn Mona beschlossen, alle Medikamente zu entfernen. In zwei Monaten wieder Sean Stärke, konnte mit anderen Kindern zu spielen und ging Appetit. Mona wurde von einem naturopath gefolgt. ACC Beamten zwangen ihn, Dr. Howard am Beth Israel Hospital zu sehen. Letztere bestellte dann das Kind für eine neue "Wunderdroge" Nevirapine betreut werden. Sean Gesundheit verschlechterte sich rapide ... bis zu dem Punkt, dass er 6 Monate im Krankenhaus. Als Mona endlich in der Lage war, ihn nach Hause zu bringen, hörte sie auf irgendwelche Medikamente zu nehmen. Wieder begann die Gesundheit von Kindern zu verbessern ...
Als Mona Sean gerade abgeholt hatte, beschlossen die Ärzte, ihrer Tochter Dana Medikamente zu verabreichen, obwohl sie keine Anzeichen einer Krankheit zeigte ...Seit ihrer Adoption nahm sie keine Medikamente mehr und war nie krank.…zwei Monate später hatte das Kind so starke Rücken- und Kopfschmerzen, dass es in die Notaufnahme von Beth Israel gebracht werden musste … Das ACS nahm Dana aus der Obhut ihrer Mutter und übergab es dem IStGH. Im November 2004 befand sich die damals 16-jährige Dana noch immer im Kloster. Sean nimmt seit seiner Kindheit Medikamente gegen AIDS. Er ist 13 Jahre alt, wiegt 22 kg und ist kaum über XNUMX m groß. Der Film machte es möglich zu entdecken, dass dieses Zentrum nicht das einzige ist, das auf diese Weise funktioniert.
Die englischen Zeitungen berichteten ausführlich über die Informationen, aber in Frankreich beschäftigten sich die Medien nicht mit diesen Schrecken ...
AZT wurde „AIDS-Kranken“ verabreicht, weil ungenutzte Vorräte dieses Produkts ungenutzt waren und es daher bei dieser Pathologie „ausprobiert“ wurde, ohne zu wissen, welche anderen Mittel man verwenden sollte. Es ist schwierig, es kranken Menschen zu sagen.“ Wir haben nichts für Sie! »
Das Gleiche gilt für die Chemotherapie: Was können wir (für dieses Medikament) trotz der Warnungen einiger renommierter Ärzte noch tun? Dies ist das Dilemma, bei dem wir, um 2 % der Pathologien zu verbessern (und das ist umso besser für diese 2 %), 98 % davon zerstören.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 17/02/14, 10:19

Guten Tag,
Janic schrieb:cuicui hallo
Es ist überraschend: Sie kritisieren jeden Vorschlag, weil er Ihnen unzureichend erscheint, schlagen aber selten Lösungen zur Verbesserung vor.

Das ist es nicht wirklich. Wenn Sie noch einmal lesen alle Von meinen Interventionen werden Sie lesen, dass er, egal in welcher Situation sich der Kranke befindet, nicht angeboten wird nur eine Alternative, da die Ärzteschaft jede andere Möglichkeit ignoriert oder ignorieren will.
Im beruhigenden Rahmen (sic) der „offiziellen“ Medizin hat der Patient also keine Wahl: Das ist der erste Punkt!

In bestimmten Fällen kann er meiner Meinung nach auch den therapeutischen Impfstoff wählen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 17/02/14, 13:18

Janic schrieb: Im beruhigenden Rahmen (sic) der „offiziellen“ Medizin hat der Patient also keine Wahl: Das ist der erste Punkt!


Anstatt die Behandlung von Krebs, einer sehr schwerwiegenden Krankheit, hinauszuzögern, sollten wir in der Lage sein, Alternativen bei harmloseren Fällen wie Erkältungen, Nasopharyngitis, Bronchitis, Sinusitis, Grippe usw. zu testen und die Ergebnisse der Allopathie, Homöopathie und Kräutermedizin zu vergleichen , Placebos usw. ... damit jeder schnell weiß, was funktioniert ... oder nicht!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/02/14, 13:19

Hallo Gildas
In bestimmten Fällen kann er meiner Meinung nach auch den therapeutischen Impfstoff wählen ...
wie Gardasil? Informieren Sie sich über den Schaden, den dies jungen Mädchen zufügt, und ich bezweifle, dass Sie als Mann möchten, dass Ihnen so etwas passiert.
Lesen Sie zum Beispiel, was Onkologe Belpomme dazu sagt.

Wo ist das?
http://www.pasteur.fr/fr/institut-paste ... ti-cancers
Es ist einfach ein Kandidat, der wie jedes Mal scheitern wird. Das ist der Nachteil der pasteurischen Vision! Vor ein paar Jahren war es BCG, das die Krebsfälle zu reduzieren schien, aber es scheiterte wie immer. Die neuesten Nachrichten besagen, dass der Scharlach-Impfstoff getestet wird, bevor er wie ein weiterer Ballon explodiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 17/02/14, 20:07

Janic schrieb: Wenn Sie noch einmal lesen alle Von meinen Interventionen werden Sie lesen, dass den KRANKEN EGAL WELCHE SITUATION IST, ihnen nur eine Alternative angeboten wird, da die Ärzteschaft jede andere Möglichkeit ignoriert oder ignorieren möchte.
Ich verstehe immer noch nicht, was Sie vorschlagen, um diese Situation zu verbessern.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/02/14, 09:00

cuicui hallo
Janic schrieb:
Wenn Sie alle meine Interventionen noch einmal lesen, werden Sie feststellen, dass dem KRANKEN EGAL WELCHE SITUATION IST, ihm oder ihr nur eine Alternative angeboten wird, da die Ärzteschaft jede andere Möglichkeit ignoriert oder ignorieren möchte.

Ich verstehe immer noch nicht, was Sie vorschlagen, um diese Situation zu verbessern.
Ich dachte, dass es nach ALLEN meinen Beiträgen zu verschiedenen Themen klar war!
Versuchen wir also zusammenzufassen:
1. Behandeln Sie die Ursachen, nicht die Auswirkungen, daher das Beispiel der Badewanne, bei der die Badewanne nicht mehr überläuft, wenn Sie den Wasserhahn schließen.
2° So viele „Anti-Krebs“-Faktoren wie möglich zusammenführen, wie es DSS versucht hat (auch wenn es nur einige berücksichtigt hat, das ist es immer noch!) oder wie die von Christophe zitierten. (d. h. den Abfluss der Badewanne öffnen.) Oder um diese Überlegung eines Anführers einer VG-Bewegung zu zitieren: „Warten wir nicht, bis wir an Krebs erkrankt sind, um unsere Lebensweise zu ändern, das ist wahre Weisheit. Nach mehr als 20 Jahren Praxis und umfangreichen Beobachtungen, Wir haben NIE das Auftreten von Krebs bei VGs auf unsere Weise bemerkt" S. 355 Die harmonistische Methode. Was statistisch gesehen unmöglich sein sollte ... und doch!
3. und das Schwierigste: die Mentalität zu ändern Sowohl die Ärzteschaft als auch die Patienten. Und bieten daher echte Alternativen zum Tank im Porzellanladen. (Es wird wie bei der Homöopathie langsam über ein paar Jahrzehnte kommen, aber inzwischen wird es ein paar Millionen Tote und vor allem zusätzliches Leid verursachen) oder, um einen anderen Vergleich zu nehmen, es ist so, als ob man Atomkraftwerke durch erneuerbare Energien ersetzen möchte, was wird auch einige Zeit dauern. Im Vergleich dazu ist es so, als würde man alle davon überzeugen, dass die Ursache für den Überlauf der undichte Wasserhahn ist und dass jede Badewanne ein maximales Fassungsvermögen hat, das nicht überschritten werden darf, da es sonst zu Überschwemmungen kommt.
4° machen sich auch keine Illusionen. Schonende Methoden sind vergleichbar mit ökologischem Landbau im Gegensatz zu intensiver Landwirtschaft, deren Chemikalien und anderem Müll. Die französische Produktion beträgt nur 3 % und kann theoretisch NUR 3 % der Bevölkerung auf diese Weise ernähren; die anderen haben „die Wahl“, die Industriescheiße zu fressen. Diese sanften Methoden sind dasselbe, sie betreffen nur einen winzigen Teil der Bevölkerung, der ausreichend sensibilisiert ist FÜR DEN WANDEL VOLLSTÄNDIG VON LEBENSWAHLEN und daher in der Lage sein, diese Krabbe wirksam zu bekämpfen, wie Hippokrates seinerzeit sagte.
Andere haben nur „die Wahl“ zwischen diesen aggressiven und oft pathogenen Systemen.
Fürs Protokoll habe ich diese Überlegungen aus dem Jahr 1937 notiert: „ also stirbt jeder an seiner Klassenkrankheit... » Beispielsweise in den USA weithin verifiziert. Oder dieses andere: „ Krebs und Gicht sind also keine Arbeiterkrankheiten, aber die Menschen werden davon betroffen sein, das können Sie sicher sein…“ Dies wird auch weitgehend durch unsere erschreckenden Zahlen zu Krebserkrankungen und damit Todesfällen bestätigt. Diese letzte Überlegung zeigt, dass dieser damals wahrnehmbare Unterschied zwischen den verschiedenen sozialen Klassen viel ausgeprägter war als heute, wo jeder zum Kleinbürger geworden ist ... mit seinen spezifischen Krankheiten.
PS: Diese Begriffswahl störte mich, weil sie darauf hindeutete, dass der Patient tatsächlich eine Wahl hatte und eine informierte Entscheidung traf: Option wäre vielleicht weniger ansprechend, auch wenn sie letztendlich nicht viel ändert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 18/02/14, 11:37

