Der Potager du Sloth: das Buch

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Adrien (ex-nico239) » 15/05/18, 16:38

Wenn du nicht bekannt warst, könnten sie dich boykottieren

Aber jetzt, wo du berühmt bist ... unmöglich Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 16/05/18, 12:33

Oh, ich würde meinen Lieblingstroll vergessen, der sich anschmiegt wie ein Tycoon, wo du weißt! Youtube klassifiziert es jetzt als Spam und bittet mich, es zu überprüfen ... Ich habe es zweimal gemacht, aber die Beiträge sind immer noch da!

Bildschirmfoto 05-16-18 bei 12.30 PM Dustin Bender Suite.PNG
Screen Shot 05-16-18 bei 12.30 PM Dustin Bender Suite.PNG (125.06 KIO) 2426-Zeiten zugegriffen


Was ich an einem so brillanten Geist nicht verstehe, ist, dass er nicht zu erkennen scheint, dass er nichts bedeutet. Ich habe einige dumme Agronomeningenieure gekannt. Wer leugnet alles, was ich schreibe, wer glaubt nur an Pestizide und Düngemittel ... Ich spreche von echten Agronomen. Nicht "Agraringenieure" oder "in der Landwirtschaft", die den Titel eines Agraringenieurs mit einem von privaten Landwirtschaftsschulen ausgestellten Diplom an sich reißen ... Ich kenne auch Leute mit einer "Lizenz in Agronomie". , die sich "Agronomen" nennen und deren Wissen manchmal ungewiss ist ... usw. Also verstehe ich nicht, was sich daran ändern würde! Und ich kann in diesem brillanten Kopf nur eine enorme Frustration darüber spekulieren, dass es nicht gelungen ist, ein Agronom zu sein [ich spreche von den echten Diplomen des Agronomist Engineer, die von einer der französischen "Grandes Ecoles" ausgestellt wurden. , die man nach einer Vorbereitungsklasse und einem Wettbewerb betritt. Das Wissen, das ich mobilisiere, ist viel mehr, als ich in der Vorbereitungsklasse erworben habe, als das sehr variable "Essen", das laut den Lehrstühlen an der Nationalen Schule für Agronomie von ... Shh, ich bewahre mein Privatleben] geschluckt wurde.



PS: Bei der Gelegenheit sagte ich mir: "Hier, und wenn dich jemand wirklich fragen würde, würdest du es finden können?" - Ich habe in meinen verschiedenen Bewegungen viele persönliche Dinge verloren. Nun, es war ordentlich und ich bin sofort darauf gestoßen!
2 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Ahmed » 16/05/18, 14:22

Er sollte stattdessen den Spitznamen "Mülleimer-Bender" annehmen, er würde eher seiner Persönlichkeit entsprechen! * : Wink:

* Wörtliche Übersetzung: "Trash Wringer".
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Adrien (ex-nico239) » 17/05/18, 00:02

Ehrlich und persönlich interessiert mich nicht ein bisschen über Ihre Abschlüsse ...

Aber es gibt einige, die sich daran zu halten scheinen.

Ein guter Eingeborener ist manchmal viel qualifizierter als ein Ingenieur ....

Es erinnert mich an die Anekdote meines Augenarzt-Freundes, der mir erzählte, dass ein junger und brillanter Augenarzt während einer Operation nicht wusste, wie man "aus der Box kommt" und glücklicherweise das tut, was NICHT in der Prozedur ist er der erstere, wahrscheinlich weniger brillante hatte getan, was nicht getan werden sollte, um das Auge des Patienten zu retten .... als was
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 17/05/18, 09:44

Nun ja, wie ich bereits sagte: Wenn ich sehe, was die "Agronomen" (einschließlich der echten) tun, neige ich dazu, die Tatsache zu verbergen, dass ich (außerdem zwei oder drei Jahre lang niemand) bin wußte nicht). Ich sehe nicht, was dies zur Debatte bringt.

Aber unser Zozo ist überzeugt, dass ich es nicht bin, dass ich mit meinem Editor einen großen Bluff gemacht habe und dass ich meine wenigen "Follower" (laut ihm) "blind" habe. Und zum Glück ist er da, um mich zu entlarven und dich zu retten!

Ich weiß, dass ich ihm die Freude biete, zu glauben, dass er mit Sicherheit Recht hat, wenn ich nicht antworte. Dass meine Nichtbeantwortung "Beweis" ist! Er ist wahnsinnig!
2 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Adrien (ex-nico239) » 17/05/18, 11:10

Did67 schrieb:Nun ja, wie ich bereits sagte: Wenn ich sehe, was die "Agronomen" (einschließlich der echten) tun, neige ich dazu, die Tatsache zu verbergen, dass ich (außerdem zwei oder drei Jahre lang niemand) bin wußte nicht). Ich sehe nicht, was dies zur Debatte bringt.


Genau ...

Der Diskurs, dass alle guten Ideen nur von Absolventen kommen könnten (von denen ich ein Teil bin), ist Unsinn.

Alles, was existiert, ist nicht wissenschaftlich weit davon entfernt ....

Das heißt, auf die Bemerkungen deines Gegners bleibe ich bestehen und ich unterzeichne, um zu sagen, dass er nichts über dich verstanden hat, scheint es mir.

Das spezielle Heu oder die Abdeckung im Allgemeinen werden nicht als Abänderungen verwendet ... Ich sehe nicht, wie er das interpretiert ...

Dies sind Maßnahmen zum Schutz der Erde ... die plötzlich durch induzierte Wirkung des Schutzes, Erhaltung der lebenden "bereichern" .... etc
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 17/05/18, 11:56

Ich frage mich, ob er seine Meinung ändern würde, wenn ich ihm mein Diplom zeigen würde ???

Ich bezweifle ! Ich denke, er ist einfach überzeugt, dass er zu schlau ist und einen Trick entdeckt hat! Kurz gesagt, um ein "Retter" zu sein. Dies ist die schlimmste Situation! Wenn ich ihm eine Kopie schicke, sagt er, dass es eine Fälschung ist. Und wenn ich ihm das authentische "Pergament" zeige (weil es fast eins ist! Zu der Zeit haben wir nicht gespart!), Wird er sagen, dass ich psychisch krank bin.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Adrien (ex-nico239) » 17/05/18, 12:01

Ich würde seine Nase in seinen Arsch stecken ... Bild

Und was ist sein Abschluss ???
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Ahmed » 17/05/18, 15:46

Und was ist sein Abschluss ???

"Patent piss off"? : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 17/05/18, 16:33

nico239 schrieb:... alle guten Ideen könnten nur von Absolventen kommen (von denen ich ein Teil bin) ist eine Absurdität.



Komm schon. Nicht zu vergessen, ich habe hier eine der vielen Versionen des Witzes des Enarque und des Hirten ["Enarque", der leicht durch "Absolvent" ersetzt werden kann]



Ein Schäfer graste seine Herde in den Tiefen der Landschaft, als aus einer Staubwolke ein glänzender Range Rover in seine Richtung kam.

Der Fahrer, ein junger Mann in einem Armani-Anzug, Gucci-Schuhe, Ray Ban raucht Gläser und Hermes-Krawatte, beugt sich aus dem Fenster und fragt den Hirten:
- Wenn ich dir genau sagen kann, wie viele Schafe es in deiner Herde gibt, gibst du mir eine?

Der Hirte schaut den jungen Mann an, dann grasen seine Herde friedlich und antworten einfach:
- Sicher.

Der Mann parkt sein Auto, öffnet seinen Laptop, geht zu seinem Handy, surft im Internet zur NASA-Seite, kommuniziert mit einem Satellitennavigationssystem, scannt den Bereich, öffnet eine Datenbank und etwa dreißig Excel-Dateien mit komplexen Formeln; schließlich veröffentlicht er einen detaillierten Bericht von etwa zehn Seiten seines miniaturisierten Druckers und spricht den Hirten an:
- Sie haben genau 1 586 Schafe in Ihrer Herde.
"Das stimmt", sagte der Hirte. Und wie vereinbart, nimm einen.

Er sieht dem jungen Mann zu, wie er seine Wahl trifft und schickt seinen Fang an die Rückseite seines Fahrzeugs, dann fügt er hinzu:
- Wenn ich genau weiß, was du als Job machst, triffst du meine Schafe?
- Warum nicht? antwortete der andere.
- Sie sind Enarque und Sie machen Audits, sagt der Hirte.
- Du hast absolut recht, wie hast du es vermutet?
- Es ist einfach. Du kommst hierher, wenn dich niemand gefragt hat, du willst bezahlt werden, um eine Frage zu beantworten, die ich kenne, und offensichtlich weißt du nichts über meine Arbeit. Nun, gib mir meinen Hund zurück!
7 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste