Tribune Meta-Physik der freien Energie

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 01/07/10, 01:03

RealWheel schrieb:...

Ich habe heute Nachmittag das Flugzeug mit einem Motor, der funktioniert. Wenn es nicht ist, werde ich mein Diplom-Ingenieur essen! ...


Bon appétit!

: Mrgreen:
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/07/10, 15:35

highflyaddict schrieb:
RealWheel schrieb:
...

Ich habe heute Nachmittag das Flugzeug mit einem Motor, der funktioniert. Wenn es nicht ist, werde ich mein Diplom-Ingenieur essen! ...


Bon appétit!


Wenn realwheel nicht sein Diplom nicht essen, dann eine Menge Leute, Wissenschaftler, Ingenieure nicht nur ihre Diplome essen, sondern um ihre Studien zurückgeführt werden, für die Jahre, als alle Wissenschaft beruht auf dem Prinzip der Newton 3ième von RealWheel, Gleichheit von Aktion und Reaktion in Frage gestellt, nicht in der Lage ein Kind ein Sumo, etc .. unter anderem trivialen Beweis zu schlagen !!

Da darüber hinaus die ganze Physik zusammenbrechen wird, die Anwendungen dieses neuen Phänomens, wird immens sein, und deshalb RealWheel wird seine Entdeckung zu stehlen, unerbittlich, es sei denn Tausende von Patenten auf alle möglichen Anwendungen in Datei, die alle Bereiche der Technik beeinflussen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79365
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/07/10, 14:49

Kopieren und Einfügen von: https://www.econologie.com/forums/generateur ... t9770.html

Christophe schrieb:
dedeleco schrieb:einfache Schlussfolgerung ist die surunitaire Energie unwahrscheinlich zu existieren, weil das Leben nicht in den Genuss, es sei denn, wir sind nicht realisiert wird.


aber interessante Bemerkung bleibt zu beweisen, dass (was die Energie des menschlichen Bewusstseins: ist es quantifizierbar), aber die Antwort einfach sein: einfach sein, weil es nicht braucht?

Also gehen wir in die Metaphysik hier ...

Ich kann auf die (einfache) Bemerkung antworten: Woher kommt die Energie / Materie am Ursprung unseres Universums? Aus "nichts" ... a priori ... : Idee: Aber was ist "nichts"? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 05/07/10, 19:28

Die Debatte über freie Energie und "übereinheitliche" Geräte lässt mich wunderbar an die virulente Debatte denken, die 1859 abgelehnt wurde Louis Pasteur et Félix Archimède Pouchet.
Letzterer war ein starker Gegner von Pasteurs These und verteidigte das Prinzip "spontane Generation" .

Im Absoluten hatten die beiden Männer absolut Recht, da das Leben zu der einen oder anderen Zeit schön ist und "spontan" erschienen ist.
Es ist die gleiche Energie und das Universum.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 05/07/10, 20:30

guten Abend

sicher, mit der Ausnahme, dass der Medizin zu dieser Zeit auf diesem Prinzip beruht, die heute eine Aberration zu sein scheint. mehr scheint es, dass Pasteur in der Arbeit von Phänomenen wie spontane Generation zu finden ist, aber immer noch für einige seiner Erfahrungen mit Quecksilber, die von Mikroorganismen transited, die er noch nicht bekannt war.

Zum Glück endete es richtig sein, sonst, wo wir an der gleichen Stelle gegenwärtig jetzt möglich wäre, aber es wäre eine andere Pfarrer genommen haben sich die Dinge gut zu bekommen.

Durch die Nachteile sagen, dass auf dem einheitlichen System kann in der Tat nicht, da es ein Begriff, zu allgemein und nicht spezifisch genug ist, würde ich sagen, dass diese Aussage falsch ist.

wenn ich das Rad meines Autos drehen, übt ich eine niedrige Antriebsenergie, die die Räder im Falle eines hydraulischen oder andere Hilfe dreht. Unbeaufsichtigte wird meine Energie verwendet vollständig, und ich kann Ihnen versichern, dass es schwierig ist, das Rad zu drehen, vor allem, wenn gestoppt. so dass ich ein On-einheitliches System unwissentlich.

jeff
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 05/07/10, 21:27

coucou789456:
... Also verwende ich ein on-einheitliches System unwissentlich.

Nun, nein, entfalteten Sie eine niedrige Steuerenergiesteuerhilfsstrom starke Leistung.

Christophe:
Also gehen wir in die Metaphysik hier ...

Ich würde wirklich gespannt sein, zu wissen, wie ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 05/07/10, 23:01

re

würde dieses Spiel mit Worten.

JLN in dem System, das in letzter Zeit diskutiert wurden, und zugab, dass gut auf funktioniert, wenn es nichts am Eingang ist, gibt es keinen Ausgang ...

warum dies wäre wahr und die andere falsch.

jeff

ps: get in die Metaphysik, denn ich eher auf Metaphysik geben würde, aber das ist eine andere Geschichte
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/07/10, 23:34

Dies ist nicht das, was wir tun, was zählt
Es ist Geschichte, es ist Geschichte
Es ist nicht die Tatsache, dass es ankommt ..
Dies geschieht, wissen zu s'qu'on ... :D

Yves Duteil ......

Mit allem Respekt gegenüber Louis Pasteur
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79365
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/07/10, 00:34

Ahmed hat geschrieben:Ich würde wirklich gespannt sein, zu wissen, wie ...


Wie folgt aus:

Sen-no-sen schrieb:Im Absoluten hatten die beiden Männer absolut Recht, da das Leben zu der einen oder anderen Zeit schön ist und "spontan" erschienen ist.
Es ist die gleiche Energie und das Universum.


: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 06/07/10, 04:34

Hallo oder guten Abend

es hängt davon ab, wo die Leser der Nachrichten in dieser Stunde.

und hier die Nacht fortschreitet ...

Kapanadze sagte, dass seine Einheit die volle Arbeits ist Tesla. er hat nur einen Frequenz- "Regler" darauf angepasst, der sich in der grünen Box befindet, die er nichts sagt und nichts zeigt, da es Teil des Patents ist.

aber trotz seines Patents und seine Demos, sagte er, die Regierung und Wissenschaftler in seiner Entdeckung nicht interessiert sind, da sein System nicht funktionieren und zugleich existieren kann!

schließlich, was es sein Patent an alles außer seiner Arbeit zu schützen, nicht mehr, nicht einmal reich zu werden!

alle diese auf einheits Systeme (die ich hier nicht sprechen, wenn sie vorhanden sind oder nicht, was ich sagen will ist, wenn sie nur existieren) nicht von den Wissenschaftlern betrachtet, weil sie die etablierten Gesetzen der Physik verletzen. es in der Regel an den Patent nutzlos oder zu den Vorwand zu schützen, die kopiert befürchtet zu werden! in der Tat sind so wenige Menschen einmal in welche Art von Getriebe interessiert patentiert ist, dass diese Geräte schon nicht machbar und bald vergessen, und wie oft die patenters weglassen wichtige Details für die Zwecke des Schutzes, vergessen Gang nahezu in-reproduzierbar sind. Offensichtlich ich es hier nicht sagen, aber das System Realwheel nehmen den gleichen Weg, ist ihr Schöpfer so überzeugt von Erfolg, der härter der Fall sein wird ... und wie einige andere, zu sehen und unter Hinweis darauf, seine Bestürzung, wird er versuchen, eine sanfte Weise zu betrügen, sondern schöpfen !

in das System Kapanadze, Es ist kein Magnet, kein rotierendes System, kein Motor, kein Generator (Lichtmaschine oder Lichtmaschine), nur eine besondere Verwendung von Spulen und ein Magnetismus Eigenschaft, die in diesen Spulen induziert wird.
die theoretische Berechnung für die Spulen physikalischen Gesetze nicht verletzen, sondern wie die Tatsache zu erkennen, dass das praktische Ergebnis aus der theoretischen Berechnung unterscheidet. ist das Studium und die Entwicklung dieser Anordnung, die die berühmten zu produzieren erlaubt Maschine à Kapanadze.

Offensichtlich unter den Lesern hier oder anderswo, gibt es diejenigen, die glauben, diejenigen, die Block widerlegen, ohne zu versuchen, ohne auch nur zu versuchen, ihre Meinung zu bestätigen, und es gibt diejenigen, die eine Möglichkeit sehen. persönlich bin ich zwischen dem ersten und dem letzten gerissen, die ich gerade erwähnt habe.

Abschließend bitte ich die Ungläubigen zu vermeiden Beleidigungen (einige Kommentar es eine kaum verhüllte Weise ähnelt) und nichts hindert einen konstruktiven Dialog.

jeff
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste