Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 06/12/18, 12:24

Es scheint, dass es in sicherlich gut informierten Bereichen einen wissenschaftlichen Konsens über die globale Erwärmung anthropogenen Ursprungs geben würde. Drei Gegenbeispiele unter Hunderten.

  • Der Norweger Ivar Giaever, Nobelpreisträger für Physik 1973, trat 2011 vom American Institute of Physics (APS) zurück, weil er sich nicht über die ausschließliche Verantwortung des Menschen für die globale Erwärmung einig war

  • « Die globale Erwärmung ist eine Hypothese, die aus theoretischen Modellen abgeleitet wurde und auf simplen Beziehungen basiert, die einen Temperaturanstieg ankündigen, der proklamiert, aber nicht bewiesen wurde. Es gibt viele Widersprüche zwischen Vorhersagen und direkt beobachteten klimatischen Tatsachen, wobei die absichtliche Unkenntnis dieser offensichtlichen Verzerrungen eine wissenschaftliche Täuschung darstellt. »
    Marcel Leroux, emeritierter Professor für Klimatologie an der Jean Moulin Lyon 3 University

  • Über die Verweigerung der Erwärmungspause (Pausebuster):
    « [Der Autor des Artikels, Tom Karl] drängte nur auf wissenschaftliche Entscheidungen und Entscheidungen, die die Erwärmung maximierten und die Dokumentation minimierten. In seinen Bemühungen, die Idee einer Pause der globalen Erwärmung zu diskreditieren, [er] beeilte sich, rechtzeitig zu veröffentlichen, um die nationalen und internationalen Verhandlungen über die Klimapolitik zu beeinflussen. »
    John Bates, ex NOAA (Programmdesigner für die Erstellung und Erhaltung von Klimadaten, verliehen von Obama)

In der Physik kommen keine Leuchten, um aktuelle Theorien auf diese Weise in Frage zu stellen; In der Physik gibt es einen echten Konsens.
Diese Meinungsverschiedenheiten sehen wir nur in der Klimatologie, und mit gutem Grund wird diese politisierte Wissenschaft als Pseudowissenschaft praktiziert.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Janic » 06/12/18, 12:34

"Sie haben ständig viele falsche Dinge vorgebracht"
Janic


------------------------
Diese Verleumdung durch Janic geht über die Grenzen hinaus. Verleumdung, Überschwemmung und Verleugnung der Tatsachen sind seine Methoden, während ich gerade meinen guten Glauben bewiesen habe:

Ouaouhhh! große Worte sofort. Ich zittere vor Schrecken!
Diffamierung?
In Frankreich ist Verleumdung eine Straftat, die definiert wird als „die Behauptung oder [die] Zuschreibung einer Handlung, die die Ehre oder die Gegenleistung der Person oder Stelle, der die Handlung zugerechnet wird, schädigt“. In Ermangelung unterstellter Tatsachen ist jeder empörende Ausdruck, jede Art von Verachtung oder Beschimpfung eine Beleidigung (Art. 29 des Gesetzes vom 29. Juli 1881 über die Pressefreiheit).
Sie haben nicht den Eindruck, mit diesem oder anderen Themen begonnen zu haben? zum Beispiel : Jeder hat das Recht zu behaupten, ungebildet zu sein Bouoouuhhh, aber das ist Diffamierung! weinen Es sei denn, es ist eine Beleidigung ... zusätzlich zu vielen anderen!
DES Vegetarier verschmelzen die nationalsozialistischen Praktiken und unsere Behandlung von Tieren, das ist allgemein bekannt!

Wie du es schreibst DES Vegetarier usw. Wie viele? 10, eine Million?
Überschwemmung!
Sie haben Ihre Wahl getroffen, das heißt, alles, was Sie bevorzugen.
und Verleugnung von Tatsachen sind seine Methoden

Als Ablehnung der Tatsachen (in den Fächern, die ich normalerweise behandle) bist du ein Champion und ich verneige mich demütig vor diesem Meister!
Sie leugnen die Worte von echten Wissenschaftlern, deren Arbeit, die ursprünglich von Ihren Kollegen geleugnet wurde, weltweit immer mehr anerkannt wird. Zeigen Sie also ein wenig Demut, aus Mangel an Weisheit und Ehrlichkeit.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 06/12/18, 15:45

Janic schrieb:
"Sie haben ständig viele falsche Dinge vorgebracht"
Janic


------------------------
Diese Verleumdung durch Janic geht über die Grenzen hinaus. Verleumdung, Überschwemmung und Verleugnung der Tatsachen sind seine Methoden, während ich gerade meinen guten Glauben bewiesen habe:

Ouaouhhh! große Worte sofort. Ich zittere vor Schrecken!
Diffamierung?
[i] In Frankreich ist Verleumdung eine Straftat, definiert als "Vorwurf oder [Anrechnung] einer Handlung, die der Ehre oder der Rücksichtnahme der Person oder Körperschaft, der die Handlung unterstellt wird, schadet." "...

In diesem Fall Vorwurf des dauerhaften Lügens. Ja, es kann vor Gericht enden. Aber wenn Sie eine Beschwerde gegen alle einreichen müssten, die Sie verleumden, weil ihre Gedanken zu klein sind, um die Angelegenheit zu regeln, dann würden sie Ihre Zeit im Gerichtssaal verbringen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Sen-no-sen » 06/12/18, 17:08

Exnihiloest schrieb:In der Physik kommen keine Leuchten, um aktuelle Theorien auf diese Weise in Frage zu stellen; In der Physik gibt es einen echten Konsens.
Diese Meinungsverschiedenheiten sehen wir nur in der Klimatologie, und mit gutem Grund wird diese politisierte Wissenschaft als Pseudowissenschaft praktiziert.


Ja, außer dass das Klima sehr komplex ist, daher einige Meinungsverschiedenheiten. Es ist auch in der Physik mit der Stringtheorie dasselbe, wir können ähnliche Bemerkungen zu allen Studien machen, die sich mit komplexen Systemen befassen : Psychologie, Soziologie etc ...
Daher meine erste Bemerkung, es ist lobenswert, skeptisch zu sein, aber kritisierbar zu behaupten.
Angesichts der Anzahl der Studien zu diesem Thema erscheint es mir etwas zweifelhaft, die Ungültigmachung der RCA zu bestätigen, ein Zweifel kann keinen Beweis für irgendetwas darstellen.
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Janic » 06/12/18, 17:40

Diese Verleumdung durch Janic geht über die Grenzen hinaus. Verleumdung, Überschwemmung und Verleugnung der Tatsachen sind seine Methoden, während ich gerade meinen guten Glauben bewiesen habe:

Ouaouhhh! große Worte sofort. Ich zittere vor Schrecken!
Diffamierung?
[i] In Frankreich ist Verleumdung eine Straftat, definiert als "Vorwurf oder [Anrechnung] einer Handlung, die der Ehre oder der Rücksichtnahme der Person oder Körperschaft, der die Handlung unterstellt wird, schadet." "...


In diesem Fall Vorwurf des dauerhaften Lügens. Ja, es kann vor Gericht enden. Aber wenn Sie eine Beschwerde gegen alle einreichen müssten, die Sie verleumden, weil ihre Gedanken zu klein sind, um die Angelegenheit zu regeln, dann würden sie Ihre Zeit im Gerichtssaal verbringen.

Wenn Sie den Themen, in denen ich interveniere, wirklich gefolgt wären, hätten Sie bemerkt, dass ich angegeben habe, dass das, was Sie gesagt haben, falsch ist, weil Ihre Quellen falsch sind. Sie wiederholen es nur. Was Sie also wiederholen, sind Lügen in diesen Themen: Sie sind also tatsächlich Lügen. Aber nichts hindert Sie daran, diese Quellen und ihre gefälschten Nachrichten nicht mehr zu zitieren.
In einem Gericht, das den Text und den Kontext berücksichtigt, würde er mir in der Beziehung zwischen Ihren Behauptungen zustimmen, die nur Glaubensakte in Täuschungssysteme sind und schlimmer, wenn sie offiziell sind.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 06/12/18, 18:16

Janic, bitte lass mich in Ruhe mit deinen Ad-Personam-Bemerkungen und deinen endlosen Streitereien, ich bin nicht interessiert.
Das Thema ist "Die Fabel der anthropogenen Erwärmung und der Kampf gegen CO2".
Wenn Sie zu diesem Thema nichts zu sagen haben, haben Sie das Recht zu schweigen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Janic » 06/12/18, 18:38

Janic, bitte lass mich in Ruhe mit deinen Ad-Personam-Bemerkungen und deinen endlosen Streitereien, ich bin nicht interessiert.
Was interessiert dich nur? TES Streit, worauf andere Redner Sie hingewiesen haben.
Das Thema ist "Die Fabel der anthropogenen Erwärmung und der Kampf gegen CO2".
Ich war nicht derjenige, der vom Thema abgewichen ist, ich habe nur bestimmte Aspekte aufgegriffen.
Wenn Sie zu diesem Thema nichts zu sagen haben, haben Sie das Recht zu schweigen.
Sie sind der Chef geworden, der sich erlaubt zu entscheiden, was legitim ist oder nicht auszudrücken. Was glaubst du wer du bist?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13728
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von izentrop » 07/12/18, 00:08

Exnihiloest schrieb:Es scheint, dass es in sicherlich gut informierten Bereichen einen wissenschaftlichen Konsens über die globale Erwärmung anthropogenen Ursprungs geben würde. Drei Gegenbeispiele unter Hunderten.

  • Der Norweger Ivar Giaever, Nobelpreisträger für Physik 1973, trat 2011 vom American Institute of Physics (APS) zurück, weil er sich nicht über die ausschließliche Verantwortung des Menschen für die globale Erwärmung einig war
Es gibt Nobelpreisträger, die es schlechter gemacht haben. : Mrgreen:
  • « Die globale Erwärmung ist eine Hypothese, die aus theoretischen Modellen abgeleitet wurde und auf simplen Beziehungen basiert, die einen Temperaturanstieg ankündigen, der proklamiert, aber nicht bewiesen wurde. Es gibt viele Widersprüche zwischen Vorhersagen und direkt beobachteten klimatischen Tatsachen, wobei die absichtliche Unkenntnis dieser offensichtlichen Verzerrungen eine wissenschaftliche Täuschung darstellt. »
    Marcel Leroux, emeritierter Professor für Klimatologie an der Jean Moulin Lyon 3 University
  • https://fr.wikipedia.org/wiki/Marcel_Le ... climatique
  • Über die Verweigerung der Erwärmungspause (Pausebuster):
    « [Der Autor des Artikels, Tom Karl] drängte nur auf wissenschaftliche Entscheidungen und Entscheidungen, die die Erwärmung maximierten und die Dokumentation minimierten. In seinen Bemühungen, die Idee einer Pause der globalen Erwärmung zu diskreditieren, [er] beeilte sich, rechtzeitig zu veröffentlichen, um die nationalen und internationalen Verhandlungen über die Klimapolitik zu beeinflussen. »
    John Bates, ex NOAA (Programmdesigner für die Erstellung und Erhaltung von Klimadaten, verliehen von Obama)
  • Eine Medaille hat Sie nie schlauer gemacht, und diese Unterbrechungsgeschichte wurde ausführlich erklärt.

    Entschuldigung : Mrgreen: Ich konnte nicht anders, als Ihre Widersprüche zu bemerken, obwohl dies Ihre hartnäckigen Überzeugungen nicht ändern wird und Sie mir mit Ihrer üblichen Verachtung antworten werden.
    Wie ich Janic oft wiederhole, ist ein Zitat, das heute noch relevant ist: "Die Gewohnheit macht den Mönch nicht".
    0 x
    Janic
    Econologue Experte
    Econologue Experte
    Beiträge: 19224
    Anmeldung: 29/10/10, 13:27
    Ort: Burgund
    x 3491

    Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




    von Janic » 07/12/18, 16:54

    Wie ich Janic oft wiederhole, ist ein Zitat, das heute noch relevant ist: "Die Gewohnheit macht den Mönch nicht".
    es ist wahr! Genau wie ich sage ich: "Wo sind deine Beweise?", was niemals passiert. ""Die Kleidung des Wissenschaftlers muss nicht der Wissenschaftler sein"
    0 x
    "Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
    izentrop
    Econologue Experte
    Econologue Experte
    Beiträge: 13728
    Anmeldung: 17/03/14, 23:42
    Ort: picardie
    x 1526
    Kontakt:

    Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




    von izentrop » 07/12/18, 17:10

    Janic schrieb:
    Wie ich Janic oft wiederhole, ist ein Zitat, das heute noch relevant ist: "Die Gewohnheit macht den Mönch nicht".
    es ist wahr! Genau wie ich sage ich: "Wo sind deine Beweise?", was niemals passiert. ""Die Kleidung des Wissenschaftlers muss nicht der Wissenschaftler sein"
    Welche Beweise? Fragen Sie, wenn Sie nicht verstehen :D

    Wenn dies nicht offensichtlich ist, zitiere ich im Allgemeinen lieber die authentische wissenschaftliche Studie oder einen Presseartikel, der sich darauf bezieht.
    0 x

     


    • Ähnliche Themen
      Antworten
      Ansichten
      letzten Beitrag

    Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

    Wer ist online?

    Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 67-Gäste