Mein Gemüsegarten von 50 - Fragen

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Bobinsana
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 05/08/21, 17:29
x 1

Mein Gemüsegarten von 50 - Fragen




von Bobinsana » 26/03/22, 18:47

Bonjour à toutes et tous,

Nach den Botschaften und dem Lesen des Buches habe ich letzten Oktober meinen Gemüsegarten angelegt. Ich habe Renewal installiert, das verdammt noch mal vom Erdboden gefressen wurde (ich konnte es nicht glauben).
Ich wollte mein Land Ende Januar testen und habe ein paar Knoblauchzehen zum Testen gepflanzt, und es funktioniert :).

Ich habe jetzt Fragen zu 3 Themen:
1) mein Heu ist stellenweise fast verschwunden:
Ich habe noch nicht einmal gepflanzt, dass mein Heu vom Boden aufgefressen wurde. Also habe ich mich gefragt, ob ich sofort Heu zurücklegen oder meine Setzlinge pflanzen und auf die Ernte warten sollte, um Heu zurückzubringen?

2) es wächst! : Gras und Blumen beginnen sich verdammt gut zu zeigen, wo mein Heu gefressen wurde ... Raten Sie mir, von Hand Unkraut zu jäten (mühsam) oder meine Setzlinge zu pflanzen (und es wird Nahrung für alles auf der Welt geben) ? Oder andere ?

3) Ich habe Samen von gelben Zwiebeln direkt in den Boden gesät, weil es anscheinend möglich war. Jetzt frage ich mich, ob ich etwas Dummes getan habe. Denn wenn meine Zwiebelsamen keimen, und es sind zu viele davon, denke ich, dass das Ausdünnen schwierig sein wird, und ich habe auch Angst, ein Massaker zu verursachen ... Kurz gesagt, für Zwiebeln sät man direkt in den Boden, oder woanders und Sie transplantieren?

Vielen Dank für Ihre Antworten auf meine wahrscheinlich offensichtlichen Fragen.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 305-Gäste