Stellungnahme zu einer Renovierung eines Hauses seit Jahren 60

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
Coati84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 03/07/09, 10:02
Ort: PERTUIS (84)
x 1




von Coati84 » 02/11/11, 22:26

Hallo,

Die Renovierungen sind fast abgeschlossen; es braucht nur die Einstellung Heizung und lose Steinwolle auf dem Boden des Dachgeschosses verschüttet.

Hier ist meine letzte Entwurfsfrage zum "Energiespar" -Teil dieser Arbeit. Diese Arbeiten für den Teil "Energieeinsparung" bestanden aus der Installation eines feuchtigkeitsempfindlichen Lüftungssystems, der Isolierung der Wände und dem Ersatz aller einfach verglasten Holzfenster durch Aluminiumfenster durch DV-Argon. und eine Schicht mit niedrigem Emissionsvermögen und die Abgabe von 35 cm loser Steinwolle auf den 110 m² des Dachbodens. Mein zuletzt beobachteter jährlicher Gasverbrauch beträgt 193 kWh / m² / Jahr bei jährlichen Kosten von 1 €. Aufgrund der durchgeführten Arbeiten hoffe ich, einen finanziellen Gewinn von 180 bis 30% dieser jährlichen Gasrechnung zu erzielen und nur 40 bis 700 € zu zahlen.

Ich stelle mir folgende Frage für nächstes Jahr. Sollte ich darüber nachdenken, einen Pelletofen vor einer 15 cm dicken Scherwand aufzustellen, die mein Haus von Ost nach West trennt? Dieser Kanalofen könnte den "Süden" meines Hauses, aber auch den "Norden" des Hauses heizen. Zur Information, ich habe bereits eine Leitung auf dem Dachboden und die Investition (Kauf eines 9-kW-Ofens und Implementierung des Gehäuses und der Installation) beträgt ca. 3 € inkl. MwSt. Ein Installateur erzählte mir von der EDILKAMIN-Ofenreferenz TINY und der JOTUL-Referenz PF500. Kann dieser Ofentyp angepasst werden? Ist es in meinem Interesse, diesen Ofen als Hauptheizmittel anstelle meines Erdgasheiznetzes mit meinen alten Gusseisenheizkörpern zu verwenden, die eine gleichmäßige Wärme liefern?
Soll ich denke eher an Erdgas dieses Heizsystem zu halten und meine Gaskessel in 2000 in den kommenden Jahren durch einen Brennwertkessel oder Kessel zu Pellets installiert zu prüfen, zu ändern? Dieser Weg scheint mir sehr viel Sinn, und ich würde Ihre Meinung mögen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Beiträge.

Ein später.
0 x
Coati84 - Realisierung einer 40 m² großen Holzerweiterung meines Hauses: 2. Semester 2021
Coati84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 03/07/09, 10:02
Ort: PERTUIS (84)
x 1




von Coati84 » 15/11/11, 11:25

Guten Tag,

Meine Frage des Tages ist die Verwendung eines feuchtigkeitsempfindlichen OZEO CC VMC mit BEH Extrakt Einheiten den Fluss Modulation in der Küche gewährleistet, Bad und WC.

Haben Sie Antworten auf die folgenden Fragen:
- Was ist der Stromverbrauch in W-Th-C? Der Verbrauch für OZEO CC Box angekündigt ist 7.9 W-Th-C.
- Die Mitteilung sagt, dass der Subwoofer eine einzige Stufe der Arbeit hat. Wissen Sie, ob es möglich ist, eine Anpassung der Extraktionsrate der Box auf der Feuchte [Geräteeinstellung] abhängig zu machen, nicht die Regulierung der Saugstrom durch die Öffnung von 3 Münder ganz zu schweigen Extraktion [Küche, Bad, WC]?
- Mein Haus ist mit Gussradiatoren beheizt mit einem Warmwasser-System [Erdgaskessel]. Ich bestätige, dass es interessanter ist, meine VMC feuchtigkeitsempfindliche OZEO DC Typ A und nicht B laufen? Oder die Heizbetriebsart hat keine Auswirkungen auf den Betriebsmodus des VMC?
- Jemand, den er Feedback über den Betrieb des Typs A des VMC feuchtigkeitsempfindlichen OZEO CC teilen muss?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Beiträge.
0 x
Coati84 - Realisierung einer 40 m² großen Holzerweiterung meines Hauses: 2. Semester 2021
Coati84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 03/07/09, 10:02
Ort: PERTUIS (84)
x 1




von Coati84 » 12/01/12, 14:27

Guten Tag,

So beendete ich meine Renovierung, habe ich immer kalt in Kontakt mit einem Teil der Wand "Nord" ungedämmten Haus und in Kontakt mit der Außenseite.

Die äußere Isolierung des Teils der Wand "Nord" war ursprünglich geplant, aber aus Haushaltsgründen nicht umgesetzt. Aus ästhetischer Sicht Holzverkleidung war vom Rathaus von meinem Haus in 2010 angenommen worden ist, so nicht ein Problem darstellen, wenn ich eine Erklärung von Arbeit zu machen waren.

Ich fange an zu mir von außen Teil der Wand "Nord" mit einer Fläche von 21.30 m² ungedämmten Haus isoliert fragen [mit l = h = 7.60 und 2.80 m].

Ich denke, die folgenden technischen Prozess implementieren: Isolierung von hoher Dichte aus Steinwolle mit einer Dicke von 15 cm + Holzrahmen mit Metall-Fest fügt die Wand + Vorgehängte + Luftraum von etwa 5 cm + Abstellgleis Holz.
Ich zögere, auf die Wahl der Isolierung zwischen HD Steinwolle, Zellstoffwatte oder geblasen projiziert nass Weise oder die Entwicklung von Sandwichplatten Polyisocyanuratschaumstoffes (PIR).

Was denken Sie? Kann ich mich von einem Fachhandwerker mit einem Budget von € 3 000 für eine Leistung? Kennen Sie ein Unternehmen in PACA spezialisiert Platz für einen kleinen Bereich in Anspruch nehmen wie ich? Ist eine vorgeschlagene Reduktion in meinem Gasverbrauch von etwa 10 15% auf realistisch durch die äußere Isolierung? Sollte ich eine Holzverkleidung oder Composite-Abstellgleis für eine Nachhaltigkeitsthema wählen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und Ihr Feedback.
0 x
Coati84 - Realisierung einer 40 m² großen Holzerweiterung meines Hauses: 2. Semester 2021
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/01/12, 20:32

Coati84 schrieb:Guten Tag,

während ich für Alle meine Renovierungen, Ich habe immer kalt in Kontakt mit einem Teil Wand "Nord" unisolierten Zuhause und in Kontakt mit der Außen.

Die äußere Isolierung des Teils der Wand "Nord" war ursprünglich geplant, aber aus Haushaltsgründen nicht umgesetzt.


( :D )

Obamot schrieb:Mit einem Budget von € 46'000, täte er besser vallu Isolierung Fassade, die Aluminium-Fenster fragen, nein ..! Auch hier macht es keinen Sinn! Heizung Einsparungen müssen auch in die Berechnung der Kosten und Abschreibungen eingeben.

[...] Ich Kosten zu stoppen, ohnehin wird es nicht ändern.


Sie haben nicht auf die allgemeine Meinung hörten, sagten sie, kein Aluminium!

Es ist Ketzerei, die getan haben, sehr leid zu sagen ...! Dies vorausgesetzt, dass alle Aluminiumoberflächen werden in sich leistungsstarke Wärmebrücken. So viel war es wert besser nichts zu tun, wie Dedelco erinnert. Dann könnte es nicht schlimmer sein.

Die Doppel / Dreifach-Verglasung, ist Aluminiumrahmen ein echter Betrug.
Es gibt nichts zu tun.


Ja, PVC-Fenster wäre die Lösung für Sie gewesen sein.

Du hättest "deine Isolierung aufbauen können" und dann auf dieser guten Basis ...

Nein, nein, nicht ... Die Aluminium bringt nicht absolut keinen Trost. Es ist schlimmer.

[...]

Lösungen? Es gibt über, da Sie Alu-Rahmen gefragt. Auch hier verstehen Sie nicht, was Sie verstehen wollen,: Es ist nicht das Loch "neu zu zementieren", das eine Wärmebrücke darstellt => ABER ALU SELBST ALS MATERIAL, es ist, weil es Metall ist. Punktleiste. [...]

Coati84 schrieb:In Bezug auf diese wahre Wärmebrücke Problem um Aluminiumrahmen,

Dies ist nicht UMIst der Rahmen und das Fenster selbst, aus denen die Wärmebrücke besteht, verstanden?

Was auch immer Sie tun jetzt, Ihre Fenster wird als CELL verhalten ... Wenn wir Ihnen gesagt, es war noch schlimmer, es war keine leeren Worte. Wir hatten vor zu hören.


Obamot schrieb:
Coati84 schrieb:Ich weiß nicht, die zur Wärmedämmung zwischen einem Mauerrahmen und Fenster ruhend, ob Aluminium oder PVC bezogene Lösungen.
Warum finden Sie im autoritativ der Begriff "alu OU PVC". Es gibt absolut keine Parallele zwischen den beiden gemacht werden !!!

Wann aufhören zu beachten, dass PVC und Aluminium ist die gleiche. Nein, es ist nicht:
- PVC ist ein Material mit geringer Dichte, daher sehr schlechter Wärmeleiter => keine Wärmebrücke.
- Aluminium ist ein Metall, daher ein Material mit hoher Dichte, daher ein sehr guter Wärmeleiter => sehr wichtige Wärmebrücke.

Und ich wiederhole, wir sind für Sie sehr leid. weinen


dedeleco schrieb:Wenn Sie Ihre Fenster aus Aluminium auf ihrer Struktur abhängig, aber es ist qEs ist fast unmöglich zu isolieren sah, dass Aluminium als Kupfer leitet Wärme fast 7000 237 = / 0,033fois mehr als gute Isolatoren, Luft-Luft = glasswolle oder Wolle) und 700 Zeiten von Kunststoff, .
http://de.wikipedia.org/wiki/Temperatur ... %A4higkeit
(Wärmeleit-fähigkeit Wärmeleitfähigkeit =) [....]


Obamot schrieb:
Coati84 schrieb:Die Fenster Ich installierte Fenster sind aus Aluminium Top-Bereich BELISOL mit offensichtlich eine große thermische Trennung.


Ah, ah, ah ... Warum muss ein Material wählen, das erfordert ..."Thermische Trennung"... Es ist totaler Unsinn.

Wählen Sie einfach ein Material, das nicht der Fall, puisqu'intrinsèquement Isolierung benötigen !!! Huh ...



:D ( :?: )
0 x
Coati84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 03/07/09, 10:02
Ort: PERTUIS (84)
x 1




von Coati84 » 30/01/12, 16:12

Guten Tag,

Die heutige Frage bezieht sich auf die Isolierung oder thermische Korrektur werde ich meine damit auch Garage zu erreichen hölzernen Mezzanine setzen.

Ich erhebliche Luft ruft durch die Spitze meiner Garagentür (ca. 5 cm) und durch das Dach meiner Garage. Das Dach meiner Garage ist von römischen Fliesen verlegt auf Holzrahmen und ohne Isolierung.

Ich würde diese Luftlecks zu füllen und eine Isolierung / thermische Korrektur billig auf 14 m² Dach und 3 ml Lecks an der Spitze der Tür meiner Garage führen, dass Ich mag es nicht zu ändern.

Kann ich einen dünnen Isolator Ausfälle unter dem Dach der Garage befestigen nur einen Streifen von der gleichen Isolierung aus einer Höhe von 10 cm an den Türen meiner Garage und zu beheben? Gibt es ein Risiko der Kondensation? Was ist die beste Kosten thermische Korrekturlösung? Um ehrlich zu sein, bin ich wirklich kein Fan von solchen dünnen Isolierung, aber ich weiß nicht, was zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus für das Teilen Ihrer Erfahrungen zu einem Thema, das häufig sein muss.
0 x
Coati84 - Realisierung einer 40 m² großen Holzerweiterung meines Hauses: 2. Semester 2021
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/01/12, 20:03

Coati84 schrieb:Guten Tag,

Kann ich [...]?


[Zynischer Modus "EIN"] Sie können "ALLE"Was Sie wollen, auch Ihre Wände in rosa Farbe, so lange wie Sie bereits entschieden haben, was passiert, wird es nichts am Ende zu ändern, ist es nicht ... Und da die Arbeit ist "tHermeline "Wie auch immer, wer sich interessiert ...
( : Mrgreen: )
0 x
roy1361
x 17




von roy1361 » 30/01/12, 20:33

Obamot schrieb:[Zynischer Modus "EIN"]


Hier haben Sie den zynischen Modus nicht auf "AUS" gestellt. Gewünscht?

: Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 30/01/12, 22:21

Coati> Schaumstoff.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Coati84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 03/07/09, 10:02
Ort: PERTUIS (84)
x 1




von Coati84 » 30/01/12, 23:09

Guten Abend,

Obamot, Ihre Kommentare sind lächerlich und nichts bringen. Wenn Sie Probleme oder Aggression zu Ersatz haben, sollten Sie sie in einer anderen Einstellung zu dieser Diskussion zum Ausdruck bringen!

Ich denke, gegen das alle Fragen betreffen I realize erreicht haben, dass ein Haus von 60 Jahren mit technischen und wirtschaftlichen Kompromiss renovieren viele Menschen interessieren könnten.

Ich stelle diese Fragen ist, dass offensichtlich habe ich nicht einen Teil der Arbeit in Frage zu realisieren.

Vielen Dank an antoinet111. Ich hatte Tür eine Idee für den Abend zu Luftverlust der Garage, wenn ich einen starren Streifen aus Kork Platte 2 cm dick fixiert, die mir interessant erscheinen. Was denken Sie?

Guten Abend und später.
0 x
Coati84 - Realisierung einer 40 m² großen Holzerweiterung meines Hauses: 2. Semester 2021
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 30/01/12, 23:19

Hallo, Sie nehmen Sie Ihren Kopf mit Kork, einen Schuss von Schaum, ein Messer Schlag zum Entgraten.

auch, tu mir ist herzlich.


Trick, um eine Schaumdüse zu reinigen, können Sie einen oder zwei Sekunden in Aceton abgeschreckt wird. : Idee:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 47-Gäste