Zu Tode Tod, bald Unsterblichkeit? (Laurent Alexandre)

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Zu Tode Tod, bald Unsterblichkeit? (Laurent Alexandre)




von Flytox » 01/02/13, 23:07

0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 02/02/13, 08:20

: Schock: oops!
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 02/02/13, 09:07

Es ist eine totale Täuschung.

25 Jahre Lebenserwartung im Jahr 1700 : Cheesy:

Louis 14, er starb in ...
Ramses II, ...

DNA repliziert nicht unendlich identisch. Es fehlen die Tipps.

Besser über gesundes Leben sprechen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 02/02/13, 10:23

Die Antwort ist hier, am selben Tag, denke ich:
http://www.youtube.com/watch?v=HyNinbbzGuE
Plasmanu, für die Lebenserwartung sprechen wir über die durchschnittlichen, nicht seltenen Fälle.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/02/13, 12:24

Nicht wenige Dinge reichen aus, um die Lebenserwartung zu ändern.

Meine Tante starb 1939 an einer Angina. Seine Schwester (meine Mutter) starb 2009 im Alter von 92,5 Jahren. Das bloße Auftreten von Medikamenten gegen Volkskrankheiten verändert den statistischen Überblick vollständig.

Verwechseln Sie einen Durchschnitt nicht mit der biologischen Möglichkeit, ein fortgeschrittenes Alter zu erreichen, wenn Sie nicht auf eine Straßenbahn, Herz-Kreislauf-Erkrankungen usw. gestoßen sind.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 02/02/13, 13:25

Slut,

LOL

Abgesehen von diesem Sprichwort ... ist es besser zu lachen als zu weinen, wie der Ausdruck sagt ...

Also, wer wird 1000 Jahre leben, Industrieländer oder alle?

1000 Jahre leben um was zu tun ??? verbraucht ???

Wir haben daher den Zoll von allem befreit, damit wir unseren Körper wie Scheiße behandeln können, da es ihnen egal ist, dass die "Technologie" da ist, um den Zug zu korrigieren ... :) lol

Hier ist eine schöne Präsentation der Konsumgesellschaft und für Konsumenten, die es im Kopf haben, dass Sterben schlecht ist :) ...

Also ein Tipp, bevor wir sagen, wie wir tun können, um nicht zu sterben, wenn wir uns fragen, wie wir tun können, um zu "leben" (wenn Sie in Form eines Lebens sind;) ... aber das hier niemand wird es beweisen können, wenn du weißt was ich meine ...)

1000 Jahre Cola trinken, Star AC beobachten und zur Arbeit gehen, um im Dschungel der Gesellschaft zu überleben?

es erinnert mich an einen kürzlich erschienenen Film, in dem oder jeder ewig ist, aber von einem Moment an hat man einen Lebenszähler, der beginnt, und so ist nicht mehr Geld der Meister der Welt, sondern die Zeit dafür Leben (die Lizenz hat Lebenspunkt ...)

Und ein Labyrinth von mehr Mut für alle, die den Weg gehen werden ...

a Ja, ich würde vergessen, dass es in Bezug auf die Erhöhung der Lebenserwartung seltsam ist, aber ich lasse mich verstehen, dass die Krebsfälle bei kleinen Kindern bei jungen Menschen häufiger auftraten Unsere Familien sind ebenfalls 30 Jahre alt und haben alle mindestens einen Fall von tödlichem Krebs (ich persönlich bin bereits 3, von denen zwei vor 70 Jahren gestorben sind, plus 1 Freund von 34 Jahren, der bereits zwei hatte) Rückfall) ....
Aber da die Lebenserwartung anscheinend steigt, sage ich mir, dass unsere Familie wahrscheinlich wenig Glück hat ....;)
Aber hey, es ist cool, wir werden Nanobots im Körper haben, die uns reparieren ... diese Frage wird nur gestellt, wenn Sie die blaue oder die rote Pille genommen haben. Sind Sie sicher, dass Sie immer noch Sie sind? ??? (wissend, dass sich zu Beginn schon niemand wirklich kennt) Also bevor ich irgendeine Pille einnehme, wenn ich mich hinsetze und wir ZAZEN machen, einfach so, nur um zu sehen;) ....

LOL
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/02/13, 14:25

Ich habe mir die 1. Minute angesehen und es gibt bereits einen schönen semantischen Bullshit, als er sagt, wenn du jetzt 1 Jahr alt bist, was sind eigentlich 9 Monate ...weil die Lebenserwartung für alle festgelegt und im Geburtsjahr angegeben (oder eher erwartet) wird.

Dies ist die Definition der Lebenserwartung, Zeitraum! Nicht zu verwechseln mit dem durchschnittlichen Todesalter, viel niedriger (zwischen 45 und 55 Jahren bei uns und wahrscheinlich nicht mehr als 35 Jahre weltweit ...)

Siehe auch diese Themen zum Thema:

Gesundheits zur Verhinderung der Verschmutzung / the-Geheimnis-of-alt-how-alt live-plus-t10885.html

Medien / Bio-Nanotechnologie-to-the-life-ewig-sent-special-t7153.html

und auch: Science-and-Technologie / Hirn-NBIC-Bewusstsein-und-kognitiv-Tatsachen-und-Mysterien-t11261.html

Für den Rest des Videos ist es ziemlich überzeugend ... für Leute wie mich, die überhaupt nicht in der medizinischen Forschung sind ... also nimm es trotzdem mit einer Pinzette ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 02/02/13, 15:09

Christophe schrieb: Die Lebenserwartung ist für alle festgelegt und wird im Geburtsjahr angegeben (oder eher erwartet).
Dies gilt im aktuellen Zustand unserer DNA. Diese Vorhersagen werden sich ändern, wenn wir lernen, uns genetisch zu verändern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/02/13, 15:23

Nicht in der aktuellen Definition, da es sich um statistische Daten handelt.

Wenn die Medizin fortschreitet, steigt die Lebenserwartung zukünftiger Jahre, nicht Ihre ...

Ein 2010 geborenes Baby hat eine höhere Lebenserwartung als ein 1980 geborenes Baby, aber die beiden sind lebenslang festgelegt. Sie entwickeln sich im Leben des Babys nicht mehr weiter!

Dann ist es eine Frage der Definition.

Wir sprechen lieber von der Lebenserwartung als vom durchschnittlichen Todesalter ... es ist weniger beängstigend!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 152 Gäste