Garage Baupaket

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
airsp
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 11/05/10, 22:04

Garage Baupaket




von airsp » 05/07/13, 04:38

Guten Tag,

Welche Alternative zum Bau von Garagen / Kisten, um sie zu mieten?
Gibt es etwas anderes als Beton?

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16180
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 05/07/13, 09:25

Ja
1) der Holzrahmen.
2) Der Metallrahmen

Für die Wände muss ein Aspekt vorhanden sein, der mit dem in der Baugenehmigung festgelegten (oder auferlegten) Standort übereinstimmt.

Bloßer Beton oder Putz auf Beton oder Blech oder bemalte Holzwände ...

Das Gleiche gilt für das Dach: Ziegel, Stahlpfanne, Wellbleche aus verschiedenen Materialien ... alles hängt von der Umgebung und der technischen und wirtschaftlichen Wahl ab.

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11061




von Christophe » 05/07/13, 10:55

Remundo schrieb:Ja
1) der Holzrahmen.
2) Der Metallrahmen


Mit anderen Worten:
1) Das Chalet
2) Der Behälter

: Cheesy:
0 x
airsp
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 11/05/10, 22:04




von airsp » 05/07/13, 11:51

Ok für den Holzrahmen.
Aber wie fülle ich, um ein gestrichenes Aussehen zu haben und vor allem ziemlich solide zu sein, da die Leute Material lagern wollen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16180
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 05/07/13, 12:22

Es gibt keine Garagenwand, die lange widersteht ... eine gute Masse bricht die Brisenblöcke, eine gute Schleifscheibe oder sogar eine Schere schneidet die Bleche, eine gute Säge öffnet die Bretter.

Es sei denn, Sie bauen einen Stahlbetonbunker ... und sehr oft ist die Tür die Schwachstelle. Eine gute Brechstange und das Schloss gibt nach. Ganz zu schweigen von den Fenstern oder Öffnungen auf dem Dach!

Ansonsten kleben Pflaster am Holz. Einige Leute empfehlen, vor dem Verputzen einen Haken mit Nägeln und / oder Drahtgeflecht zu machen.

Beispielsweise:
http://www.facaderhonealpes.fr/CREPI-SU ... -BOIS.html
0 x
Bild
airsp
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 11/05/10, 22:04




von airsp » 05/07/13, 12:36

Ja, aber der allgemeine Geist, der Betonblock scheint etwas widerstandsfähiger.
Wenn nicht, welche Empfehlungen zum Schließen des Holzrahmens?
OSB?
Ich werde sowieso nicht den Regenschutz aufsetzen !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/07/13, 12:47

Am einfachsten und wirtschaftlichsten ist die Betonsteinmauer

Natürlich kann man es mit einer Masse brechen ... aber so einfach ist das nicht! Bei einem Massenstoß bricht man einen Betonblock allein in tausend Stück ... aber ich musste bereits eine Wand in einem gut zementierten Betonblock brechen: Es ist ein anderes Geschäft, es ist notwendig, eine lange Zeit zu tippen, bevor es gelingt, ein Loch zu machen, wenn alles passt

und auf jeden Fall geht es nicht darum, einen Safe zu bauen: einfach etwas, das nicht so leicht leicht bricht wie die kleinen Gartenhäuser aus Blech!

Bei mir ist es wirtschaftlicher: Stein und Erde wurden mit etwas Kalk verbessert ... sparsam in den Materialien, weil ich es mit dem machen kann, was vor Ort verfügbar ist ... aber in der Arbeitszeit überhaupt nicht wirtschaftlich!

Nur wenn Sie einen herkömmlichen Mörtel aus Sand und Zement verwenden, um eine Steinmauer herzustellen, übersteigt der Zementverbrauch den Preis von Aglo, das eine viel geringere Menge an Zement als Steine ​​liefert
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 67-Gäste