Hallo Janic
Seit Beginn dieses Themas habe ich den Eindruck, dass Sie seitenlang Türen aufgestoßen haben.
Wir alle sind uns der beeindruckenden Nebenwirkungen der Chemotherapie bewusst und der Tatsache, dass die Ärzteschaft offenbar nur schwere Behandlungen kennt, die für die Labore profitabel sind.
Wir alle sind Befürworter der vielen alternativen Behandlungsmethoden, die ich aufzulisten versucht habe und die vor allem auf lange Sicht nützlich sind, bei akuten Problemen jedoch in der Regel wenig Wirkung zeigen, sofern Sie uns nicht das Gegenteil beweisen.
Wir wissen, welche Rolle unser Lebensstil bei der Entstehung von Krebs spielt. Aber während ich darauf warte, es ändern zu können, halte ich es für wichtig, alle Behandlungen anwenden zu können, die uns am Leben erhalten, und sie nicht nur zu verunglimpfen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 18/02/14, 13:07

Hallo Leute,

Nun ja, ich habe nicht alles gelesen, zu lange.

Nach dem, was ich hier und da lese, beginnt man, die Mechanismen von Krebs immer besser zu verstehen.
Der wichtigste Grund ist, dass die meisten Krebsarten Blutzucker zur Ernährung und Vermehrung nutzen. Die ersten Zusammenhänge zwischen Zuckerkonsum und Krebs wurden vor mehr als 100 Jahren festgestellt (dasselbe gilt für Fettleibigkeit, sogar die Abhandlung von Brillat-Savarin mit dem Titel „Physiologie des Geschmacks“).
Um also die Verbreitung von Krebs einzudämmen, würde es ausreichen, den Zuckerkonsum einzuschränken.
Reicht das aus, um den Krebs zu stoppen oder ihn sogar zurückzubilden? So weit würde ich nicht gehen, denken manche, aber die Einschränkung von Krebsnahrungsmitteln kann nicht schlecht sein, insbesondere wenn der Körper sie nicht als Hauptenergiequelle nutzt.
Offensichtlich gibt es Anekdoten darüber, dass Menschen allein durch eine Umstellung ihrer Essgewohnheiten ihren Krebs in eine Remission gebracht haben.

Ein sehr guter Artikel, den ich kürzlich gelesen habe, leider in der Sprache Shakespeares, erklärt die Mechanismen recht gut und ist recht prägnant.
http://eatingacademy.com/nutrition/way- ... irk-cancer
Der Autor selbst setzt seine Ernährungstipps um und war letztes Jahr im tedmed zu sehen:
http://tedmed.com/talks/show?id=18029
Und ich lade Sie ein, einen Blick auf seinen Blog zu werfen, der sehr gut geschrieben und sehr detailliert ist.
Ihre Voreingenommenheit besteht darin, dass die ketogene Diät (die nichts mit der bei Diabetikern tödlichen Ketoazidose zu tun hat) die Methode zur Optimierung der Funktion unseres Körpers ist und diese Diät genau darin besteht, Zucker nur in vernachlässigbaren Mengen zu sich zu nehmen.
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/02/14, 13:20

Wir alle sind uns der beeindruckenden Nebenwirkungen der Chemotherapie bewusst und der Tatsache, dass die Ärzteschaft offenbar nur schwere Behandlungen kennt, die für die Labore profitabel sind.
Tatsächlich ist das eine offene Tür! Es nützt den Laboren, aber kaum den Patienten!
uns Wir sind alle Befürworter der vielen alternativen Behandlungsmethoden, die ich aufzulisten versucht habe und die insbesondere auf lange Sicht nützlich sind.
Hier gibt es eine wichtige Nuance: Bestimmte Leute, nicht wir, wer überhaupt?….sonst würde es bekannt sein!!! : Cheesy:
aber normalerweise wenig Wirkung im Falle eines akuten Problems, es sei denn, Sie beweisen uns das Gegenteil.

Wie bereits kurz zuvor angedeutet, kann ein Nachweis nur erbracht werden, wenn wir bereit sind, ihm die erforderliche Anerkennung zu gewähren. Elephant wies auf EINEN Fall eines akuten Problems mit nachweisbaren und verifizierten Auswirkungen hin
Eine Französin tat es anscheinend mit Erfolg:
http://journalmetro.com/plus/sante/4412 ... gumes-bio/
Dreifach negativer und basalartiger Krebs sprechen anfangs häufig gut auf eine Chemotherapie an, treten jedoch nach der Behandlung in der Regel schnell wieder auf.
•Diese Brustkrebserkrankungen treten normalerweise in den ersten 5 Jahren nach der Behandlung erneut auf.

Mehr lesen: http://www.cancer.ca/fr-ca/cancer-infor ... z2tfstyHNe
eine dreifach negative Note 3. Nur glauben Sie es? Alles ist da!
andere wurden zitiert, weil sie veröffentlicht wurden (die anderen Fälle, von denen niemand etwas gehört hat, daher berücksichtigen wir sie nicht), wie etwa Monique Leclerc im Stadium 4 oder Dr. Johanna Brandt und ihre Ergebnisse zu Krebserkrankungen durch Traubensaft und Fasten , usw.
Wir wissen, welche Rolle unser Lebensstil bei der Entstehung von Krebs spielt.
Tatsächlich sehr wenig bekannt, da dies kaum berücksichtigt zu werden scheint.
Aber während ich darauf warte, es ändern zu können, glaube ich, dass es wichtig ist, alle Behandlungen anwenden zu können, die uns am Leben erhalten können
Eher: Warten auf MÖCHTE Veränderungen, Menschen sterben weiterhin, während sie sich an das klammern, was sie können, andere profitieren von Gnadenfristen, die kaum oder gar nicht auf die Chemotherapie zurückzuführen sind. es ist menschlich!
und sie nicht nur verunglimpfen.
Ich verunglimpfe keine Menschen, das gehört nicht zu meiner Philosophie (finden Sie eine einzige Passage, in der ich eine Person verunglimpfe. Sogar bei Dedelecco, der dennoch aggressiv war.) Aber zur Erinnerung: Sie sind renommierte Onkologen Wer das System und damit das Produkt selbst verunglimpft, dessen Standpunkt teile ich nur aus Philosophie und Erfahrung.
Es ist Jahre her, seit die Chemotherapie von vielen Onkologen, Franzosen und Amerikanern verunglimpft wird, und nicht zuletzt haben sie es gewagt, ihre Zweifel an den mit herkömmlichen Mitteln erzielten Heilmitteln auszudrücken.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/02/14, 16:37

sherkanner hallo
Nach dem, was ich hier und da lese, beginnt man, die Mechanismen von Krebs immer besser zu verstehen.

nur von einigen! Wir sollten nicht träumen, aber die Dinge gehen nur langsam voran, wenn die alten konservativen Veteranen durch junge, weniger konditionierte Ärzte ersetzt werden.
Die wichtigste davon ist, dass die Mehrheit der Krebserkrankungen des Blutzuckers verwenden zu ernähren und zu wachsen.

nicht ganz! Es gibt Ignoranz und Verwirrung zwischen Zucker und Zucker. Pr Warburgs Arbeit hat gezeigt, dass Krebse hungrig nach einfachen Zuckern (und damit raffinierten kommerziellen Zuckern) sind, aber keine komplexen Zucker wie unraffiniertes Zuckerrohr, Fruchtzucker oder Honig verwenden können.
Die ersten Zusammenhänge zwischen Zuckerkonsum und Krebs wurden vor mehr als 100 Jahren festgestellt (dasselbe gilt für Fettleibigkeit, sogar die Abhandlung von Brillat-Savarin mit dem Titel „Physiologie des Geschmacks“).
Das ist richtig! Wir müssen daher die Ernährung dieser Krebsarten von ihrer bevorzugten Energiequelle, dem raffinierten Zucker, abschneiden (der am weitesten verbreitete und in Supermärkten vermarktete, den Lebensmitteln und insbesondere allen Süßigkeiten zugesetzte Zusatz, den die Mehrheit der Bevölkerung konsumiert, ist eine Art der Förderung). dieser Krebsarten) verringert ihr Wachstum und damit ihre Proliferation und letztendlich ihr Verschwinden, wenn andere Parameter beachtet werden.
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste