Kapanadze Generator von Jean Louis Naudin

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...

Stehen Sie mit dem aktuellen Stand der Demos zufrieden

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Kapanadze Generator von Jean Louis Naudin




von Elefant » 21/06/10, 11:01

Ich erstelle dieses neue Thema, das dieser Erfahrung gewidmet ist, um den "metaphysischen" Beitrag zu entlasten, der aus seiner Allgemeinheit hervorgeht.

Das war's, JLN hat sein Diagramm veröffentlicht,

http://jnaudin.free.fr/kapagen/replications.htm

was in der Tat sehr seltsam ist (was passiert in dem Kupferstab, der sich in der Mitte der Spule befindet?), aber Bordell:

Warum um alles in der Welt? ALLE Experimentatoren (weil es andere gibt) lehnen es ab, ein Voltmeter und ein Amperemeter in den Sekundärkreislauf einzubauen. Persönlich habe ich genug Fotografie geübt, um mich von den Bildern ihrer brennenden Lampen überhaupt nicht überzeugen zu lassen. Wenn sie uns wenigstens die Gnade gaben, neben die Bank der Glühbirnen zu stellen, die den Apparat mit einer Glühbirne gleicher Leistung aufladen, die normalerweise vom Sektor gespeist wird. :böse:
Zuletzt bearbeitet von Elefant die 21 / 06 / 10, 12: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 21/06/10, 11:22

Nur ein Detail

Dieser Generator ist aufgrund der THT, der EM-Felder und der verschiedenen Gase, die er an der Funkenstrecke erzeugt, gefährlich. Seien Sie also vorsichtig mit Ihren Laiben während der Replikationen, oder er wird definitiv Ihre Energieprobleme lösen, da Sie dies nicht tun. Sie werden es mehr brauchen, als anderswo.
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/06/10, 11:54

Wie auch immer, verbrenne die Stufen nicht ......

Trotzdem muss man annehmen, dass es funktioniert.

Sobald dies demonstriert ist, müssen die Fragen gestellt werden:

- warum es funktioniert
- Kann der rustikale Satz von μonde, Funkenstrecke, nicht durch etwas anderes ersetzt werden?
- Die Funkenstrecke begrenzen, wenn dies erforderlich ist
- um den Basar und / oder den Deparasiter abzuschirmen

.... pcq, sonst werden wir bald Probleme mit Nachbarn und starke Probleme mit den Behörden haben: Als Erzeuger von Parasiten sieht es ziemlich gut aus!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/06/10, 12:36

Deshalb bin ich von den angekündigten Befugnissen nicht überzeugt:

Hier sind 2-Fotos,

die erste Aufnahme im Dunkeln:

Bild

der zweite im Raum, erleuchtet durch das Tageslicht (wir sehen auch den Schatten der Gitterstäbe des Bettes an der Wand)

Bild

Beachten Sie, dass das gesamte Lampenbild (Halo 12V / 20W) weiß ist. Wenn wir die Filamente sehen wollten, wäre das Bild sehr dunkel, aber auf den Fotos, die wir zeigen, sehen wir die Filamente und das Bild ist durchschnittlich, während wir uns im Freien befinden.

Glaube nicht, dass ich "stur" bin, ich will nur zuverlässige Beweise. Das Experiment ist ziemlich teuer (10 Glühbirnen, 10 Fassungen, ein Wellentransformator, man muss es finden, Polyester für die Drossel, Funkenstrecke) Ich gebe keine 50 bis 75 Euro aus, bis ich überzeugt bin.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 21/06/10, 13:21

Hallo

Möglicherweise fehlt ein "Vielleicht" in der Umfrage ...

was passiert im kupferstab in der mitte der spule?
es muss die Rolle eines Teils der Wicklung spielen, das Äquivalent einer Wendung (Hypothese).

aber was zum Teufel, woher kommt seine Bearbeitung, gibt es nicht schlecht, ich würde sogar zu viele Unterschiede zwischen dem Ursprung und seiner Kopie sagen, und es würde gehen (bedingt) ...

ohne zu verurteilen, auch wenn ich Ihre Argumente in Bezug auf das, was uns gezeigt wird, gutheiße. wie ein Anwalt unterstütze ich die Person, auch wenn ich in meinem Herzen das Gegenteil denken kann; Wie zu einem anderen Zeitpunkt verteidigte ich die Position eines anderen Wirtschaftswissenschaftlers in Bezug auf einen Rahmen auf der rechten Seite und bat darum, die 40-Pixel zu verkleinern, um sie an die Vision anzupassen. .. wäre interessant, trotz allem, was diesen letzten Fall betrifft, die Benutzungsstatistik dieses neuen Rahmens zu kennen, nicht die des Bodens zu melden, die durch ihren Inhalt identisch ist, ich würde sogar sagen, dass sie unvollständiger ist als die des unteren.

jeff
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/06/10, 15:04

Diese Baugruppe mit ihren Varianten ist einfach zu reproduzieren und übersichtlich genug!
Die wesentlichen Punkte sind weniger klar und Naudin folgte seinen theoretischen Ideen mit Tests!
Die Funkenstrecke stellt die Selbstoszillation der Spulen sicher, wie wenn Sie auf eine Schaukel tippen, ohne abstimmen zu müssen, die von Hertz in 1887 verwendet wird !!!!
Der Kupferstab hat Wirbelströme induziert (wie eine Spule) und verringert experimentell mit Sicherheit die Induktivität oder die Induktivität der Spulen, erklärt im Zusammenhang mit Maxwells Gleichungen, dem einzigen nachgewiesenen wissenschaftlichen Modell!

Ansonsten ist das Messen der Leistung mit Halogenlampen da leicht mit vielen subjektiven Fehlern und somit schrecklich Eigensinn, nicht anders zu messen, ist ein Hinweis auf Verschleierung !!

Anstatt endlos zu streiten, Naudin kann ein Wasserbecken mit einem Thermometer auf die Lampen mit einer isolierenden Decke über dem Becken und den Lampen stellen und die Aufheizgeschwindigkeit dieses Wassers messen !!

Mit 2KW erhitzt 10-mal schneller als mit 200W, um den Siedepunkt zu erreichen und damit die Diskussion wird bald schließen in wenigen Minuten in der Gegenwart eines Gerichtsvollziehers, der die Aussagen bestätigt, dass er sieht, und auf die videos !!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/06/10, 15:43

Ansonsten ist die Wiedergabe mit einem Hochspannungs-Röhrenfernseher und einigen Kondensatoren sehr kostengünstig, und ich habe alle erforderlichen Geräte für 900Km aus meinem derzeitigen Zweitwohnsitz, die aus alten Hochspannungsgeräten stammen, die an 30KV gehen !!!
Achten Sie darauf, dass Sie keinen Stromschlag erleiden. Berühren Sie die Baugruppe nicht, wenn der Sektor nicht angeschlossen ist !!!!!

Angesichts der astronomischen Anzahl von Videos und Systemen mit Energie im Internet ist es nicht möglich, die gesamte Zeit mit der Reproduktion zu verbringen, um grundlegende wissenschaftliche Fehler auf fast allen zu finden !!!!! Wie ich es in der Vergangenheit getan habe !!


Schließlich kann durch Erhitzen von seinem Haus in einem Raum gemessen werden, indem die Wirkung eines elektrischen Heizkörpers 2KW zu vergleichen und seine Stromzähler beobachten, die 200W drehen muss, 10 mal langsamer als die elektrische Heizung.

Einfach und entschlossen !!
Anstatt Loupioten zu beobachten !!

Wenn dies zutrifft, können wir mit COP von 10 weniger für 10 heizen!
Ein Traum wird wahr ?????

Die Funkenstrecke macht Ozon zum vollen Topf !!
Es kann in ein Gefäß mit inerter Atmosphäre gestellt werden.
Wir müssen es durch einen Thyristor und eine Autospule ersetzen können, damit sich 10000V entlädt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/06/10, 17:55

Ich stimme völlig mit Ihrer 2 Deledeco Intervention, aber ich verschiebe nicht einen Finger, wie jemand hat mir keine zuverlässige Maßnahme gezeigt, möglicherweise ohne Gerichtsvollzieher, weil sowieso Sie einen Gerichtsvollzieher Verwechseln Sie : er ist ein Platzanweiser, kein Metrologe, so einfach, ein Amperemeter zu hacken!

Es bleibt die Substanz, über die ich nicht diskutieren möchte, solange es keinen Beweis gibt: Woher würde die Superunity kommen?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 21/06/10, 19:14

re hallo

Wir müssen es durch einen Thyristor und eine Autospule ersetzen können, damit sich 10000V entlädt.

Wenn Sie die Funkenstrecke durch einen Thyristor ersetzen möchten, hat diese niemals die gleiche Leistung wie die Funkenstrecke, insbesondere die mögliche Intensität während der Fahrt! Hier entladen Sie in der Baugruppe bei JLN 2000 V in einem Widerstand, der 100 oder 200 Milli Ohm entspricht, was zur Not einen "bestimmten" Strom erzeugt, da auch die Wicklung der Sekundärwicklung des Transformators in Reihe geschaltet ist Ich werde etwas mehr sagen, aber ein Thyristor wird nicht unterstützen, viel teurer, insbesondere für einen Test ... Darüber hinaus ist Ozon ein Desinfektionsgas, das häufig als solches verwendet wird, und die Aufbereitung von Schwimmbadwasser durch Beispiel.

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79385
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/06/10, 19:20

Elefant schrieb:Hier 2 Bilder


Ich liebe das Gesicht des hippo !!! Zen ve zun!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 62-Gäste