Die Lichtgeschwindigkeit kann überschritten werden.

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Die Lichtgeschwindigkeit kann überschritten werden.

von Grelinette » 27/09/11, 20:48

http://www.maxisciences.com/vitesse-de-la-lumiere/decouverte-inattendue-de-particules-qui-depassent-la-vitesse-de-la-lumiere_art17193.html

Die Möglichkeit einer höheren Geschwindigkeit als die des Lichts wurde an dieser Stelle bereits erwähnt.
Wenn diese Informationen bestätigt werden, werden sie bestimmte Dinge verärgern und mit was beginnen Sie Ihrer Meinung nach? ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Die Lichtgeschwindigkeit kann überschritten werden.

von moinsdewatt » 27/09/11, 20:54

Grelinette schrieb:http://www.maxisciences.com/vitesse-de-la-lumiere/decouverte-inattendue-de-particules-qui-depassent-la-vitesse-de-la-lumiere_art17193.html

Die Möglichkeit einer höheren Geschwindigkeit als die des Lichts wurde an dieser Stelle bereits erwähnt.
Wenn diese Informationen bestätigt werden, werden sie bestimmte Dinge verärgern und mit was beginnen Sie Ihrer Meinung nach? ...


Es wird mittelfristig unseren Alltag nicht verändern.

Auf der anderen Seite werden sich die Science-Fiction- und Kinoautoren von SF zu Herzen nehmen.

Da wir nicht wissen, wie man Neutrinos manipuliert, ist es eine Entdeckung, die sich nicht viel ändern wird, wie die Entdeckung von Exoplaneten
In einem Monat werden alle (außer den betroffenen Wissenschaftlern) diese Nachricht vergessen haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 27/09/11, 22:33

In diesem Zusammenhang hat vor einigen Tagen eine italienische Ministerin die Galaxie vor Lachen zum Heulen gebracht und sich selbst beglückwünscht, dass Italien an dem 300 km langen Tunnel teilgenommen hat, der den Collisonneyr von Cern Hadronen mit der Implantation von Grand Sasso verbindet ist der Detektor.

Ein Tunnel, den es natürlich nicht gibt! Neutrinos brauchen es nicht : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Die Lichtgeschwindigkeit kann überschritten werden.

von Christophe » 27/09/11, 22:36

moinsdewatt schrieb: In einem Monat werden alle (außer den betroffenen Wissenschaftlern) diese Nachricht vergessen haben.


Äh ja ... aber wie viele der meisten "Nachrichten" scheint es mir ...

Ich glaube, dass das Prinzip der Nachrichten darin besteht, schnell zu alten Nachrichten zu werden! : Cheesy: : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 28/09/11, 01:41

Ich lade grelinette ein, ein wenig mehr über die Wirtschaft zu lesen, bevor ich einen Beitrag über die Wirtschaft schreibe, der bereits eine genaue Erklärung enthält und die Originalartikel enthält !!!
Die letzten 150 Nachrichten sind sehr praktisch, wenn Sie darauf klicken, um es herauszufinden !!!

https://www.econologie.com/forums/post212730.html#212730

Es ist ein Puzzle mit bereits vielen Quantenerklärungen, die sogar vor dem Experiment angeboten werden !!!

Lesen Sie die angegebenen Originalartikel !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

von Grelinette » 29/09/11, 18:43

dedeleco schrieb:Ich lade grelinette ein, ein wenig mehr über die Wirtschaft zu lesen, bevor ich einen Beitrag über die Wirtschaft schreibe, der bereits eine genaue Erklärung enthält und die Originalartikel enthält !!!
Die letzten 150 Nachrichten sind sehr praktisch, wenn Sie darauf klicken, um es herauszufinden !!!

https://www.econologie.com/forums/post212730.html#212730

Es ist ein Puzzle mit bereits vielen Quantenerklärungen, die sogar vor dem Experiment angeboten werden !!!

Lesen Sie die angegebenen Originalartikel !!!


Rhâââ ... Entschuldigung, das Thema ist mir entgangen!

Ich war so interessiert und überrascht von dieser Ankündigung, dass ich nicht glaubte, in den bereits veröffentlichten Beiträgen nachzuschauen.

Auf der anderen Seite können wir der Website für Wirtschaft eine Idee vorschlagen: Um doppelte Themen zu vermeiden (was ziemlich häufig vorkommt), vielleicht bevor wir ein neues Thema erstellen, eine schnelle Überprüfung Ein Schlüsselwort könnte warnen, dass das gleiche oder ein ähnliches Thema bereits existiert ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

von Christophe » 29/09/11, 21:24

Wir fahren hier fort: https://www.econologie.com/forums/tout-n-est ... 11134.html (auf 24 Stunden genau, Priorität für das am weitesten fortgeschrittene Fach)

Ich schließe diesen ab.

Einige forums Ich habe die Funktion, die Sie Grelinette beschreiben, aber ich finde, dass dies die Erstellung neuer Themen und möglicher neuer Ideen / Debatten einschränkt, die mit dieser Funktion nicht stattgefunden hätten.

Es ist gut für forums viel schärfer (Stil bei 1 Motorradmodell ...) für forums Allgemeiner weiß ich nicht so vernünftig ...

Doppelte Motive sind trotzdem ziemlich selten ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste