Welche Konsequenzen hat die Reduzierung unseres Fleischkonsums für die französische Landwirtschaft?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 12:53

Bitte erinnern Sie ihn nicht an Impfungen und Impfstoffe ... bitte ... :(
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Janic » 24/02/21, 13:45

GuyGadeboisLeRetour »24, 02:21 Uhr
Bitte erinnern Sie ihn nicht an Impfungen und Impfstoffe ... bitte ... :(
Angesichts all dessen, was hier auf der Covid gesagt wird, ist es jedes Mal ein Schub für Impfungen und Impfstoffe ... nein? 8)
Mehr als 16.000 Antworten, dies wird mit Did 67 konkurrieren : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Moindreffor » 24/02/21, 14:05

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Moindreffor schrieb:kritisiere Ultra-Technologie und sei ein Benutzer davon, das ist mein Punkt
Es ist, als würden Sie alle Impfstoffe kritisieren und sich gegen Covid impfen lassen ...

Es ist "ein wenig" vom Thema entfernt. Ich hatte nie viel (obwohl ...) Bill Gates Vorwürfe zu machen, solange er sich auf sein ausgewähltes Gebiet beschränkte. Das Problem ist, dass es daraus hervorgegangen ist und zu dem geworden ist, was es heute ist (ich werde keine Schicht darauf zurücklegen).

Hast du gesehen, dass ich zweiten Grad gesagt habe? : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Moindreffor » 24/02/21, 14:06

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Bitte erinnern Sie ihn nicht an Impfungen und Impfstoffe ... bitte ... :(

Es ist, als würde man einem Rudel hungriger Schakale einen Knochen zuwerfen. Es gewinnt zu 100% : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von izentrop » 24/02/21, 14:13

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Bitte erinnern Sie ihn nicht an Impfungen und Impfstoffe ... bitte ... :(
Sie sind lustig, Sie haben das Thema angesprochen, indem Sie Bill Gates beleidigt und Ihre Anti-Axx-Seite behauptet haben, während dieser großartige Mann insbesondere und erfolgreich zum Kampf gegen Ebola beigetragen hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 14:20

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Bitte erinnern Sie ihn nicht an Impfungen und Impfstoffe ... bitte ... :(
Sie sind lustig, Sie haben das Thema angesprochen, indem Sie Bill Gates beleidigt und Ihre Anti-Axx-Seite behauptet haben, während dieser großartige Mann insbesondere und erfolgreich zum Kampf gegen Ebola beigetragen hat.

Bild
https://charliehebdo.fr/2020/05/economi ... ai-requin/

Ps: Sie werden mir schnell den Beitrag finden, in dem ich meine Antivax-Seite bestätigt habe, indem ich über Bill Gates, diesen Müll, gesprochen habe.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Janic » 24/02/21, 16:37

indem Sie Ihre Antivaxx-Seite behaupten,
wieder in einer konformistischen Rede, die Unsinn erzählt! Der Begriff Antivaxx wurde von Grund auf neu erfunden, um alle zu verunglimpfen, die ein Gewissensrecht beanspruchen, zwischen Impfung oder Nichtimpfung zu wählen, was nichts mit Antivaxx oder Provaxx zu tun hat. Aber Menschen zu katalogisieren, die denken, bevor sie eine Entscheidung treffen, ist eine Aufgabe in einer Gesellschaft, in der gedankenlose Unterwerfung die Regel ist.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 24/02/21, 16:55

Zumal ich noch nie "Antivax" war und noch weniger in diesem Thread. Izy in vollem diffamierendem Delirium, nicht zu ändern. :(
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von izentrop » 26/02/21, 00:39

In Zusammenarbeit mit der Fakultät für Biomedizinische Technik am Technion-Israel Institute of Technology stellte Aleph Farms das "weltweit erste Ribeye-Steak ohne Schlachtung" her, teilte das Unternehmen in einer Erklärung am Dienstag mit. Die Technologie des Unternehmens prägt die lebenden Zellen, die inkubiert werden, um zu wachsen, sich zu differenzieren und zu interagieren, um die Textur und die Eigenschaften eines echten Steaks zu erhalten.

"Es enthält ähnliche Muskeln und Fett wie sein niedergeschlagenes Gegenstück", sagte Aleph Farms und fügte hinzu, dass das Produkt die gleichen Eigenschaften hat "wie ein köstliches zartes, saftiges Ribeye-Steak, das Sie beim Metzger kaufen würden. "" https://www.bloomberg.com/news/articles ... d-printing
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Janic » 26/02/21, 08:40

"Es enthält ähnliche Muskeln und Fett wie sein niedergeschlagenes Gegenstück", sagte Aleph Farms und fügte hinzu, dass das Produkt die gleichen Eigenschaften hat "wie ein köstliches zartes, saftiges Ribeye-Steak, das Sie beim Metzger kaufen würden. "" https://www.bloomberg.com/news/articles ... D-Druck
Es erinnert an die Zeit, als Miller Aminosäuren rekonstituierte, die es noch nicht gab. Und dann ... nichts! Es reicht nicht aus, industrielle Prozesse zu nutzen, um die Verbraucher auf der ganzen Welt (sonst nimmt der Fleischkonsum nicht ab) dazu zu bringen, sich an sie zu halten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste