Freie Energie: Grundproblem

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 24/06/12, 09:06

: Mrgreen:
Der gute Witz.

Es ist offensichtlich, dass er beim ersten Vakuum die Steckdosenleiste öffnete, um die Kindersicherheitsvorrichtungen zu entfernen. Andernfalls ist es unmöglich, einen Draht direkt zu führen.

Ein HT-Relais und eine Batterie: Hop es ist gut.

Zum zweiten: Wer sagt, dass der Sohn des Heizlüfters zum Heizlüfter geht? : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/06/12, 10:50

Nun noch etwas ... viel Ernsthafteres:
Laut meiner Frau ist dies in Georgia.
Wenn meine Frau richtig verstanden hat, muss "der Erfinder" sein Material nach jeder Demonstration zerstören. (wir haben nicht verstanden warum)
Das System ist eine Tesla-Kopie gemäß dem "Demonstrator"
Die georgische Regierung ist nicht an Erfindungen interessiert
Das System erzeugt in der Demonstration mindestens 5 kW.
Laut dem bekannten Erfinder des Kopierers ist das System sehr einfach und kann Kernkraftwerke leicht ersetzen.
Beachten Sie die sehr einfachen Möglichkeiten, das System zu bedienen
Manchmal sollte man sich nicht mit den technischen Informationen befassen, sondern mit der Naivität der Erfinder.
Dieses Video dauert eine Stunde, aber ich sehe in diesem Video nicht die Nützlichkeit eines Betrugs ... Ein armes Dorf, sehr einfache Mittel.
Dieser Mann spricht nur über Tesla, Magnetresonanz und kosmische Energie.
Ich vermute, dass diese Informationen keine ernsthaften Kommentare enthalten werden, da niemand Georgisch versteht ... zur Wirtschaftlichkeit.
Schaden
http://www.youtube.com/watch?v=cdPUxQI5 ... re=related
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 24/06/12, 11:09

Grundproblem: Was passiert, wenn eine Kraft unwiderstehlich Übungen auf einer Masse unerschütterlich ? : Idee:

Hmm?
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/06/12, 11:23

highflyaddict schrieb:Grundproblem: Was passiert, wenn eine Kraft unwiderstehlich Übungen auf einer Masse unerschütterlich ? : Idee:

Hmm?

Ouff, gute Frage :D
Schließlich habe ich keine Antwort auf Ihre Highflyaddict-Frage.
Aber ich möchte, dass Sie Ihre Idee besser entwickeln, um sicherzugehen, dass ich sie richtig verstanden habe.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 24/06/12, 11:27

Ein Effekt unerwartet : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/06/12, 11:30

Ein Bluff-Effekt? : Mrgreen: und nach einem Blues ...

Nehmen wir an, wenn Sie nicht paranoid sind, verstehe ich nicht, warum eine Erfindung, die freie Energie erzeugt, verborgen werden sollte.

Da bei Photovoltaik-Modulen bereits eine gewisse Energieautonomie besteht ... Wenn es also den Willen gegeben hätte, diese Art von Autonomie zu unterdrücken, hätte PV niemals das Tageslicht in großem Maßstab erblickt, amha.

Oder für diejenigen, die in der Nähe von Wäldern leben, gibt es wiedergewonnenes Holz zum Heizen ... usw.

Ich würde also lieber nach Phänomenen suchen, die existieren, aber nicht in der Lage sind, auf unsere Bulimie des Verbrauchs zu reagieren (weil sie im gegenwärtigen Zustand der Energieeffizienz nur zu wenig produzieren würden, aber das könnte sich möglicherweise ändern Zukunft mit einigen ultra-wirtschaftlichen Geräten aus der Nanotechnologie ...)

Denn ich stelle mir vor, dass Industriemächte wie Deutschland oder die Schweiz, die beschlossen haben, die Kernenergie zu verlassen und sich um ihre Unabhängigkeit von der Energieversorgung kümmern, heute voll interessiert und bereit wären, alles zu tun Was wäre es in ihrer Macht, solche "freien Energie" -Systeme (falls vorhanden) zu entwickeln? In erster Linie mit Mächten wie China, sogar Russland, die Kommunismus praktizieren und daher nicht nach "unserem Modell" funktionieren, noch mit hegemonialen Zielen, die zum Nachdenken anregen könnten, denn ich weiß nicht, welchen anderen okkulten Grund es gibt. dass auch sie möchten, dass diese Art der Entdeckung ... niemandem nützt (indem sie für immer im Schatten bleibt ...)!

Dies gilt umso mehr, als alle diese Länder über Forschungszentren auf sehr hohem Hochschulniveau verfügen und daher über die erforderlichen Forscher, Budgets und Partnerschaften verfügen ...

Eine solche Einstimmigkeit in Bezug auf das zu verabschiedende Gesetz des Schweigens im Hinblick auf eine Art globale Verschwörung, um alles zu ersticken, erscheint mir höchst unwahrscheinlich ...

Hat jemand eine Erklärung?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 06 / 12, 11: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 24/06/12, 11:45

Mit einem Neutronenoszillator, einer 300 m langen Spule mit 100 km Drähten und einer großen Vakuumkapazität. Es gibt einen Weg, etwas zu bekommen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 24/06/12, 11:49

lejustemilieu schrieb:
highflyaddict schrieb:Grundproblem: Was passiert, wenn eine Kraft unwiderstehlich Übungen auf einer Masse unerschütterlich ? : Idee:

Hmm?

Ouff, gute Frage :D
Schließlich habe ich keine Antwort auf Ihre Highflyaddict-Frage.
Aber ich möchte, dass Sie Ihre Idee besser entwickeln, um sicherzugehen, dass ich sie richtig verstanden habe.


Diese Frage hat wirklich keine Antwort ....

Ich wollte Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass meine Aussage ebenso wie das Konzept der freien Energie eine formale logische Unmöglichkeit hat: Wenn eine Kraft ist unwiderstehlich dann kann es keine Masse geben unerschütterlich und umgekehrt ist auch das Gegenteil der Fall.

In einer Welt von uns, in der Energie erhalten bleibt und sich schließlich in thermischer Bewegung auflöst, ist das Konzept der freien Energie genauso viel wert wie meine Aussage.

Wouala!
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/06/12, 11:50

Nehmen wir an, wenn Sie nicht paranoid sind, verstehe ich nicht, warum eine Erfindung, die freie Energie erzeugt, verborgen werden sollte.

Da bei Photovoltaik-Modulen bereits eine gewisse Energieautonomie besteht ... Wenn es also den Willen gegeben hätte, diese Art von Autonomie zu unterdrücken, hätte PV niemals das Tageslicht in großem Maßstab erblickt, amha.

Hallo Obamo,
Natürlich müssen wir uns verstecken, freie Energie!
Es gibt noch viel Öl und Gas zu verkaufen!
Fragen Sie auch Putin und Total ...
Photovoltaik? billig? Machst du Witze oder was? Ich habe gerade 18000 Euro für einige Paneele auf meinem Dach bezahlt!
Hier geht es darum, allen Menschen mit billiger Ausrüstung kostenlose Energie zu geben.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/06/12, 11:57

Ich war nicht derjenige, der sagte "bon marché"! : Cheesy:

Dann hättest du zu mir gesagt "die Banken » : Mrgreen:

Jetzt möchte ich zugeben und verstehen, dass es große Gruppen gibt, die ihre Bälle platzieren und ihre Produktion verkaufen wollen ...

Auf der anderen Seite stehen die Regierungen ganz anders auf dem Spiel! Sie müssen ihre Wettbewerbsfähigkeit entwickeln, um den Lebensstandard zu verbessern ... Einige Regierungen müssen also Forderungen stellen ... Unbegrenzte Energie zu niedrigen Kosten könnte für viele von ihnen das Geschäft ändern. Und es darf nicht fehlen, wie der Iran, die Taliban in Afghanistan oder Kuba oder afrikanische Länder oder sogar ganz Asien ...

Mebon, lassen Sie uns die Hypothese zugeben, aber ich bin nicht ganz überzeugt.

Ich bin mir sicher, wenn es Möglichkeiten gibt, werden sie früher oder später herauskommen ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 06 / 12, 12: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste