Zu Tode Tod, bald Unsterblichkeit? (Laurent Alexandre)

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/02/13, 09:38

Während in den meisten Fällen eine Diät das Problem lösen würde


Bis ... ein bisschen extremistisch ...

Und warum nicht bluten, während wir dort sind?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 06/02/13, 10:00

Zitat:
Während in den meisten Fällen eine Diät das Problem lösen würde
Bis ... ein bisschen extremistisch ...

Was ist Extremismus? Gehen Sie über das hinaus, was von einer Person oder einer Gemeinschaft zugelassen wird. Also eigentlich kann es erscheinenderzeit extremistisch! Dies kann aber nur durch Experimente bestätigt werden, die ich viele Male persönlich oder mit einigen Bekannten überprüft habe.
Und warum nicht bluten, während wir dort sind?
Dies erinnert an Molière in der populären Vorstellung. Es reagierte jedoch auf bestimmte biologische Situationen, von denen einige noch in Blutproben vorhanden sind (bei denen es sich um recycelte Blutungen handelt) ... und auf Doping!
Wenn es einige interessiert, kann ich einige konkrete Beispiele geben.
Können Sie außerdem ein Beispiel für eine fragliche extremistische Situation geben?
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 06/02/13, 14:39

Mashed Ich habe gerade eine Nachricht verloren, dass ich 45 min geschrieben habe. Es ist langweilig, diese Sache der automatischen Trennung zu schreiben.


Kurz werde ich zusammenfassen;):

Bled ist sowieso eine Lösung für einige Probleme; B. eine zu wichtige Feritinrate im Körper, existiert sie seit 3000 vor Jean Claude und wird bei Muslimen immer noch als Hijama bezeichnet, der immer noch ...

Kurz gesagt, Ihre Blutung ist nützlich und was Sie denken, kommt nicht von Ihnen, sondern von Fehlinformationen, die gemacht werden;), weil unrentabel ...

Dasselbe gilt für das Fasten. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass beim Lächeln das Fasten vor einer Chemotherapie um einen beträchtlichen Prozentsatz der Remission zunahm, die Wirkung der Chemotherapie auf nichts reduzierte, die Nebenwirkung fast aufhörte usw. Die deutschen Kliniken sind spezialisiert beim Fasten wird es in allen Religionen als Reinigung des Körpers praktiziert (was der Fall ist;)) ...

In Bezug auf Medoc ist es nun 4 Jahre her, dass ich mich nur um Pflanzen und ätherische Öle kümmere, und was auch immer Sie sagen, ich kümmere mich darum :) ... Bronchitis super eingewurzelt, geheilt in 5 Tagen, Angina Rot kann Speichel nicht mehr schlucken, behandelt in 2 Tagen, vor kurzem (nach einem Ungleichgewicht des ph meines Mundes und einem Mangel an Flüssigkeitszufuhr bei der Arbeit, und a Karies (pH und Zerfall sind verwandt zwischen dem Ei und dem Huhn Ich weiß nicht, wer der erste war;))) eine schöne Perle, die ich einen Monat Bilanz wachsen ließ, war nicht ein, sondern drei Schnitte in der Ecke die lippe, die ich hatte, plötzlich machte ich antimykotische creme und ich basifizierte den mund;) (bica gargle), und auch in der xnumx woche endete nada keine spur und kein problem ... .


Schließlich erfahren wir nicht, was möglich oder möglich ist, sondern nur, was dem kommerziellen Markt für eine bessere Entwicklung und nicht für unsere Gesundheit entspricht.

Das Beispiel von Antibiotika und Phagen (Phagotherapie) ist erbaulich. Mit all den Gesetzen und Regeln, die von der pharmazeutischen Lobby aufgestellt wurden, möchte niemand studieren, um Phagotherapie in den Ländern anwenden zu können neben dem ostland entdecker des heilmittels, weil die phagen bakterielle phagenviren sind, also lebensformen, also nicht patentierbar .... also nicht lukrativ ... gegen die phagen keine super bakterien erzeugen;) Die Bakterien haben nicht die Zeit, sich anzupassen, es ist einfach zu essen ... und wenn es gut mutiert, stelle ich mir vor, dass wir es leben lassen und der Phage auch mutiert ist;) ...

Janics Analogie finde ich großartig ... und sehr sprechend
...

Janic, wenn du willst, ich habe einen Freund, der mir noch nie Medizin genommen hat. er reagierte auf den allerersten Impfstoff bb, also keine Impfstoffe mehr ...
Ich sage nicht, dass wir uns nicht impfen lassen sollten. Sei vorsichtig, ich möchte nicht die Debatte darüber beginnen, aber ich sage nur, dass seltsamerweise einige von ihnen die ganze Zeit krank sind, sonst die Krankheit anders sehen und sozusagen nicht nein oder im bobologischen bereich ganz einfach ordentlich ...

Zum Schluss noch ein Beispiel, um mit dem Rauchen aufzuhören:
Es gibt den Champix, der speziell entwickelt wurde, um die Tabakabhängigkeit durch "Füllen" des Neurorepektors zu verringern und damit leichter mit dem Rauchen aufhören zu können ...

Der Champion und nun, es kommt schließlich zu einer Leber der östlichen Länder während des Kalten Krieges als Phagotherapie ... außer, dass anstelle der Rinde eines Baumes (den ich finden muss) außer wenn mir jemand helfen kann?) der den wirkstoff enthält, muss das molekül für den namen champix chemisch herstellen ... also nochmal das lebende haben und die kopie mit allen vermarkten lassen Patente, die gut gehen ...

jetzt bin ich wieder auf den Punkt der Lebenserwartung gekommen ... was denkst du huh ...;)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/02/13, 14:55

Achtung champix!
Mein Ex und ich haben es genommen und es ist schief gelaufen (Selbstmordversuch)
Also habe ich im Netz nachgesehen:

Die von den Arzneimittelagenturen gemeldeten Risiken für Vareniclin (Champix) sind immer zahlreicher und schwerwiegender. Sie handeln nicht nur von den Verbrauchern dieses Arzneimittels, sondern auch von der Sicherheit der Öffentlichkeit.


Die Verschreibung von Vareniclin (Champix) wird von einem unabhängigen amerikanischen Institut, das auf 13-Seiten die FDA-Berichte über die Nebenwirkungen von Champix analysiert hat, nachdrücklich abgelehnt. Dieses Produkt sollte vermieden werden:
1.Bei allen Menschen, die eine psychiatrische Vorgeschichte haben oder deren Aktivitäten mit Risiken für die Öffentlichkeit verbunden sind, einschließlich: Fahrer (Zug, Auto, Automobil), Piloten, Kranführer.
2.Bei Fachleuten, die Kontrolltätigkeiten ausüben (Fluglotsen, Fluglotsen, Angestellte von Kernkraftwerken usw.).
3.Bei allen, die Arbeitswerkzeuge verwenden, die Unfälle verursachen können, wenn ihr Betrieb schlecht gesteuert wird.



Die US-Luftfahrtbehörde Federal Aviation Administration hat die Verwendung dieses Arzneimittels durch 18 May für Piloten und Fluglotsen verboten, die alle in der Ausübung ihres Berufs vor den mit diesem Arzneimittel verbundenen Risiken gewarnt wurden.



Die Patienten wurden zuvor von der FDA darüber informiert, dass der Patient oder sein Umfeld die folgenden Symptome wahrnimmt: Unruhe, Stimmungsschwankungen (Angststörungen), ungewöhnliche Verhaltensänderungen, seltsame Träume, Selbstmordgedanken während oder nach dem Absetzen Behandlung erfordert sofortigen ärztlichen Rat.

Zusätzlich zu diesen bereits bekannten unerwünschten Wirkungen, für die der Industrielle (Pfizer) Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf die Verwendung vorgesehen hatte, traten in den letzten Monaten weitere Wirkungen auf: Unfälle im Straßenverkehr, Stürze, die für Brüche verantwortlich sind, Verluste von Bewusstsein, Muskelkrämpfe, geistige Verwirrung, Schwindel, Sehstörungen, Herzrhythmusstörungen, epileptische Anfälle, Hautreaktionen, Diabetes.



Insgesamt ist Vareniclin das Medikament, das im vierten Quartal des Jahres die meisten gemeldeten Nebenwirkungen hervorgerufen hat (2007 vor Interferon Beta 988).



In den USA wurden 78-Todesfälle gemeldet, bei denen der Verdacht auf Vareniclin bestand


Alle diese Nebenwirkungen sind wahrscheinlich nicht vollständig direkt auf Vareniclin zurückzuführen, und die Werbewirkung zuvor formulierter Warnhinweise durch die FDA hat möglicherweise die Meldung von unerwünschten Ereignissen erleichtert.



Varenicline hat einen europäischen MA in 2006. Dieses Medikament wird von einem pflanzlichen Alkaloid abgeleitet: Cystisin, das an bestimmten Nikotinrezeptoren eine teilweise agonistische Aktivität aufweist, wobei seine Bindung eine ausreichende Wirkung zur Linderung von Verlangen und Mangelerscheinungen (agonistische Aktivität) bei gleichzeitiger a Reduzierung der Belohnungs- und Verstärkungseffekte des Rauchens durch Verhinderung der Bindung von Nikotin an die Rezeptoren (antagonistische Aktivität).



Die klinischen Wirkungen dieses Arzneimittels wurden in mehreren Studien untersucht. Die bescheidene Wirksamkeit nach einer Woche 12-Behandlung wurde bei einem Jahr gegenüber Placebo und Bupropion [1] nachgewiesen, aber bis vor kurzem war Vareniclin nicht mit Nikotinpflastern verglichen worden. Eine kürzlich durchgeführte randomisierte, aber nicht verblindete Arbeit füllte diese Lücke teilweise und zeigte eine größere Wirksamkeit von Vareniclin nach 12-Wochen, ohne jedoch aufgrund des rapiden Rückgangs der Abstinenzraten nach der 12-Woche zu überzeugen.



Vareniclin ist der teuerste Ersatz bei der Behandlung des Rauchens. Der Umsatz dieses Medikaments, der von 6.5 Millionen Menschen weltweit konsumiert wurde, erreichte 883 Millionen Dollar in 2007. In Frankreich haben 2007-Raucher zwischen Februar und November 2007 330000-Champix gekauft (eine Kur für 12-Wochen kostet ungefähr 500 €)



Schlussfolgerung Vareniclin ist wirksam, aber eigentlich nicht mehr als nikotinhaltige Produkte. Die Überwachung dieses Produkts hat gezeigt, dass die Risiken seiner Verwendung hoch sind. Dieses Medikament birgt Risiken nicht nur für Verbraucher, sondern auch für bestimmte Berufe (Busfahrer, Luftfahrtpiloten, Kranführer) oder für die Öffentlichkeit. Angesichts dieser Informationen erscheint es legitim, von der Verschreibung abzuraten.


Notizen

[1] Arzneimittel und Therapeutika 2008 Bulletin; 46: 33-36

http://www.claudeberaud.fr/?29-les-risq ... que-prevus
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 06/02/13, 15:57

Ich habe nie gesagt, dass es notwendig ist zu nehmen, ganz im Gegenteil, ich persönlich suche nach dem Baum oder Strauch, der ursprünglich eine Kopie der Medizin gemacht hat, die wir champix nennen ...

Und eine Leber mit diesem Namen hat bestimmt ergeben, dass der Baum keine Nebenwirkungen hat, wenn ich ein paar Artikel lese ... Ich fühle mich wie ein großes Haus;) ..

QED
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 06/02/13, 17:05

bidouille23 schrieb:Ich suche nach dem Baum oder Strauch, der ursprünglich eine Kopie der Medizin gemacht hat, die wir champix nennen ...


Google, Varenicline-Baum schrieb :Vareniclin ist eine Substanz, die aus einer natürlichen Substanz, Cytisin, gewonnen wird und von einem in unserem Land vorkommenden Baum, dem Goldregen, stammt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 06/02/13, 17:50

Tatsächlich sucht Pharmakologie ein aktives Produkt für eine bestimmte Aktion zu isolieren, die für Krankheitsprobleme Inkompatibilität oder negative synergistische Wirkung hervorrufen können. Das gleiche Produkt, nicht isoliert, ungereinigtes, etc ... nicht im Allgemeinen keine Gefahr, weil in einer komplexen und reduzierten Dosen als Infusionen, wo einige Mixturen, die Erfahrung von Generationen wiederholt Sicherheit unter Beweis gestellt hat. Beispielsweise enthält die Weidenrinde Acetylsalicylsäure in geringen Dosen, so dass keine Gefahr einer Überdosierung besteht.
Die beste und sicherste Lösung für die Raucherentwöhnung ist die Frucht-Wasser-Diät über einige Tage mit Entfernung gesamt von allen üblichen Erregern wie Senf, Essig, Fleisch, Alkohol, Pfeffer usw ... mit totaler und sofortiger Unterbrechung der Zigarette und vor allem ohne Pflaster.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 06/02/13, 19:28

Cool, danke Gaston, Hummm Püree, das ich im Allgemeinen gesucht habe, finde ich aber verloren ... cool

also habe ich das gerade gefunden

"Cytisin könnte hilfreich sein, um mit dem Rauchen aufzuhören
WASHINGTON, September 29 2011 (APM) - Die Cytisin, das aus den Samen des laburnum extrahiert (Cytisus laborinum), ein Zierbaum, überlegen war bei der Raucherentwöhnung Therapie mit Placebo, so die Ergebnisse am Donnerstag in der New England Journal veröffentlicht der Medizin (NEJM).

Cytisine ist in den ehemaligen kommunistischen Ländern seit mehr als 40 Jahren als Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung, vor allem unter der Marke Tabex * (Sopharma AD), erinnert an Robert West vom University College London und Kollegen.

Einige dieser Länder haben das Produkt nach dem Beitritt zur Europäischen Union vom Markt genommen, aber es wird nach wie vor in Polen mit Verarbeitungskosten von etwa 15-Dollar und in Russland, wo es nur für 6-Dollar frei verfügbar ist, vermarktet.

Die Entwicklung von Cytisin ist ungewöhnlich und trotz Studien, die stark auf seine Wirksamkeit bei der Raucherentwöhnung hinweisen, wurden bisher keine randomisierten, placebokontrollierten Studien durchgeführt, die die modernen Kriterien der Aufsichtsbehörden erfüllen.

Die Forscher bewerteten daher Cytisin im Vergleich zu Placebo in einer Single-Center-Studie mit 740-Erwachsenen, die seit 23-Jahren durchschnittlich 28-Zigaretten pro Tag rauchten.

Die Behandlung dauerte 25 Tage, wobei jede Gruppe auch eine Raucherentwöhnungsberatung erhielt.

Die Behandlung mit Cytisin bestand aus sechs täglichen Dosen von 1,5 mg Tabletten für drei Tage und dann fünfmal täglich neun Tage, vier Tabletten pro Tag für vier Tage, drei Tabletten pro Tag für vier Tage und dann zweimal täglich für fünf letzte Tage.

Die Abstinenz wurde durch Messen von Kohlenmonoxid in der ausgeatmeten Luft bewertet.

Die Rate der anhaltenden Abstinenz, dh das ganze Jahr nach Beendigung der Behandlung, betrug 8,4% bei Patienten, die Cytisin erhielten, statistisch höher als in der Placebogruppe (2,4%). .

Nach einem Jahr der Nachsorge betrug die Prävalenz der Abstinenz über eine Woche 13,2% bei Patienten, die in der Placebogruppe Cytisin und 7,3% erhielten, was einen statistisch signifikanten Unterschied darstellt.

Die einzigen unerwünschten Ereignisse, die unter Cytisin signifikant häufiger als unter Placebo auftraten, waren gastrointestinale Störungen (13,8% vs. 8,1%).

Laut dem jüngsten europäischen Bericht zur Arzneimittelsicherheit wurde unter den rund 7 Millionen Menschen, die diesem Arzneimittel ausgesetzt waren, kein Pharmakovigilanz-Signal festgestellt.

Diese Ergebnisse bestätigen, dass Cytisin helfen kann, mit dem Rauchen aufzuhören, folgern die Forscher.

Weitere Studien sind erforderlich, um die Wirksamkeit einer längeren Behandlung sowie die Assoziation mit psychobehavioraler Unterstützung zu bewerten.

Sein als Raucherentwöhnungstherapie Vareniclin (Champix * Pfizer) einen partiellen Agonisten der Nikotinsäure alpha 4 Beta 2 Empfänger, cytisine auch durch eine Zigarette im Falle eines Rezidivs gebracht durch eine Verringerung der Entzugserscheinungen und Vergnügen handeln könnte, sie kommentieren.

Mit einer Abstinenzrate, die mit anderen für die Tabakabhängigkeit verfügbaren Pharmakotherapien vergleichbar ist (Nikotinersatztherapie, Champix * sowie Bupropion, Zyban * / GlaxoSmithKline), aber zu reduzierten Kosten, scheint Cytisin insbesondere eine interessante therapeutische Option zu sein in Ländern mit niedrigem bis mittlerem Einkommen, fügen sie hinzu. "

Bingo und wieder Bingo Kopf zu ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 06/02/13, 19:31

Janic, was unter "Primärprävention" zu verstehen ist, sollte in etwa dem entsprechen, was Sie Lebensstil nennen ...

Der Einsatz einfacher Produkte oder Methoden ist mit Beobachtung und der Suche nach Nutzen verbunden, der umgekehrte Ansatz schafft Knappheit und damit einen finanziellen Gewinn: Der verbleibende Nutzen dient nur dem Erreichen des wirklicher Zweck.
Der Übergang von der Spekulationswissenschaft zur operativen Wissenschaft hat die Möglichkeiten, die zur Bewertung des Empirismus blieben, kurzgeschlossen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 06/02/13, 20:40

A ja danke janic für den rat, den ich genau studieren werde ...

ahmed ich denke auch, dass die primäre prävention die hygiene des lebens (hygiene) ist ....

Die operative Wissenschaft wäre nicht zufällig eine logische Weiterentwicklung der spekulativen Wissenschaft auf der Ebene der europäischen klassischen Medizin, meine ich.

Für andere Medizin wie die traditionelle chinesische Medizin wurden die Errungenschaften ihrer empirischen spekulativen Medizin von vornherein beibehalten.
Die Inder auch usw., sie sollen sich jedoch als Alternativmedizin qualifizieren, um sie auf den virtuellen niedrigeren Rang abzusenken und so den finanziellen Gewinn für sie alleine unter dem Deckmantel der Sicherheit zu halten.

die Grundlagen, die die Entwicklung herum abgeschnitten werden, können nichts anderes als auch schief sein ...

ein großes Fenster lol, Sie tun etwas, das abstürzt und Sie machen Patches, am Ende haben Sie etwas, das die ganze Zeit über abstürzt, bis es stabil verwendet werden kann, aber hier testen Sie Linux und Sie Sagen Sie, dass Ihr Alterscomputer vielleicht nicht so alt ist, wie er aussieht, und tatsächlich im Magen liegt, weil er mit einem ordnungsgemäß erstellten und logischen Betriebssystem ausgeführt wird ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste